Aktuelles
Klub
   Ansprechpartner
   Klubtreffen
   Stammtische
     Klub
     Weitere
   Kübel-Kurier
   Mitglieder
   Satzung
   Mitgliedsantrag
Fahrzeuge
Technik
Bilder/Videos
Suche/Biete
Kommunikation
Links
Mitgliederbereich
Website
   Zurück
   Startseite
   Sitemap
   Suchen
   Mobilversion
   Haftung
   Datenschutz

Kübel-Klub - Kübel-Stammtische - Stammtisch des Kübel-Klubs

Stammtisch des Kübel-Klubs
Normalerweise trifft sich der Kübel-Klub immer am ersten Samstag eines Monats zum Stammtisch in einer gegeigneten Lokalität (inkl. Platzt zum Übernachten) im Westen Deutschlands. Leider hat der Laden, wo wir uns bisher getroffen haben, geschlossen. Wir suchen fieberhaft nach einer Lösung.
Aus diesem Grund treffen wir uns vorerst neben den Klubtreffen und Klubevents vorerst zusätzlich nur einmal im Jahr zum Weihnachtsstammtisch. Ihr könnt unter Aktuelles => Termine nachsehen, wann und wo der Weihnachtsstammtisch genau stattfindet.
Wir werden euch auf der Homepage unter Aktuelles informieren, sobald es was Neues zum Thema Stammtisch gibt. Wer so lange nicht auf Benzingespräche jenseits der Treffen nicht verzichten mag, dem sei auf die regionalen Stammtische verwiesen, die ihr unter Weitere Stammtische und Interessengemeinschaften findet.
Die nächsten Stammtischtermine
Weitere Stammtische sind zurzeit nicht geplant!