Aktuelles
Klub
Fahrzeuge
Technik
Bilder/Videos
Suche/Biete
Kommunikation
   Gästebuch
   Laberkasten
   Rat und Tat
   E-Mail
Links
Mitgliederbereich
Navigation
   Zurück
   Startseite
   Sitemap
   Suchen
   Mobilversion

Kommunikation - Laberkasten

Mahlzeit Laberbacke...
Dies ist der erste und offizielle Laberkasten des Kübel-Klubs. Er sieht so aus wie das Kübel-Klub-Gästebuch, es funktioniert wie das Gästebuch und alle alten Gästebucheinträge, welche wir als wunscherschönes Klub-Gelaber zu schätzen wissen, sind hier zu finden. Also, mach mit beim Klub-Gelaber, hier gibts keine Geheimkrämerei sondern einfach nur Gelaber - zertifiziert by LABER-UDO ;-)
Liebe Grüße kannst du natürlich auch in unserem Gästebuch hinterlassen.
Falls du einen Kübel oder Zubehör- bzw. Ersatzteile suchst oder verkaufen möchtest, dann besuche mal in unsere Teile- und Fahrzeugbörse. Dort kannst du in entsprechenden Biete- und Suche-Inseraten stöbern. Wenn du möchtest, kannst du dort auch ein eigenes neues Inserat aufgeben (sofern keine kommerziellen Interessen dahinterstehen).
Du hast eine technische Frage, ein Problem oder bist auf fachmännische Hilfe angewiesen? Dann schreibe doch einfach deine Anfrage in unser Rat und Tat-Forum! Sicher meldet sich jemand, der eine Lösung oder Antwort kennt. Oder bist du jemand, der was weiss, was andere wissen wollen? Dann gib am besten dein Wissen dort weiter.
Klicke hier, um einen neuen Laber-Eintrag zu verfassen!
Einträge - Seite 1 von 491
Eintrag-Nr.: 5076
Datum:        07.06.2017
Name: Pierre
Text:
Schön das alles geklappt hat mit dem Kübel.Auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön an das Orgateam.Also ich habe mich da nicht wie auf einem Campingplatz gefühlt.
Eintrag-Nr.: 5075
Datum:        05.06.2017
Name: Wikinger
Text:
Hallo zusammen,
wir sind heil und ohne Stau wieder zu Hause angekommen.
Danke für das tolle Treffen, war mal wieder super sogar das mit dem Wetter habt Ihr hin bekommen.
Danke an die Kübel-Medizin-Männer Dose und Marcus die alles gegeben haben.
Danke dass wir diesen Platz für die weltgrößte internationale Kübel-Geburtstagsparty gefunden haben.
Wir freuen uns auf nächste Mal mit all den netten bekloppten :-)
Eintrag-Nr.: 5074
Datum:        25.05.2017
Name: HaGü
Text:
VW 181 für 136,95€. Natürlich nur als Modell,  für alle die noch Platz in der Vitrine
haben,  und schon einen in 1:1 haben. Hersteller Cult Scale, im Maßst. 1:18, Farbe gelb.
Eintrag-Nr.: 5073
Datum:        23.05.2017
Name: HaGü
Text:
VW 181 einfach mal machen!
In der Oldtimer Markt  6/17 ein Bericht
zum Thema VW 181 (Seite 50 - 56).
Viel Spaß beim Lesen

Hans-Günther
Eintrag-Nr.: 5072
Datum:        08.05.2017
Name: fux
Text:
... hmm is ja schad ... deswegen mach ich mir dort aber keinen Account - kauf mir lieber nen BW-Abgänger-Maßband ...  ;-)))
Eintrag-Nr.: 5071
Datum:        08.05.2017
Name: Pierre
Text:
Moin Fux,dass hat sich seid Facebook erledigt :-(
Eintrag-Nr.: 5070
Datum:        08.05.2017
Name: fux
Text:
.. noch < 4 Wochen bis Pfingsten und alles ruhig hier ? Wo sind die altbekannten Rückwärtszähler? ;-)
Winterstarre oder Last-Minute-Power-Schrauben?
Gruß fux
Eintrag-Nr.: 5069
Datum:        08.05.2017
Name: fux
Text:
.. noch < 4 Wochen bis Pfingsten und alles ruhig hier ? Wo sind die altbekannten Rückwärtszähler? ;-)
Winterstarre oder Last-Minute-Power-Schrauben?
Gruß fux
Eintrag-Nr.: 5068
Datum:        07.05.2017
Name: HaGü
Text:
Unglaublich! Mit zwei 181ern in die VW Scene.
Danke an Roland Schüler für den Bericht in der
VW Scene 5/17. Siehe Seite 60 bis 65.

VG
Hans-Günther
Eintrag-Nr.: 5067
Datum:        30.01.2017
Name: Jörg Liebelein
Text:
Das war ein tolles Wintertreffen am vergangenen Wochenende, welches seinen Namen wirklich verdient hatte. Viel Schnee und Sonnenschein, dazu ein riesiges Lagerfeuer, da brauchte keiner frieren. Schade das so wenige da waren. Vielen Dank Alex, es war sehr schön auf Deiner kleinen Farm und ich hoffe, dass wir dieses Treffen auch im nächsten Winter wieder bei Dir erleben dürfen.
Weitere Einträge
 
 
>
Ältere Einträge
>|
Letzte Seite