Aktuelles
Klub
Fahrzeuge
Technik
Bilder/Videos
Suche/Biete
Kommunikation
Links
Mitgliederbereich
Navigation
   Zurück
   Startseite
   Sitemap
   Suchen
   Mobilversion
www.autoteiledirekt.de/automarke/ersatzteile-VW
News
Oldtimertreffen am Ruhrgebietsladen in Mülheim/Ruhr (23.04.)
Hallo zusammen, da ich dieses Jahr Orgamäßig ausser Techno Classica nix an Treffen zu organisieren habe gibt es mal was anderes. Nach einer Lesung im Laden habe ich mit Friedel dem Besitzer rumgesponnen mal ein Oldtimertreffen an seinem Laden durchzuführen. Fand er total klasse und nun findet es statt. Oldtimertreffen 07.10.2017 am Ruhrgebietsladen Beekmannshof 3 in 45472 Mülheim Ruhr von 09:00 -18.00 Uhr Infos unter pamp6@web.de Mit 181 Grüßen Pierre
Bevorstehende Termine und Treffen
30.06.-02.07.
18. Niederbayerisches Kübeltreffen der VW Kübel IG Niederbayern [mehr]
21.07.-23.07.
PET - Paderborner-Ersatz-Treffen [mehr]
28.07.-30.07.
13. Murtaler Kübeltreffen auf der Rieseralm der VW Kübel und Bully IG Murtal [mehr]
Die neuesten Postings (maximal einen Monat alt)
Suche Wischermotor nach 1973 (mit Gewinde vorne) - Suche einen Wischermotor (die jüngere Variante mit Konus und Gewinde zur Wischerbefestigung). Habe meinen... [mehr]
Verfasst von Georg Robert Schroeder am 11.06. um 10:48h in der Rubrik Gesuche
Schön das alles geklappt hat mit dem Kübel.Auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön an das Orgateam.Also ich habe mich da nicht wie... [mehr]
Verfasst von Pierre am 07.06. um 15:58h in der Rubrik Laberkasten
Antwort: Sitzschiene - Hallo,

evtl. hier:
[mehr]
Verfasst von fux am 06.06. um 17:52h in der Rubrik Rat und Tat
Frage: Sitzschienenverlängerung - Hallo zusammen,

ich bin 191cm groß und muss mich immer in meinen Kübel schießen.
Hat...
[mehr]
Verfasst von Andreas Steiner am 06.06. um 14:04h in der Rubrik Rat und Tat
Hallo zusammen,
wir sind heil und ohne Stau wieder zu Hause angekommen.
Danke für das tolle Treffen, war mal wieder super sogar das mit dem...
[mehr]
Verfasst von Wikinger am 05.06. um 19:11h in der Rubrik Laberkasten
Antwort: Luft im System - Hi!
Auf jeden Fall Flüssigkeit zu alt. Alle 2 Jahre messen, bzw. gleich tauschen.
Das kann es schon gewesen sein....
[mehr]
Verfasst von HaGü am 04.06. um 21:27h in der Rubrik Rat und Tat
Frage: Bremse - plötzlich Luft im System -

[mehr]

Verfasst von Kristian am 02.06. um 01:59h in der Rubrik Rat und Tat
Über diese Webseite
Angaben zum Anbieter und Haftungsausschluss
Sitemap
Suchen auf der Klubseite
Mobilversion