VW Kübel-Klub Deutschland e.V.

Aktuelles   Klub   Fahrz.   Technik   Bilder   Markt   Komm.   Links   Mitgl.
 

Fahrzeuge - Fahrzeugbörse - Suche-Inserate ansehen

Moin Stöberer...
Du suchst einen Kübel oder willst einen verkaufen? Du bist kein Händler und hast keine kommerziellen Interessen? Dann verfasse doch ein Suche- oder Biete-Inserat. Vielleicht meldet sich ja wer aus der Kübelgemeinde :-)
Hast du eine technische Frage, ein Problem oder bist auf fachmännische Hilfe angewiesen? Dann schreibe doch einfach deine Anfrage in unser Rat und Tat-Forum! Sicher meldet sich jemand, der eine Lösung oder Antwort kennt. Oder bist du jemand, der was weiss, was andere wissen wollen? Dann gib am besten dein Wissen dort weiter.
Liebe Grüße kannst du (wenn du magst) in unserem Gästebuch hinterlassen und wenn du labern möchtest, also dem Klub und der weiten Welt was verkünden oder einfach nur schnacken willst, poste deinen Eintrag lieber in unserem Laberkasten!
Klicke hier, um eine neues Suche- oder Biete-Inserat aufzugeben!
Falls du der Verfasser eines Inserates bist und du dieses ändern oder löschen möchtest, dann klicke entweder hier oder direkt auf die Überschrift bzw. den Betreff des jeweiligen Inserates und folge den weiteren Anweisungen!
Suche-Inserate - Seite 1 von 29
Betreff:       Suche VW 181 Kübel
Inserat-Nr.: 1919
Datum:        20.08.2020
Name: TJARD
Text:
Hallo, Solltet ihr mal hören ob jemand einen VW 181 im Original Lack abgibt würde ich mich sehr freuen oder ihr mir eine Info gebt... Interesse auch an Original Kübel. Über den Preis werden wir uns einig.;))
Ort: Wolsburg
Inserat-Nr. 1918 vom 17.08.2020 wurde durch den Verfasser gelöscht.
Betreff:       Suche Volkswagen 181 Kübel im guten Zustand
Inserat-Nr.: 1917
Datum:        17.08.2020
Name: Michael
Text:
Hallo liebe Kübelfreunde, ich suche noch einmal auf diesem Wege meinen neuen Wegbegleiter den Volkswagen 181. Nach einigen Besichtigungen, ist mir klar geworden, das es viele Fahrzeuge auf dem Markt gibt, die nur notdürftig zusammengeflickt werden. Für mich ist wichtig das die Bodengruppe sowie die Achsen im guten Zustand sind. Ich möchte das Auto als Sonntagsauto für gelegentliche Spritztouren haben und nicht als Sammlerfahrzeug. Meine Ansprüche an den Kübel sind folgende : Variante 1: Wenig Rost und fahrbereit mit Mängeln am besten im originalen Lackkleid. Auch gerne mit Motorschaden oder dergleichen. Variante 2: Ein gepflegtes Fahrzeug ohne großartige Reparaturarbeiten Variante 3: Top Sonntagsfahrzeug mit TÜV Was ich nicht suche: Fahrzeuge ohne Verdeck, tiefergelegte Spinnerfahrzeuge, Autos welche von einem Picasso in Eigenregie mit der Farbrolle bearbeitet wurden. Der Kaufpreis richtet sich natürlich nach Zustand eures Fahrzeugs, welcher von euch vorgegeben wird wobei 13000€ mein Maximum ist. Eine ordentliche und korrekte Abwicklung meinerseits ist gewährleistet.
Ort: Gifhorn
Betreff:       Suche VW 181 Kübel, Zustand egal
Inserat-Nr.: 1913
Datum:        11.06.2020
Name: Jan
Text:
Ich suche einen VW 181 zum restaurierten. Bitte alles anbieten bis € 4.000,- Mobil: 0163-544 00 80
Link:
Ort: Norderstedt
Betreff:       Suche Kübel
Inserat-Nr.: 1906
Datum:        19.10.2019
Name: sven Hoffmann
Text:
Hallo, ich bin auf der suche nachen einen Kübel zum restaurien, bitte alles anbieten. danke euch hruß sven
Ort: Brandenburg
Betreff:       Suche AHK
Inserat-Nr.: 1871
Datum:        14.08.2019
Name: Stefan Hornung
Text:
Suche eine Anhängerkupplung für einen 74er Kübel. Kann ohne E-Satz sein. Danke Stefan
Ort: 63322 Rödermark
Betreff:       Suche Vw Kübelwagen
Inserat-Nr.: 1850
Datum:        19.09.2018
Name: OESTGES
Text:
Hallo, suche einen VW Kübelwagen Typ 82 Replika. Kann auch ein gut umgebauter Typ 181 sein. Jedes Angebot wird beantwortet. Gruss OESTGES Günther
Link:
Ort: Burg - Reuland
Betreff:       Suche Reparatur Instandsetzung Zusammenbau von Neuteilen
Inserat-Nr.: 1847
Datum:        27.08.2018
Name: Burkhard Schafer
Text:
Hallo Ich benötige Hilfe für einen VW Kübel W181 Bj 1974 Der Wagen steht schon sehr lange in meiner Garage. Die Karosserie ist neu aufgebaut. Alle Teile wurden einzeln lackiert. Motor und Getriebe müssen eingebaut werden. Das Getriebe ist von der Fa Eckstein Hamburg. Der Motor hat neue Zylinderköpfe. Eigentlich hab ich alle Teile neu. Ich suche mit dieser Anzeige eine Werkstatt bzw ein Klubmitglied der mit mir dieses Auto wieder auf die Strasse bringt.Aufwand und Hilfe wird finanziell ausgeglichen. P.S. Eigentlich eine schöne Aufgabe aber ich habe keinen Platz dieses Fahrzeug richtig zu restaurieren. Ich würde mich sehr über Hilfsangebote freuen Buerkhard Schäfer
Link:
Ort: Meschede Heinrichsthal
Betreff:       Suche
Inserat-Nr.: 1844
Datum:        11.07.2018
Name: Ralf Reichle
Text:
Ich würde gern meinen Kübel von Grund auf restaurieren lassen. Wer kann mir eine gute Adresse im Raum Stuttgart nennen?
Betreff:       Suche VW Typ 181
Inserat-Nr.: 1836
Datum:        19.04.2018
Name: Don-Michel Cremers
Text:
Ich suche einen guten Typ 181, bevorzugt ein ziviles Fahrzeug, wenn de Preis passt kommt auch ein ex BW Fahrzeug in Frage. Der gesuchte Wagen sollte eine gute Karosserie und ein möglichst rostfreies Chassis haben sowie technisch in fahrbereitem Zustand sein. Angebote bitte gerne mit aussagekräftigen Bildern und eine Beschreibung der Historie und des Zustandes mailen. Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Ort: 48301 Nottuln
Weitere Suche-Inserate
 
 
>
Ältere Inserate
>|
Letzte Seite

 
Zurück   Startseite   Sitemap   Suchen   Haftung   Datenschutz   Desktop