Aktuelles
Klub
   Ansprechpartner
   Klubtreffen
   Stammtische
     Klub
     Weitere
   Kübel-Kurier
   Mitglieder
   Satzung
   Mitgliedsantrag
Fahrzeuge
Technik
Bilder/Videos
Suche/Biete
Kommunikation
Links
Mitgliederbereich
Website
   Zurück
   Startseite
   Sitemap
   Suchen
   Mobilversion
   Haftung
   Datenschutz

Kübel-Klub - Kübel-Stammtische - Weitere Stammtische und Interessengemeinschaften

Hinweis
Fehlt ein Kübel-Stammtisch oder möchtest du deinen Stammtisch oder Interessengemeinschaft hier eintragen lassen? Wenn ja, dann schicke eine Nachricht am den Web-Admin.
Übersicht
 
Bremer Kübelfahrer
Sie treffen sich in loser Folge meistens im "Viertel" (Ostertor/Steintor) in Bremen. Wenn du Lust hast mal mit dabei zu sein, dann schreibe einfach eine Nachricht an Jens Kielblock.
 

Kübelstammtisch Köln & Friends
Der Stammtisch trifft sich jeden 1. Donnerstag im Monat, ab 19 Uhr in lockerer Runde um den Kübel-Klub-Veteran Detlef Hemmen im Gasthaus Raederscheidt (Schulze-Delitsch-Str.108, Köln Raderthal, 50968 Köln). Parken ist direkt auf dem Kasernen-Parkplatz möglich.

 
VW 181 Stammtisch OWL
Der OWL-Stammtisch trifft sich in der Gaststätte auf dem Campingplatz Elisabeth-See in Herford-Eickum. Übernachtungsmöglichkeiten sind auf dem Campingplatz natürlich vorhanden, aber kostenpflichtig. Für weitere Infos und Termine sende eine Nachricht an Jens Gawlik.