VW Kübel-Klub Deutschland e.V.

Aktuelles   Klub   Fahrz.   Technik   Bilder   Markt   Komm.   Links   Mitgl.
 

Kommunikation - Laberkasten

Mahlzeit Laberbacke...
Dies ist der erste und offizielle Laberkasten des Kübel-Klubs. Er sieht so aus wie das Kübel-Klub-Gästebuch, es funktioniert wie das Gästebuch und alle alten Gästebucheinträge, welche wir als wunscherschönes Klub-Gelaber zu schätzen wissen, sind hier zu finden. Also, mach mit beim Klub-Gelaber, hier gibts keine Geheimkrämerei sondern einfach nur Gelaber - zertifiziert by LABER-UDO ;-)
Liebe Grüße kannst du natürlich auch in unserem Gästebuch hinterlassen.
Falls du einen Kübel oder Zubehör- bzw. Ersatzteile suchst oder verkaufen möchtest, dann besuche mal in unsere Teile- und Fahrzeugbörse. Dort kannst du in entsprechenden Biete- und Suche-Inseraten stöbern. Wenn du möchtest, kannst du dort auch ein eigenes neues Inserat aufgeben (sofern keine kommerziellen Interessen dahinterstehen).
Du hast eine technische Frage, ein Problem oder bist auf fachmännische Hilfe angewiesen? Dann schreibe doch einfach deine Anfrage in unser Rat und Tat-Forum! Sicher meldet sich jemand, der eine Lösung oder Antwort kennt. Oder bist du jemand, der was weiss, was andere wissen wollen? Dann gib am besten dein Wissen dort weiter.
Klicke hier, um einen neuen Laber-Eintrag zu verfassen!
Einträge - Seite 1 von 494
Eintrag-Nr.: 5109
Datum:        12.04.2021
Name: Sven
Text:
Hallo Präsi, aus dem Süden der Republik. Gruß Sven
Eintrag-Nr.: 5108
Datum:        12.04.2021
Name: Präsi
Text:
Hallo Sven,woher kommst du denn?

Mit 181 Grüßen Pierre
Eintrag-Nr.: 5107
Datum:        07.04.2021
Name: Liebelein
Text:
Hallo Sven,
die ersten gemeinsamen Ausfahrten haben wir schon gemacht. Ist ja nicht verboten, wenn jeder alleine, bzw mit seinem Partner oder seiner Familie, in seinem Fahrzeug hinter den anderen Fahrzeugen her fährt. Nur die intensiveren längeren Gespräche und Kontakte in den Pausen und nach der Ausfahrt dürfen natürlich nicht statt finden.
Eintrag-Nr.: 5106
Datum:        06.04.2021
Name: Sven
Text:
Was macht Ihr vom Klub mit den plötzlich gegebenen Monaten? Abwarten? Powerschrauben? Komplettrestaurierung?
Rutsche schon ungeduldig von einer zu nächster Pobacke, bis ich endlich wieder mit dem Wagen raus und gleichgesinnte Leute sehen kann.
Gruß Sven
Eintrag-Nr.: 5105
Datum:        27.02.2021
Name: Sven
Text:
Hallo Kassenwart, klar das kann man nachvollziehen. Gruß Sven
Eintrag-Nr.: 5104
Datum:        23.02.2021
Name: Liebelein
Text:
Hallo Sven,

wir wollen sicherlich auch in diesem Jahr Treffen durchführen, können aber auf Grund der momentanen Coronalage noch keinerlei  feste Termin dafür nennen.

Sobald Termine und Orte feststehen werden diese hier veröffentlicht.

Gruß vom Kassenwart
Eintrag-Nr.: 5103
Datum:        22.02.2021
Name: Sven
Text:
Servus, bin nun auch stolzer Eigentümer eines VW 181 und wollte nachfragen, ob 2021 irgendwelche Treffen geplant sind. Gruß Sven
Eintrag-Nr.: 5102
Datum:        23.09.2020
Name: Knut
Text:
Hallo zusammen schön das ihr beiden ( Pfeffermann und Pierre) euch über Uwe unterhalten habt, nun habe ich gewissheit das es die Wahrheit ist das Uwe verstorben ist  ! Bis Ostern 2019 hatten wir noch Kontakt. Na dann möge er in Frieden Ruhen. Knut
Eintrag-Nr.: 5101
Datum:        27.07.2020
Name: Pierre
Text:
Moin Markus, Uwe ist bereits im Oktober letzten Jahres verstorben.Anja hat mir dies mitgeteilt.Es war letztendlich eine Erlösung für ihn.
VG
Pierre

Eintrag-Nr.: 5100
Datum:        23.07.2020
Name: pfeffermann
Text:
Hallo zusammen ,
ich glaube Uwe Hildebrandt aus Willich ist gestorben . Sein Kübel steht bei Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf . Hat das jemand mit bekommen ?
Wir sind müde .
Gruß Markus
Weitere Einträge
 
 
>
Ältere Einträge
>|
Letzte Seite

 
Zurück   Startseite   Sitemap   Suchen   Haftung   Datenschutz   Desktop