­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Kuebel 181 Liebhaberfahrzeug

Biete Kuebel 181 Liebhaberfahrzeug mit H-Zulassung und Anhaengerkupplung BJ 1974, Tuev 05/2010, AU 05/2010, ca. 91000KM. Der Wagen ist weitestgehend in ungeschweisstem BW Originalzustand mit funktionsfaehiger Standheizung, Tarnbeleuchtung, jedoch ohne Funkanlage. Zustand: Ehrlicher Originalzustand mit altersbedingten Abnutzungen. Fuer die, die ihn perfekt haben wollen, bietet er eine gute Restaurationsbasis. Seit 2003 als Garagenwagen in meinem Besitz, nur bei gutem Wetter gefahren, inkl. orginal Reservekanister, neue Wischerblaetter , 4 typgleiche Reifen, 2004 ist eine Edelstahl-Auspuffanlage montiert worden. Auch die Zuendanlage ist neu. Zusaetzlich habe ich noch zwei hintere Blech-Kordfluegel die gesandstrahlt und grundiert wurden, einen weiteren Verdeckspriegel, zusaetzliche Steckscheiben und ein paar Kleinteile.

Verfasst von: Bernd Langner      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.08.2009

VW Kuebelwagen (Veteraneneintrag)

sehr schoener korallenroter kuebelwagen zu verkaufen, restauriert (belege FR.28000.-) jhg 1978, mit weisswandreifen, schwarzes stoffdach,echtglas steckfenster, innen vom stattler neu bezogen, vorgefuehrt (TUV) mit veteraneneintrag usw. gerne maile ich ihnen fotos Email: info@creativart.ch Preis: 9999 Euro

Verfasst von: imesch christof      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.08.2009

Karmann Ghia auf VW Kuebel Pendelachsbodengruppe

1966 VW Karmann Ghia auf VW 181 Kuebelwagen Pendelachser Bodengruppe Ready to Race :-) Bereifung wahlweise auf 14 Zoll Transportbereifung oder 15 Zoll Winterbereifung oder 16 Zoll Gelaendebereifung mit Typ82/166 (Wehrmachtskuebel-/Schwimmerfelgen) Motor 1600ccm Golf-Diesel 54PS (Umbau auf Turbodiesel moeglich); Rueckbau auf Benziner problemlos moeglich, da Originaltank dieselfrei (fuer Dieselbetrieb wurde 2 Treibstoffaufnahme/Tank verbaut) Getriebe VW Kuebelwagen mit Vorgelege Karmann ist mit uebersichtlichen Restarbeiten schwimmfaehig Bremsen komplett ueberholt, viele Neuteile, mit Lichtfunktion vorne (mit Schaltplan), 850€ VHB mit 14 Zoeller (+100€ mit 15 Zoeller, 16 Zoeller nur auf Anfrage) oder Tausch gegen anderes Spielzeug :-), Anhaenger, Komplettmotor, Kuebelteile, Quad, einfach mal alles anbieten ggf Wertausgleich bei interessantem Angebot Karmann kann jederzeit in Bad Salzuflen besichtigt und Probe gefahren werden sonnigste Gruesse aus Ost-Westfalen Lippe Nenad 0171 7 44 33 33

Verfasst von: Nenad      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.08.2009

Astabweiser / Astfang

Moin zusammen, ich suche fuer meinen Kuebel noch Astabweiser ... ich finde er sieht so nackt aus ohne. Bitte Angebote an: Veit.Engel@arcor.de

Verfasst von: Veit Engel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.08.2009

Fahrersitz Kuebel

Moin zusammen, ich suche Ersatz fuer den zerschlissenen Fahrersitz meines Kuebels. Falls jemand einen in erreichbarer Naehe zu Osnabrueck hat ( Versand ja eher schwierig ) bitte melden.

Verfasst von: Veit Engel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.08.2009

Kuebel 181

Muss mich leider von meinem Kuebel trennen. BJ 07/74, TUeV/ASU 07/10. EX BW-Fahrzeug, innen/aussen weiss, neues weisses Dach, hellgraue Ledersitze, Lederlenkrad, tiefer, 195/60 R 15 auf Stahlfelgen mit Chromringen, Mooncaps, Sportauspuff, Sportluftfilter, vernuenftiges Auto, keine Reparaturstau, einfach reinsetzen und losfahren. Weitere Teile gehoeren dazu. VB 5.200,00 €. Tel.: 0175 - 2987103

Verfasst von: Achim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.08.2009

Kotfluegel hinten links

Suche wegen eines Unfallschadens dringend einen guten hinteren linken Kotfluegel aus Blech.

Verfasst von: alex      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.08.2009

VW Kuebel 181

VW Kuebel 181 Bj.1969 Festpreis 3.500,-€ Rueckfragen unter 0172/3427882

Verfasst von: Helmut Kirschnereit      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.08.2009

VW 181 Kuebel

VW Kuebel 181,Baujahr 09/1969,Motor ca.5000km, Neues Verdeck,kein Rost.Sende gerne Fotos zu. 3.500,-VB Tel.0172/3427882

Verfasst von: kirhelm1612      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.08.2009

VW T4 Generation Drehsitz nagelneu mit Armlehnen

Biete einen T4 Multivan Drehsitz Ausstattung Generation mit Armlehnen. Der Sitz ist nagelneu- wurde im August 2008 komplett neu gekauft und wurde noch nie genutzt. Auf Wunsch schicke ich gern eine Foto (hab ich gerade nicht geschafft)

Verfasst von: BulliSarah      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.08.2009