FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
VW Kuebelwagen (Veteraneneintrag)
sehr schoener korallenroter kuebelwagen zu verkaufen, restauriert (belege FR.28000.-) jhg 1978, mit weisswandreifen, schwarzes stoffdach,echtglas steckfenster, innen vom stattler neu bezogen, vorgefuehrt (TUV) mit veteraneneintrag usw. gerne maile ich ihnen fotos Email: info@creativart.ch Preis: 9999 EuroVerfasst von: imesch christof Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.08.2009
Karmann Ghia auf VW Kuebel Pendelachsbodengruppe
1966 VW Karmann Ghia auf VW 181 Kuebelwagen Pendelachser Bodengruppe Ready to Race :-) Bereifung wahlweise auf 14 Zoll Transportbereifung oder 15 Zoll Winterbereifung oder 16 Zoll Gelaendebereifung mit Typ82/166 (Wehrmachtskuebel-/Schwimmerfelgen) Motor 1600ccm Golf-Diesel 54PS (Umbau auf Turbodiesel moeglich); Rueckbau auf Benziner problemlos moeglich, da Originaltank dieselfrei (fuer Dieselbetrieb wurde 2 Treibstoffaufnahme/Tank verbaut) Getriebe VW Kuebelwagen mit Vorgelege Karmann ist mit uebersichtlichen Restarbeiten schwimmfaehig Bremsen komplett ueberholt, viele Neuteile, mit Lichtfunktion vorne (mit Schaltplan), 850€ VHB mit 14 Zoeller (+100€ mit 15 Zoeller, 16 Zoeller nur auf Anfrage) oder Tausch gegen anderes Spielzeug :-), Anhaenger, Komplettmotor, Kuebelteile, Quad, einfach mal alles anbieten ggf Wertausgleich bei interessantem Angebot Karmann kann jederzeit in Bad Salzuflen besichtigt und Probe gefahren werden sonnigste Gruesse aus Ost-Westfalen Lippe Nenad 0171 7 44 33 33Verfasst von: Nenad Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.08.2009
Astabweiser / Astfang
Moin zusammen, ich suche fuer meinen Kuebel noch Astabweiser ... ich finde er sieht so nackt aus ohne. Bitte Angebote an: Veit.Engel@arcor.deVerfasst von: Veit Engel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.08.2009
Fahrersitz Kuebel
Moin zusammen, ich suche Ersatz fuer den zerschlissenen Fahrersitz meines Kuebels. Falls jemand einen in erreichbarer Naehe zu Osnabrueck hat ( Versand ja eher schwierig ) bitte melden.Verfasst von: Veit Engel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.08.2009
Kuebel 181
Muss mich leider von meinem Kuebel trennen. BJ 07/74, TUeV/ASU 07/10. EX BW-Fahrzeug, innen/aussen weiss, neues weisses Dach, hellgraue Ledersitze, Lederlenkrad, tiefer, 195/60 R 15 auf Stahlfelgen mit Chromringen, Mooncaps, Sportauspuff, Sportluftfilter, vernuenftiges Auto, keine Reparaturstau, einfach reinsetzen und losfahren. Weitere Teile gehoeren dazu. VB 5.200,00 €. Tel.: 0175 - 2987103Verfasst von: Achim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.08.2009
Kotfluegel hinten links
Suche wegen eines Unfallschadens dringend einen guten hinteren linken Kotfluegel aus Blech.Verfasst von: alex Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.08.2009
VW Kuebel 181
VW Kuebel 181 Bj.1969 Festpreis 3.500,-€ Rueckfragen unter 0172/3427882Verfasst von: Helmut Kirschnereit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.08.2009
VW 181 Kuebel
VW Kuebel 181,Baujahr 09/1969,Motor ca.5000km, Neues Verdeck,kein Rost.Sende gerne Fotos zu. 3.500,-VB Tel.0172/3427882Verfasst von: kirhelm1612 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.08.2009
VW T4 Generation Drehsitz nagelneu mit Armlehnen
Biete einen T4 Multivan Drehsitz Ausstattung Generation mit Armlehnen. Der Sitz ist nagelneu- wurde im August 2008 komplett neu gekauft und wurde noch nie genutzt. Auf Wunsch schicke ich gern eine Foto (hab ich gerade nicht geschafft)Verfasst von: BulliSarah Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.08.2009
VW Kuebel 181
Biete VW Kuebel 181 Baujahr: 1975 Noch angemeldet Verwendungszweck: Aktivieren oder ausschlachten Preis: 1200 € Weitere Info unter 01737256637Verfasst von: Kohues Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.08.2009

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.