FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
VW Kuebel 181
Biete VW Kuebel 181 Baujahr: 1975 Noch angemeldet Verwendungszweck: Aktivieren oder ausschlachten Preis: 1200 € Weitere Info unter 01737256637Verfasst von: Kohues Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.08.2009
VW 181 *Top Preis* H-Kennzeichen moeglich
Das offenste Cabrio was es gibt "Kultstatus"!! 71er VW 181 teilrestauriert. Bremsanlage ueberholt und vo. auf Scheiben umgeruestet, mit Puma Achse vo. und hi. mit Pendelachse samt Getriebe vom Kaefer, Kupplung ern., Felgen 5,5Jx15 mit 175/55 & 195/60 neuwertig. Unterboden&Radhaeuser in Rostschutz lackiert mit Unterbodenschutz gestrichen kompl. Karosse vor dem lackieren mit Rostschutz lackiert. Innen wie aussen alles was es gibt auf Iron Cross umgebaut, weisse Blinker, Fadenkreutz Scheinwerfer, rote T1 Rueckleuchten, Golf1 Sitze mit Lederueberzuegen, Rueckbank schwarz lackiert, Soundsystem verbaut. Motor alle Verschleissteile neu, Lima neu, Kabel neu, Faecher & Empi Endtopf. Steckscheiben dabei super Zustand, Verdeck geflickt Rechnungen von 1500 Euro vorhanden, TUeV/AU 1/11, alles Eingetragen!!!!! H-Kennzeichen moeglich nach Absprache!!! VB 6500€ Billiger wird er nicht!!!Verfasst von: PeterMeger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.08.2009
Bremstrommel, komplettes Kuebelheck (abgeflext)
Ausserdem habe ich noch 4 originale schwarze Steckfenster!Verfasst von: Stefan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.08.2009
VW 181
Suche moeglichst gut erhaltenen, zugelassenen, TUeV- abgenommenen und moeglichst lange nicht reparaturbeduerftigen Kuebel. Da das Fahrzeug in Spanien gefahren wird, sind hellere Farben besser als dunkle, wenn auch nicht entscheidend. Angebote bitte mit Bildern.Verfasst von: Peter Bach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.08.2009
VW Kuebel Motor
Suche noch einen gut erhaltenen und funktionstuechtigen 44/50 PS Motor fuer meinen Kuebel.Angebote nehme ich gern per email: johannes-ndh@gmx.net entgegen. Vielen Dank im Vorraus...Verfasst von: Johannes Wolff Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.08.2009
Seitenteil vorne rechts
Hilfe, Hilfe, Hallo liebe Kuebelfreunde, ich habe leider pech gehabt und meinen schoenen Kuebel kaputt gefahren. Ich benoetige unbedingt das vordere rechte Seitenteil, Teile-Nr.: 181 809 022. Wer kann mir helfen oder hat ein paar Tips fuer mich ?Verfasst von: Henning WOLFF Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.08.2009
KW
suche kuebelwagen. kann auch komplett neu aufgebauten pferdehaenger inzahlung geben oder einen eriba wohnwagen,beide zugelassen mit tuev. zahle auch in bar aber irgentwas muss ja vom hof fuer mein neues schmuckstueck!!! muss fahren! bis demnaechst.www.hope-car@freenet.de 0151-15677996. nicht vor 11.46uhr.Verfasst von: carsten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 31.07.2009
2x bodenblech vom kaefer
hi wir suchen fuer ein selbstgebautes buggyfahrgestell(vw181)... 2 bodenbleche(bj69) ...vom kaefer bitte alles anbieten was da ist vom zustand her koennen sie ruhig gebraucht sein sollten nicht so teuer seinVerfasst von: vw-friend Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 31.07.2009
Sammler sucht KatSchutz Kuebel (langfristig)
Sammler sucht langfristig einen KatSchutz-oder Feuerwehrkuebel, idealerweise aus Sammlerhand. Freue mich ueber jeden Kontakt zu Liebhaber, der innerhalb den kommenden Jahres zu einem angemessenen Preis verkaufen moechte. Bitte nur Top-Fahrzeuge anbieten. Preisvorstellung 6000-8000 Euro.Verfasst von: N. H. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.07.2009
Pendelachsgetriebe
hallo, suche ein pendelachsgetriebe wenn moeglich komplett mit vorgelegen ( dann brauche nicht so viel hin- und herschrauben ) funktionstuechtig versteht sich von selbst, wiel ein kaputtes habe ich selber. angebote per e-mail oder 02183-806400Verfasst von: Stefan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.07.2009

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.