­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Kuebelfelgen

Moije,hat jemand noch einen Satz 14" Kuebelfelgen rum liegen? Sie sollten moeglichst guenstig aber trotzdem einigermassen rund sein. Sonstiger Zustand und Farbe ist mir total egal,die werden eh RAL 6014 gepinselt. Waere schoen wenn der Felgenstandort in der Naehe von Bruchkoebel bzw Hanau waere. (gibt es hier ueberhaupt Kuebelfahrer?)"

Verfasst von: Gabber      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.07.2009

181 Kuebel

Muss mich schweren Herzens von meinem Kuebel trennen. Bj. 1969, Oltimer Zulassung,TUeV-AU bis Maerz 2011.. 34 PS.. Wer will kann sofort losfahren.. Alles weitere bitte erfragen..Bilder maile ich gerne zu.. Preis 6000 Euro VB Lg aus Bremen Kertsin

Verfasst von: kerstin      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.07.2009

Schutzkanten Fussraum NEU

Nagelneue Schutzkanten (fuer den Fussraum) fuer den Kuebel! Das Material ist nicht wie damals billiges Platik (was staendig einriss an den Schrauben...), sondern alles aus GFK!! Nagel-Neu und unverbaut!!! Die Vorteile: Super robust und langlebig ! 100% Passgenau wie das alte Orginal ! Guenstiger als stark gebrauchte Orginal ! Rutschfest durch eine leichte strukturiete Oberflaeche ! Ueberlackierung kein Problem! 33€

Verfasst von: Kuebel 181      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.07.2009

Top Bw Fahrer / Beifahrer Sitz oliv

Biete einen Top Vordersitz BW in oliv an. 99€, Versand moeglich.

Verfasst von: Kuebel 181      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.07.2009

Kuebelwagen

KUeBEL EZ 10.02.1970, ex-Bundeswehr-Auto, jetzt weiss mit schwarzem Dach, schwarze Sitzaustattung, Tuev und AU 07/2010, Fahrer- u. Beifahrersteckfenster aus Glas,rote Eberspaecher - Standheizung die funktioniert (!), AHK, umgeruestet auf 40 PS Kaefermotor, Reifen 185/80 R 14 ca. 2000 km alt, auf Wunsch mit weissen EMPI-Five-Spokes und 195/65 R 15 , ansehen, verhandeln, bezahlen und losfahren. VB ohne die Empi´s 2400,00 €, mit Empi´s 2800€ telefon 02183-806400 oder 01629654858 oder email Stefan 86843

Verfasst von: Stefan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.07.2009

Dokumente VW 181

orig. Ersatzteilkatalog (oder als -gute- Kopie) fuer VW 181 gesucht.

Verfasst von: Donnez      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.07.2009

Tankgeber, gebraucht

Hallo, biete einen gebrauchten Tankgeber an. Ohne Dichtung. Technisch ok. Preis 20 € inkl. Versand. Gruss, Daniel

Verfasst von: Daniel Goertz      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.07.2009

vorderachse und rahmenkopf

hi ich suche eine Vorderachse mit oder ohne achsschenkel oder anderen anbauteilen vom typ82 (wehrmachtskuebel).......dazu suche ich noch einen passenden rahmenkopf um die vorderachse zu befestigen ..bitte angebot mit preisangabe

Verfasst von: micha      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.07.2009

VW Kuebel 181

Vw Kuebel 181 Bj:71,sahara,guter zustand,abgemeldet,kein tuev zur zeit,fahrbereit,VB 3900 Euro, Tel:01719440429.

Verfasst von: Gerhard Walcher      am: 23.07.2009

Kein Betreff

suche ein Orginal - BW-Verdeck wo noch einigermasen gut ist. Bitte mit Preisangabe.

Verfasst von: oskar okolowski      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.07.2009