FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
VW Kaefer Tarnsatz BW
Ich hab noch nen Tarnsatz vom Bund fuer nen Kaefer herumliegen. Wenn den jemand brauchen kann, einfach melden. alexVerfasst von: alexander Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.07.2009
VW-Kuebelwagen 181
Kuebel Bj 76; TUeV neu, Verdeck neu mit Liebe gepflegt und gefahren; VB 2700€Verfasst von: Olaf Thieme Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.07.2009
Klappfix / Alpenkreuzer / Camptourist 6-2
Hallo verkauf hier meinen Klappfix / Faltwohnwagen / Faltzeltwagen Baujahr 1979, gepflegt, 2 Jahre TUeV seit heute Rest und Bilder auf: http://www.jeep-yj.com/index.php/mar...der=0&expand=0 Peis: 350 Euros und laesst sich leicht ziehenVerfasst von: peter zurmuehlen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.07.2009
Kuebelwagen Typ 82
Hallo, ich suche einen Kuebelwagen Typ 82 egal in welchem Zustand gern auch nur Teile. Bitte alles anbieten. Vielen Dank !! Mathias w.wassermann@gmx.netVerfasst von: wassermann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.07.2009
Anlasser
VW Kuebel Anlasser original Bosch 0,8 PS in einem sehr guten Zustand Preis 100 Euro Gruss RalfVerfasst von: Ralf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.07.2009
Kuebelwagen Typ 82
Hallo, ich suche einen Kuebelwagen Typ 82 egal in welchem Zustand gern auch nur Teile. Bitte alles anbieten. Vielen Dank !!MathiasVerfasst von: wassermann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.07.2009
kuebelmotor
moin moin, ich habe hier eine vw-motor zu verkaufen. es handelt sich lt. auskunft um einen motor mit 1600 ccm,48 ps (motorkenn-nr: AL 009251). ausserdem habe ich noch diverse kuebel-ersatzteile wie: kofferraumhaube,stossstangen (hinten und vorne),3 felgen mit reifen,2 tueren,anlasser,steckfenster,reservekanister fuers reserverad und viele viele vielen kleinteile (abschliessbarer tankdeckel und und und). bei interesse an bildern oder anfragen zu bestimmten teilen einfach eine mail schicken und dann sehen wir mal weiter. gerne alles komplett aber kein muss,preise alles VB. handy:015225845453 gruss kerstinVerfasst von: heidelbeere Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.07.2009
Fahrgestell mit papiere OHNE ALLES!!
hi ich suche ein Vw181 Fahrgestell mit Papiere ohne Vorder!!! und ohne Hinterachse!!! und ohne Bodenbleche!!!, Angebote aus Brandenburg und naeheren Umkreis von berlin werden bevorzugt!!!! antworten bitte unter meine email am besten gleich mit bildern, preisvorstellung und standort so sparen wir uns gleich das ganze hin und her...bitte mit realer preisvorstellung ;)Verfasst von: Maik Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.07.2009
Kuebelwagen82
Hallo !! Suche einen Kuebelwagen82 zum selber restaurieren mit Motor der keinen Totalschaden hat. Bitte alles Anbieten E-Mail an vanderjoe@gmx.at Danke im voraus !!!!!Verfasst von: Franz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.07.2009
VW Typ 82
Suche einen VW Typ 82 zum restaurieren zu einem fairen Preis. 05146/ 985418Verfasst von: Christian Kemper Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.07.2009

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.