FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
VW 181
bin auf der suche nach einem vw kuebel fuer 2500 - 3000 €Verfasst von: G. Luebbers Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.05.2009
VW Kuebel 181
Will mich von meinem Kuebel trennen. Er steht in Luebbecke naehe Buettendorf . Momentan steht er auch bei EBAY. Es ist ein noch gut erhaltener 71 er - Mit H-Zulassung . Bei Interesse 0178/7230659Verfasst von: Oliver Magnus Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.05.2009
Schwimmwagen_Typ_166
Hallo, ich suche einen "SCHWIMMWAGEN_TYP_166". Bitte melden, freue mich ueber jeden Hinweis.Verfasst von: A. Pempelfort Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.05.2009
KUeBEL GRUeN GESUCHT
HALLO BIN AUF DER SUCHE NACH EINEM ORIGINAL GRUeNEN KUeBEL DAS AUTO SOLLTE KEINEN REPARATURSTAU HABEN PREIS BIS 3500EURO RAUM KOeLN BIS 300 KM TEL 0151 2118580Verfasst von: thorsten kissmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.05.2009
Kuebel
Kuebel-Wagen EZ 1970, Ex-BW-Fahrzeug, H-Kennzeichen, umgeruestet auf 40 PS-Kaefer-Motor, funktionierende Standheizung, weisse Karosse, schwarzes Dach (LKW-Plane ), vorne Glas-Schiebescheiben, AHK, neue 15´ Empi-Five-Spokes mit neuen 195/65´ern ( 1000 km alt ) und auf originalen 14´ - Stahlfelgen neue 185/80´er ( ungefaehr 3000 Km alt ) Bremsen aktuell ueberholt und instandgesetzt, Tuev 10/10 ehrliches Auto, ein paar Bilder gibt auf http://www.bugpics.de in der Galerie. am Besten: ansehen, gutfinden, bezahlen, mit kuebel nach Hause duesen. VB 3.250,00 € entweder e-mail oder 02183-806400Verfasst von: Stefan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.05.2009
Rundumkennleuchte
Tach zusammen, suche fuer mein Kuebelchen eine RKL komplett, also am liebsten auch noch mit Tonfolgerelais, wer noch sowas im Keller/garage liegen hat, bitte anbieten, danke! BaluVerfasst von: Balu Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.05.2009
Fahrer mit Kuebelfahrzeug
Hallo zusammen, meine Mama feiert am Samstag - 16.05.2009 - ihren 70. Geburtstag und ich wuerde ihr gerne eine Fahrt in einem Kuebel spendieren. Vielleicht finde ich ja jemanden, der sich am Samstag fuer so eine Stunde die Zeit nehmen wuerde und mit meiner Mutter einen Runde drehen wuerde... Feier findet in Hungen/Hessen statt. Wuerde mich riesig freuen wenn sich spontan jeman finden wuerde... Vielen Dank schon mal im Voraus!Verfasst von: Jutta Krause Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.05.2009
VW KUeBEL TYP 82 vergriffenes BUCH
fuer den Preis von 35 Euro biete ich das seit vielen Jahren nicht mehr erhaeltliche Buch an: DER VW KUeBELWAGEN im Zweiten Weltkrieg Bildreport mit groesstenteils bis dato unveroeffentlichten Bildern , technischen Daten und Beschreibungen Vergriffene Ausgabe aus dem bekannten Motorbuch Verlag von 1977Verfasst von: Stefan aus Aachen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.05.2009
Kein Betreff
VW- Kuebel "natooliv" Bj 1973, Rost altersentsprechend, Verdeck erneuert, Standheizung, div. Ersatzteile, fahrbereit, Oldtimergutachten, zZt. 07er Zulassung, Standort: 17033 Neubrandenburg. Festpreis € 2.500 Dokumentation und Papiere vorhanden! Tel.: 0171 366 9340Verfasst von: Horst Stuerznickel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.05.2009
Hecktraeger nachbau der Daenischen Armee
Hallo Biete einen Nachbau des Hecktraegers der Daenischen Armee an. Bilder kann ich auf Wunsch zumailen. Bei interesse einfach Mailen .Verfasst von: Daniel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.05.2009

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.