FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Reservekanister im Ersatzrad, 4 x Mangels Felgen
Moin, ich suche noch einen Reservekanister fuer das Ersatzrad, so wie 4 Felgen von Mangels (Porsche 356 Style) 5,5 x 15 ET 15. 181 Gruss HergenVerfasst von: Hergen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.05.2009
Verdeck
Suche fuer meinen VW-Kuebel 181, Bj. 78 ein neues Verdeck komplett, oliv gruen oder schwarz. Sollte auf das alte Gestell montierbar sein.Verfasst von: Joern Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.05.2009
VW Kuebel 181
Verkaufe Kuebel 181, olive gruen, EZ 4/71, Km-Stand 55.000, guter Allgemeinzustand, fahrtuechtig, Fotos auf Wunsch, Preis 3.600,00 EUR. Tel.: 06553-1604.Verfasst von: vieneta Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.05.2009
VW Kuebel 181 Zivil
Hallo, ich biete einen VW Kuebel Sandfarben im guten Zustand zum Verkauf ! Das Fahrzeug steht auf Lanzarote und hat durch das trockene Klima wenig Rost ! Bj.: 1976 TUeV bis 07/2009 !! Selbstabholer !! Kontakt: Spanien 0034 627736812 Deutsch 0170 3146076 Der Preis ist VHB 5200 EuroVerfasst von: Sittel Reinaldo Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.05.2009
Verdeck Kuebel 181 oliv Bundeswehr
Suche olives Verdeck fuer meinen Kuebel. Wer hat noch so etwas??Verfasst von: Knuepp Karl-Heinz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.05.2009
Brems-Tarnleuchten fuer VW 181, hinten
Biete hier 3 Stueck Tarnleuchten der Firma Hella.Die Tarnleuchten sind neu und noch orginal verpackt.(Versorgungsnummer 6220-12-121-7323). Die Farbe ist oliv. Haette gerne fuer das Stueck 18€.Benoetige die Lampen nicht mehr, da ich einen Zivilen aufbaue,somit keinen Tarnkreis habe, und auch nicht vorhabe, fuer die Leuchten hierfuer Loecher zu bohren.Verfasst von: Hans-Guenther Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.05.2009
VW 181 Hellblau
Aus persoenlichen Gruenden gebe ich meinen VW Kuebel Schatz ab. Aus dritter Hand, die typischen Kuebel-Krankheiten aber gute Basis (wenig Rumgeschweisst). Besonderheiten: Kaefer-ATM ca. 20000 km gelaufen, VWPolo-Sitze, Ueberrollbuegel, Gestenge OK, Verdeck OK aber Scheibe hinten beschaedigt (kann neu eingenaeht werden). Er ist nicht restauriert, ehemals Bundeswehr, seit 2005 abgemeldet. Keine Standheizung, keine Originalsteckfenster. 60.000 km Leistung: 50 kW (68 PS) Kraftstoffart: Benzin Erstzulassung: 04/75 Getriebeart: Schaltgetriebe Farbe: blau Vorbesitzer: 2 Vorbesitzer EUR 1.900 VerhandlungsbasisVerfasst von: Alba Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.05.2009
VW 181 Hellblau
Telefon: 0179 29 36 356 oder per mail an amaj@alstermedia.de Aus persoenlichen Gruenden gebe ich meinen VW Kuebel Schatz ab. Aus dritter Hand, die typischen Kuebel-Krankheiten aber gute Basis (wenig Rumgeschweisst). Besonderheiten: Kaefer-ATM ca. 20000 km gelaufen, VWPolo-Sitze, Ueberrollbuegel, Gestenge OK, Verdeck OK aber Scheibe hinten beschaedigt (kann neu eingenaeht werden). Er ist nicht restauriert, ehemals Bundeswehr, seit 2005 abgemeldet. Keine Standheizung, keine Originalsteckfenster. Kilometerstand: 60.000 km Leistung: 50 kW (68 PS) Kraftstoffart: Benzin Erstzulassung: 04/75 Getriebeart: Schaltgetriebe Farbe: blau Vorbesitzer: 2 Vorbesitzer EUR 1.900 VerhandlungsbasisVerfasst von: Alba Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.05.2009
Schwimmwagen Typ166 oder Kuebel Typ82
Hallo, ich suche einen Schwimmwagen oder einen Kuebelwagen zum restaurieren. Nehme auch gern Teile, Zustand ist egal, bitte bietet alles an. Schoenen Gruss! MathiasVerfasst von: Schrader Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.05.2009
VW 181 Kuebel Zivilversion
VW 181 Der Kuebel Das Cabrio Zivilversion mit Hamsterbacken (Lufteinlasskasten) Erstzulassung: 08,07,76 Kraftstoff: Benzin Leistung: 35 KW / 48 PS Hubraum: 1570ccm Farbe: dunkelblau Metallic Getriebe: Schaltgetriebe Schluesselnummer:0600 Fahrzeug-Ident-Nr:1862063185 Sehr viele Teile aus Teilespender vorhanden: Standheizung, Zwei original Vordersitze, Frontscheibe, vier Tueren mit Steckfenster, Verdeck, original Lenkrad, Sport Lenkrad, komplettes Getriebe, 5 Reifen, Lenkstock, Front und Heckschuerze, VW-Golf GTI Sportsitze mit Kopfstuetzen (sollte der Sicherheit wegen sein)…. Preis: 2200,- Euro Naehere Info`s gerne per E-Mail "traxel@arcor.de"Verfasst von: Matthias Traxel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.05.2009

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.