FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Kuebel
Hallo, nachdem mein Projekt "Brezelkaefer" dem Ende entgegenstrebt such ich einen Kuebel. Schoen waere ein Fahrzeug ohne grossen Reperaturstau... Einfach mal alles anbieten! Danke im voraus und bis dann! AXELVerfasst von: Axel Wohlgemuth Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.05.2009
Reifen 165 SR15 grobstollig
Hallo zusammen. Ich suche fuer ein seltenes Dreirad aus dem Gartenbau (Bj 1955) zwei guterhaltene grobstollige Reifen in 165 SR15. Bitte zu realistischen Preisen. Auch als Komplettrad per Versand oder Abholung im Umkreis ca 50km um 46049 Oberhausen. Ein Bild des Gefaehrt kann unter www.generation-luftgekuehlt.de unter "Suche" eingesehen werden da dort ebenfalls ein Gesuch (vom mir als Mitglied) angelegt wurde.Verfasst von: Markus Pickavé Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.05.2009
billigen Kuebel
Suche Teilespender fuer 181er.Sollte noch Transportfaehig sein und wenn moeglich unter 1000€ -Bitte alles anbieten.In Oesterreich ist fast nichts mehr zu bekommen. mfg him@tgw.atVerfasst von: Mike Hirschvogel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.05.2009
Typenschein VW181
Suche alles vom vw 181 Kotfluegel,Typenscheine usw.. alles anbieten him@tgw.atVerfasst von: Mike Hirschvogel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.04.2009
Kotfluegel
Suche dringend vw 181 Kotfluegel aus Blech.In Oesterreich nichts vernuenftiges zu bekommen.Bitte alles anbieten. him@tgw.atVerfasst von: Michael Hirschvogel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.04.2009
Windschutzscheibe Kuebel
moin Kuebelfreunde, suche dringend eine ganze gute Windschutzscheibe fuer den VW 181 Kuebel. Egal ob mit Scheibenrahmen oder Ohne.........Am liebsten Neuss/Duesseldorf und 80km rundherum. Tel 0211-9104756 Tagsueber Buero oder Privat abends 0172-4788259 Gruesse Joerg HeckhausenVerfasst von: Joerg Heckhausen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.04.2009
Heckklappe fuer zivilen Kuebel
Bitte gut erhaltene Heckklappen mit Foto anbieten. Gruss, DanielVerfasst von: Daniel Goertz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.04.2009
Kuebel 181
Hallo, suche fahrbereiten Kuebel, moeglichst mit Tuev. Der Preis sollte unter 3000,- liegen.Verfasst von: Andrea Giacin Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.04.2009
info from engine with dual generator
bought myself an engine and got this (http://www.kuebel-klub.de/skripte/bildkatalog.php?page=64-10) part with it . looking for more info and pictures about this . want to make the engine back like it was so all help welcome. thnx Tom BelgiumVerfasst von: Vermeulen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.04.2009
Kuebel Topchop (nur der Chop !!!)
Moin Kuebelfreunde, ich habe noch einen TOP Chop fuer einen VW Kuebel 181 und zwar nur der Chop und nicht das ganze Auto!!!!!! Komplett dh Windschutzscheibe incl Rahmen, einen Echtglas Scheibensatz 4 Stueck alle Scheiben mit Pruefzeichen und das Dach incl Gestaenge Der Preis liegt bei 1200 Euro VB Der Chop lagert im Moment noch im Emsland PLZ 49774, kann aber auch in 41468 Neuss abgeholt werden. Der Chop wurde seinerzeit von unserem Bugnetfreund Peter Theobold (Monsterbacke) fuer unser Auto gemacht Ich moechte ihn jetzt verkaufen, weil ich bei meiner Groesse (1,96m) ewig an die Decke stosse und doch auch gerne Kuebel fahre DER CHOP IST NUR AN SELBSTABHOLER!!!! Ein wenig VB ist auch noch dabei Tel 0172-4788259 oder 0211-9104756 Tagsueber im Buero Gruesse Joerg Ich habe mal den Link der Fusseltuner eingestellt, dort findet ihr unter der Rubrik "our cars" und dann Petras Rheinuferkuebel Bilder vom Auto mit montiertem Chop !!! (Verkauft wird nur der Chop)Verfasst von: Joerg Heckhausen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.04.2009

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.