FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Anlasser Vw Kuebel Bj 72
Biete hier einen Anlasser aus meinem Kuebel Bj 72 1,6 L Orginal Bosch anlasser mit Kurzer Welle passt meines Wissens auch in Porsche 911 Modele . Magnetschalter ist neu Ritzel sind Einwandfrei .Verfasst von: Rainer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.04.2009
Chrom- Aussenspiegel rechts
Hallo zusammen, ich suche dringend einen rechten Chrom- Aussenspiegel. Ausfuehrung kurz oder lang! Die lange Ausfuehrung waere mir lieber! guter oder neuer Zustand!! Gruss RalfVerfasst von: Ralf Grobusch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.04.2009
motor
suche motor fuer vw 181 bitte alles anbieten gerne auch nur teile wie kolben zylinder lichtmaschiene oder billigen gebrauchten komplettmotor angebote bitte an michacb87@hotmail.de mfg michaVerfasst von: micha Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.04.2009
Literatur und Teile fuer VW 181
Aus meiner Sammlung habe ich folgendes abzugeben: Betriebsanleitung, zivil, Ausgabe Januar 1974, Zustand 2-3, 30€; Betriebsanleitung, zivil, Ausgabe Oktober 1974, Zustand 2-3, 30€; Verkaufsprospekt, zivil, Ausgabe August 1978, Zustand 1-, 25€; und hier noch etwas ganz seltenes: Ersatzteile-Katalog(Bilder mit Teilenummern), in blaugrauem Ordner, Ausgabe Oktober 1969, Zustand 1, gegen Gebot ab 150€. Reservekanister rund fuer Ersatzrad, Unterlegkeil 181860321, Andrehkurbel 181012312, Zustand der Teile 3; VHB. 1 Paar Schneeketten 165/15, Zustand 2, 20€; Gluehkerze fuer Standheizung BN4 181261551, NEU, 25€. Bei meinem Angebot handelt es sich um Originalstuecke, nicht um Nachdrucke oder Kopien. Tel.: 0160/97491000. Gruesse vom SeeVerfasst von: see Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.04.2009
Kuebelheck als Moebelstueck PREISWERT u. viele Kuebelteile
Hallo KuebelfahrerInnen, bitte ein abgeflextes Heck mit Kotfluegeln, Stosstange!!!! Ich wollte eigentlich eine Bar daraus bauen, schaffe es aber leider aus Zeitgruenden nicht! Es sieht recht ausgefallen aus, ein Stueck Auto an der Zimmerwand aufzuhaengen Gerne kann ich auch Bilder zumailen! Das Heckteil ist unrestauriert, muss gespachtelt und lackiert werden. Ausserdem habe ich noch mehrere weiter Kuebelteile ( 4 Kisten plus Schweller, Bremstrommeln, Motorteile ) und einen kompletter Satz schwarzer originaler Steckfenster ( sicherlich sehr selten)!!!!!!!!! Bitte mailen!Verfasst von: Stefan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 21.04.2009
Karosse mit Bodengruppe
Biete eine nackte Kuebelkarosse mit Bodengruppe an. Die Karosse ist Baujahr 1972, ehemals Feuerwehr (Zivil), umgebaut auf BW. Karosse ist zu 95% fertiggestellt, lediglich der vordere rechte Radkasten muss noch fertiggestellt werden (Blech zum einschweissen ist vorhanden). Papiere vorhanden. Die Bodengruppe ist Baujahr 1971, Pendelachser mit den "etwas schnelleren" Vorgelegen. Komplett mit VA, Getriebe, aber ohne Motor. Die Bodengruppe hat ebenfalls Papiere, neue Bodenbleche, neues Lenkgetriebe (orig. VW), Bremsbelaege, Bremszylinder, Stossdaempfer (orig. VW) usw usw... Das Getriebe ist nicht sperrbar. Bodengruppe ist einbaufertig! Bei Interesse kann ich noch haufenweise Bilder zusenden. Komplettpreis: 2000 Euro Einzelpreis fuer Bodengruppe: 1200 Euro Einzelpreis fuer Karosse: 1000 Euro Standort ist 57319 Bad Berleburg-Girkhausen, ca. 15 km vor Winterberg im Sauerland entfernt. Bei Interesse am besten kurz anrufen.Verfasst von: Dirk Lueckel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.04.2009
Telefonnummer zur Karosse mit Bodengruppe
Hier die Telefonnummern zur Karosse mit Bodengruppe: 02758/201360 oder 0173/3237792. Email: crashbumbang@gmx.de Hab´ ich in der Anzeige leider vergessen ;)Verfasst von: Dirk Lueckel am: 20.04.2009
federschwerter fuer pendelachse vw181
hi ich suche 2 federschwerter fuer den vw 181 pendelachse meine nummer 01781382898 oder emailVerfasst von: micha Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.04.2009
VW Kuebel 181 Kuebelwagen BW Cabrio unverbaut 100% original
Kein Gelaber, ich will es auf den Punkt bringen: Ich gebe meinen 38-Jahre treuen Weggefaehrten nur schweren Herzens ab, aber ich muss. Er ist optisch zwar kein absoluter Leckerbissen mehr, also sicherlich kein Vergleich mit den hier ebenfalls angebotenen Luxuskuebeln weit ueber die 7.000´er-Grenze, aber dafuer ehrlich und voellig unverbaut, ueberzeugt euch selbst. Mit diesem Auto habt ihr den absoluten Fahr-Fun, selbst hier im spiessigen Wiesbaden war er zw. all den Luxus-Cabrios immer ein absoluter Hingucker! Der Motor und das komplette Bemssystem wurden im vergangenen Sommer komplett ueberholt (u.a. Hauptbremszylinder, Radbremszylinder). Der Motor, Kupplung und Getriebe laufen voellig rund und problemlos. Selbst nach den harten Wintermonaten sprang er problemlos an! Reparaturbeduerftig sind sicherlich mind. 2 der Kotfluegel und Teile des Verdecks. Die Standheizung ist - aus bekannten Gruenden - abgeklemmt, funktioniert aber einwandfrei. Reifenprofil noch sehr gut! ...und nun zu den Fakten: * Bj.: 12/1971 * HU: 09/2009 * ASU: sofort * Km: 106.566 (original) * KW: 32 * PS: 44 * leichter Rost an wenigen Stellen (problemlos) * 2 kleine Schweissarbeiten an den hinteren Schwellern notwendig * 1 Schweissarbeit vorne links (Stossstangenhalterung zur Karrosse) * Verdeck in Zustand 4-5 (sanierungs- bzw. austauschbeduerftig) * insgesamt alles original und voellig unverbaut * div. Zubehoerteile (alter BW-Bestand) * Reifen-Profil: 2-3 * Motor, Kupplung + Geriebe: 1A * Tuerschloss hinten links defekt * Rost am unteren Fensterrahmen (leider ueblich durch Wassereinlagerungen) * Kaefer-Auspuffanlage (TUeV-zugelasen) Alles Weitere am Telefon oder persoenlich...Verfasst von: Torsten Baumgarten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.04.2009
VW Kuebel 181 Kuebelwagen BW Cabrio unverbaut 100% original
Kein Gelaber, ich will es auf den Punkt bringen: Ich gebe meinen 38-Jahre treuen Weggefaehrten nur schweren Herzens ab, aber ich muss. Er ist optisch zwar kein absoluter Leckerbissen mehr, also sicherlich kein Vergleich mit den hier ebenfalls angebotenen Luxuskuebeln weit ueber die 7.000´er-Grenze, aber dafuer ehrlich und voellig unverbaut, ueberzeugt euch selbst. Mit diesem Auto habt ihr den absoluten Fahr-Fun, selbst hier im spiessigen Wiesbaden war er zw. all den Luxus-Cabrios immer ein absoluter Hingucker! Der Motor und das komplette Bemssystem wurden im vergangenen Sommer komplett ueberholt (u.a. Hauptbremszylinder, Radbremszylinder). Der Motor, Kupplung und Getriebe laufen voellig rund und problemlos. Selbst nach den harten Wintermonaten sprang er problemlos an! Reparaturbeduerftig sind sicherlich mind. 2 der Kotfluegel und Teile des Verdecks. Die Standheizung ist - aus bekannten Gruenden - abgeklemmt, funktioniert aber einwandfrei. Reifenprofil noch sehr gut! ...und nun zu den Fakten: * Bj.: 12/1971 * HU: 09/2009 * ASU: sofort * Km: 106.566 (original) * KW: 32 * PS: 44 * leichter Rost an wenigen Stellen (problemlos) * 2 kleine Schweissarbeiten an den hinteren Schwellern notwendig * 1 Schweissarbeit vorne links (Stossstangenhalterung zur Karrosse) * Verdeck in Zustand 4-5 (sanierungs- bzw. austauschbeduerftig) * insgesamt alles original und voellig unverbaut * div. Zubehoerteile (alter BW-Bestand) * Reifen-Profil: 2-3 * Motor, Kupplung + Geriebe: 1A * Tuerschloss hinten links defekt * Rost am unteren Fensterrahmen (leider ueblich durch Wassereinlagerungen) * Kaefer-Auspuffanlage (TUeV-zugelasen) Alles Weitere am Telefon oder persoenlich unter: 0151-12611537 oder 0611-5514876 (tagsueber Office). VHB: 2699,00 € Bilder auf Nachfrage !Verfasst von: Torsten Baumgarten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.04.2009

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.