­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Verdeckschutzecken fuer VW 181

Hallo, ich biete euch hier ein paar Verdeschutzecken ( rechts und links ) fuer den VW 181 Kuebelwagen. Die Verdeckecken sind in einem guten Zustand ( nichts eingerissen o.ae. ). Der Preis 30 eur + versand.

Verfasst von: Mayk      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.04.2009

kotfluegel

hallo kuebelfahrer, mein kuebel wird gerade restauriert und daher benoetige ich dringend 4 neue kotfluegel. die alten sind voellig durchgerostet. kann mir jemand von euch weiterhelfen? gruss elke

Verfasst von: elke      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.04.2009

VW 181 Vorderachse, Boden mit Brief

Habe von der Schlachtung (71er) noch die Vorderachse inkl. Anbauteilen, Boden mit Papieren (Rahmenkopf Top, zur Restauration) und nen 40 PS (F) Motor mit ca. 80 000 km (nicht komplette Anbauteile) ueber. Falls jemad was davon braucht einfach melden. Garage soll sich etwas leeren. Naeheres per Mail oder 0172/9550675 Ab 08.04. geht das Zeug in die Bucht, ich brauche platz

Verfasst von: Alexander      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.04.2009

Armaturenbrett fuer Zivilkuebel (ganz links)

Ich suche das Armaturenbrett fuer Zivilkuebel (ganz links), wenn moeglich in Orginaler Sandfarbe (Steppenbeige fuer Zivilkuebel). Herzlichen Dank im Voraus. Bart @ vw166.com

Verfasst von: Bart Lemmens      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.04.2009

Sceibenrahmen unten

...in gutem Zustand

Verfasst von: Holger      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.04.2009

Vorderachse vw 181 Kuebel

Verkaufe von priv. eine VW Kuebel 181 Vorderachse komplett. Sie stammt von einem 71´er. Keine Durchrostungen ! Holraeume behandelt und mit Wachs versiegelt. Preis bei Abholung 350€. Standort 40627 Duesseldorf naehe A46. BILDER AUF ANFRAGE !

Verfasst von: Kuebeltreter      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.04.2009

181Kuebel

Hallo ich suche einen Kuebel, weil ich schon damals bei der BW gerne mit einem gefahren bin und die einfach "geil" sind. Ich fange gerade erst an mich um einen zu kuemmern, daher habe ich noch nicht die Ahnung worauf man achten muss. Ich habe Lust und Zeit etwas selber zu machen, aber nur eine begrenzte Zahl an Euros, (500) etwa.Wenn jemand das liest und mir weiter helfen kann, waere ich ueber Angebote oder auch Anregungen sehr erfreut. Gruss Joerg.

Verfasst von: Joerg Moellmann      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.04.2009

GFK Kotfluegel

Hallo, suche fuer meinen Kuebel noch 2 vordere GFK Kotfluegel und einen hinteren Fahrerseite. Bitte nur GFK anbieten am besten mit Preisvorstellung.Danke Gruss Bernd

Verfasst von: Bernd Reinhardt      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.04.2009

VW 181 orig. 15 Zoll BW Felgen Bj. 69

Biete von privat 4x orig. VW 181 15" BW Felgen Bj. 69 Farbe: Olive Innenseite teilweise Flugrost. Mindestgebot 250€ Bilder auf Anfrage ! "

Verfasst von: Kuebeltreter      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.04.2009

VW Kuebel Sandtarn Militaer Oldtimer VW 181 mit BRIEF

Biete VW Kuebel (181) mit Brief Baujahr: 1973 Farbe: sandtarn Standheizung, Ueberrollbuegel, beige Ledersitze (SAAB) und viele Klein- und Ersatzteile sind ebenfalls dabei. Kein Motor im Fahrzeug. Biete aber einen 1700 ccm Boxermotor aus einem Porsche 914 (w. Typ IV) mit 80 PS und einen Webervergaser (Ansaugbruecke fehlt leider) dazu. Restaurationsbeduerftig! Siehe Fotos! http://rs60.rapidshare.com/files/216215294/Ku__belbilder.zip Motor, etc. koennen auch einzeln erworben werden! Das Fahrzeug kann bei vorheriger Absprache besichtigt werden. Bei Interesse einfach mailen! Preis ist verhandlungssache!

Verfasst von: Jan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.04.2009