­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Tankdeckel fuer 181 abschliessbas

suche tankdeckel, meldet euch bitte

Verfasst von: Juergen      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.03.2009

Kein Betreff

Hallo,suche noch einpaar klein Teile fuer meinen Kuebel. Wie zum Beispiel eine Verschluss Aufnahme fuer das vordere Fenster wo am Fenster angeschruabt wird,sowie von der hinteren Sitzbank die 2 verschiedenen Eisenfedern wo unten eingehagt werden .Weiss nicht ob ich die richtigen Namen dafuer genommen habe .Habe aber Bilder gemacht von dem was ich brauche.Bitte meldet euch bei mir wenn moeglich mit euren Preisvorstellungen.Gruss Bernd

Verfasst von: Bernd Reinhardt      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.03.2009

Blechteile

Hallo zusammen. Suche fuer ein Kuebel 181 die beiden aeusseren Schweller, Heckabschlussblech und Seitenteil hinten rechts bzw das utere Eck ca 35cm. 0171/7881332

Verfasst von: Moldan Stefan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.03.2009

schraubenantrieb vw 166

verkaufe ein schraubenantrieb fuer vw166 alle teile sind gegen originale austauschbar. die teile entsprechen in massen und haerte genau dem original (kein billiger ost schrott). ich verkaufe auch einzelne teile von antrieb. bilder und infos per email: veteran44@gmail.com

Verfasst von: roland      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.03.2009

VW 181 Bj.71

Nach langem Ueberlegen werde ich mich wohl von meinem Kuebel trennen. Der Wagen ist ein ex BW, Bj.71 mit Vorgelege und 1.5l Motor. Die Karosse ist erstaunlich gut. Der Wagen ist nahezu ungeschweisst und es sind auch keine Schweissarbeiten aufgrund Rost erforderlich. Der Lack muesste ausgebessert werden, die Scheiben sind blass und die seitliche Naht am Verdeck ist aufgegangen. Der Motor ist i.O., koennte einen neuen Auspuff vertragen (muss aber nicht) und muesste mal sauber eingestellt werden. Zum Aufbauen bietet der Kuebel eine sehr gute Basis. Der Preis ist VS. ...ich "verschenke" ihn allerdings nicht.

Verfasst von: Hubertus      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.03.2009

vw 181

Biete \\\"zivilisten\\\" Vw 181 an Selbstabholer an. Stark Restaurationsbeduerftig! 500,-Euro Habe alle Blechteile zur Restauration, nur kein Zeit. Nur erstgemeinte Anfragen!

Verfasst von: Christoph      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.03.2009

Vw Kuebelwagen Typ 181

Guten Tag Ich suche einen Vw Kuebelwagen vom Typ 181. Er sollte fahrbereit und in einem recht guten Zustand sein. Wuerde bis zu 3000€ ausgeben. Bitte auch um Angebote fuer Kuebelwagen die nicht mehr ganz so gut in Schuss sind. Danke schon mal Gruss Klemens

Verfasst von: Klemens      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.03.2009

Steckscheiben fuer Kuebel in oliv

Hallo liebe Kuebelgemeinde, suche auf diesem Weg 4 neue Steckscheiben in oliv. Moeglichst in einem guten bis neuwertigen Zustand. Wuerde mich vorne ueber die Variante zum Oeffnen freuen. Bitte alles mit Preisvorstellung anbieten. Vielen Dank! 0175-2656085, bin eigentlich immer zuereichen, wenn nicht rufe ich zurueck.

Verfasst von: Tobias      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.03.2009

GTI Sitze

moin, suche vordersitze vom golf gti 1 oder 2. wenn moeglich kunstleder oder leder. bitte mit bildern anbieten!! danke!!

Verfasst von: Nugget      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.03.2009

Kein Betreff

Hallo. Habe noch ein LENKGETRIEBE das wahrscheinlich von einem Wehrmachtskuebel stammt. Um das eingestanzte Vw Zeichen ist ein Gezackter Kranz. Das Lenkgetriebe ist in einem guten Zustand. Macht mir ein Angebot. Bei Fragen 0177-4922573

Verfasst von: Florian Hoffmann      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.03.2009