FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Kein Betreff
hi ich suche ein vw 181 pendelachsgetriebe (vorgelege) .. komme aus brandenburgVerfasst von: micha Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.03.2009
Autositze
Vordersitze fuer Kuebel Bj.71 gesuchtVerfasst von: Horst Muehlmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.03.2009
Kuebelteile Bj 71
Hallo liebe Gemeinde, ich ziehe um und habe daher folgende Teile aus einem 71 ex BW Kuebel abzugeben: Lenksaeule, komplette Rueckbank (beide Rueckenteile plus Sitzbank). Ein Rueckenteil hat ein stecknadelgrosses Loch, ansonsten sehr guter Zustand, Anlasser und diverse Kleinteile. Am besten Abholung in Bochum, evtl kann auch ein Transport nach HH organisiert werden oder ggf. eine Uebergabe auf der Techno Classica. Auch ja, ich suche dringend einen guten Fahrersitz in Oliv. Am besten erreichen koennt ihr mich unter 0172 4205463. Gruss AdriaanVerfasst von: Adriaan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.03.2009
Militaer Kuebel fuer Filmaufnahmen gesucht in der naehe von Augsburg
Fuer einen No Budget Studenten Spielfilm Projekt suchen wir einen Militaer Kuebel in der Naehe von Augsburg. Der Film zeigt eine Fiktion der WW2 Zeiten, aber ist "nicht Rechtsorientiert". Da der Film auf No Budget aufgebaut ist, wuerden wir gerne den Film mit einer kurzen Szene von einem Militaer Kuebel Wagen aufstocken. Dabei wird der Kuebel nur durch das Bild fahren und ein paar Soldaten transportieren. Leider haben wir kein Budget fuer diese Szene uebrig und hoffen sehr auf die Unterstuetzung von einem Militaer Kuebel Wagen Besitzer, der gerne auch selbst seinen Wagen in einem Film sehen moechte.Verfasst von: Andreas Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.03.2009
VW TYP 82 Kuebelwagen!
Hallo! Suche alten aber eventuell leistbaren Wehrmachtskuebel! Bitte alles anbieten! Danke! Mfg Thomas! Tel: 0043/69911540054Verfasst von: Thomas Pal Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.03.2009
Kein Betreff
suche 16 zoll kuebelfelgen bitte alles anbietenVerfasst von: micha Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.03.2009
Kuebel BJ.1977
Verkaufe meinen Kuebel,EZ 12/77,2.Hand, Farbe: orginal orange(Amt fuer Zivilschutz)mit Rundumleuchte,KM-Stand:54.500, TUeV 06/2010. Guter Zustand. Fotos koennen auf Wunsch zugemailt werden. Preis: 4.250,- € Erreichbar bin ich unter 0177/2510956Verfasst von: Severinus Stratmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.03.2009
NEU Standheizung fuer den Kuebel
Hallo Schraubergemeinde, Ich biete hier einen absoluten "Glueckstreffer". Im Lager eines VW-Haendlers habe ich eine nagelneue Standheizung fuer den Kuebel gefunden. Da ich keinen Kuebel mehr habe, biete ich diese zum Kauf an. Wer Interesse hat, einfach eine Mail an mich senden: v8-mustang@web.de Viele Gruesse IngoVerfasst von: Ingo Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.03.2009
vw181 karosserie
Hi, ich biete eine vw181 karosserie ohne bodengruppe/fahrgestell, nur die reine karosserie.. preis vhb, oder tausche gegen pendelachse,getriebe,motorVerfasst von: Michael Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.03.2009
Kein Betreff
hi ich suche eine pendelachse,getriebe und ein motor fuer den vw181Verfasst von: michael Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.03.2009

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.