­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

VW Kuebel

verkaufe kuebel 181 EZ 4/78 guter allgemeinzustand keine schweissstellen fotos auf wunsch preis 3500,00€

Verfasst von: Rogge Olaf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.03.2009

Voderachse Kuebel 1971

Ich brauche einen neuen Achskoerper, bitte melden!

Verfasst von: Uwe Roesch      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.03.2009

Kuebelwagen / 181

Guten Tag Ich suche einen VW Kuebelwagen Typ 181 bis ca 3000 Euro. Sollte fahrbereit und in einem relativ guten Zustand sein. Danke schonmal fuer die Angebote Gruss Klemens

Verfasst von: Klemens      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.02.2009

Ersatzteile-Katalog

Biete Ersatzteil-Katalog von VW von Februar 1971, Preisvorstellung 20,- € 02166-81928

Verfasst von: Langen      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.02.2009

VW Kuebel fuer Bastler

moin moin zusammen, ich wollte hier im nachfolgenden einen vw kuebel anbieten, das kfz muss allerdings komplett ueberarbeitet werden. ein motor ist nicht dabei, aber dafuer gibts noch ne alte MZ (sachsenharley) dazu, die soll angeblich noch fahrbereit sein. alles in allem sollten interessenten vorbei kommen, (21640 horneburg)aber mit trailer und wir handeln nen fairen preis aus und gut. leider sind die fotos ehr suboptimal, werde aber in den naechsten tagen neue zu machen. erreichen koennt ihr mich unter 015773873104 oder hh-110@gmx.de

Verfasst von: hinrich      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.02.2009

Schlachte rest. Kuebelprojekt

Top restaurierte Bodenplatte (gestrahlt,verzinkt,gummiert), optional mit VVA (neu), 911 Porschebremse, innenbelueftet vo./hi. mit Brembo-Saettel, Gewindefahrwerk (neu), ueberholtes Porsche 911 5 Gg. Getriebe. Karosse, nahezu ungeschweisst (gestrahlt, Mehrschichtlack, hohlraumkonserviert), alle Dichtungen/Schrauben neu. Div. Teile, Verdeck mit Gestaenge, 2 Satz Tueren, 2 x Fronthaube, Motordeckel, Kleinteile, gegen Gebot, Tel: 089-72633201 oder 0174-9151808

Verfasst von: Schmiddi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.02.2009

2 Paar T-Sitzschienen

Hallo Leute, suche fuer Kaefersitze noch zwei originale T-Sitzschienen vom Kuebel. Oder aber zwei Kaefersitze in schwarz mit besagten Schienen.

Verfasst von: Rudi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.02.2009

Standheizung

VW Kuebel Standheizung zu Verkaufen! Ich habe noch eine Standheizung BN4 in sehr gutem Zustand!! Heizbirne wurde 2005 erneuert und vom TUeV abgenommen. Festpreis 150,- mit diversem Zubehoer. Habe noch andere Teile vom VW Kuebel anzubieten. Einfach nachfragen!!

Verfasst von: Andrea      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.02.2009

Verdeckschutzecken

Hallo, ich biete euch hier ein paar ( 2 stueck ) Verdeckschutzecken fuer den VW 181 Die sind pflicht im Strassenverkehr bei aufgeklappten Verdeck Der Preis 30 eur das Paar + versand

Verfasst von: Mayk      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.02.2009

Kuebel und teilelager

Verkaufe Ex-Bw Kuebel,die farbe ist leider nicht mehr orignal,sowie ein Teilelager,Motoren,Blechteile,Getriebe,Verdeck,Bw-Teile usw.. Nur Komplett abzugeben !!!Gegen Gebot

Verfasst von: markus      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.02.2009