­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Kein Betreff

Morgen an alle!!! Suche dringend Aussen-und Innenschweller neu fuer meinen Kuebel.Wer haette da was im Angebot? Alles zusenden.... Gruss Ralf

Verfasst von: Lehmann Ralf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.02.2009

VW 181 Kuebelwagen Motor

Suche einen original 181 VW Kuebelwagen Motor, in gutem Zustand!

Verfasst von: C.Rennau      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.02.2009

Original Getriebeoel Sperrdifferenzial

Hallo wer kann mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche fuer einen Kunden, nach einem original Sperrdifferenzialoel fuer einen TYP 181 Bj 1973 Jede Hilfe die mich weiterbringen wuerde waere super. Mfg Johann Spari

Verfasst von: Autohaus Muerzl GmbH      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.02.2009

orig Tacho VW Kuebelwagen Schwimmwagen Typ 82 Wehrmacht

Biete aus Werkstattaufloesung einen Tacho fuer Wehrmacht VW Schwimmwagen bzw das spaete Armaturenbrett des VW Kuebelwagen Typ 82; sehr seltener Hersteller \"Kertel Wien\", Bilder etc gerne auf Anfrage

Verfasst von: Chris      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.02.2009

Bodengruppe/Fahrgestell VWtyp181

Hallo ich suche eine rollfaehige bodengruppe fuer den vw typ 181 auch ohne bodenbleche, in teilen oder zusammengebaut, egal ob mit oder ohne raeder, hauptsache an der bodengruppe ist soweit alles andere dran/dabei ...auch gerne mit motor und papiere baujahr egal... (suche noch immer..2.2.09)..suche auch typ82 in schlechten zustand

Verfasst von: Michael      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.02.2009

4 gute Kotfluegel fuer VW 181 Kuebelwagen !!!

Moin, ich suche noch 4 brauchbare Kotfluegel fuer einen VW 181 Kuebel. Wer hat noch welche liegen, die er nicht mehr braucht. Angebote an hergen.heiting@web.de oder 04703/920569 o. 01520/7145600

Verfasst von: Hergen      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.02.2009

Kein Betreff

Hallo, ich suche einen guten Vorderachskoerper vom 181er. Gruss, Wolfgang

Verfasst von: Wolfgang Hecht      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.02.2009

VW 181 als Hochzeitswagen

Hallo, ich suche fuer meine Hochzeit im August einen gut erhaltenen VW 181 als Hochzeitswagen, im Raum Moenchengladbach/Duesseldorf/Koeln. Kennt jemand jemanden oder hat jemand so ein Fahrzeug zur Vermietung? Bitte meldet euch! Ich/Wir wuerden super gerne im Kuebelwagen heiraten!! Danke Christian

Verfasst von: Christian Schmitten      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.02.2009

VW 181

Ich suche einen Kuebel, Zustand egal, sollte allerdings nicht zu Katastrophal sein, da ich noch keine allzu grossen Erfahrungen habe. Preis bis Max. 2500 € Gruesse Tobi

Verfasst von: Tobi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.02.2009

Flansch f. Schraeglenkergetriebe 181

Suche Anschlussflansche 100mm fuer die Halbachsen fuer das Kuebelschraeglenkergetriebe. Wenn ihr was habt bitte mailen andreas.langer@hotmail.com oder tel 0043/676/4217668

Verfasst von: Freitag Andreas      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.02.2009