FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
VW 181 Fahrbereit bis 2.000 Euro
Hallo, ich suche einen Fahrbereiten Kuebel 181. Ich wohne in unterfranken (Westbayern) naehere umgebung waere schoen Preis bis 2.000 Euro nach moeglichkeit H-KennzeichenVerfasst von: Tobias Hennrich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.02.2009
Auspuff VW (NOS)
Hallo, hab meinen Keller aufgeraeumt: neuer Auspuff, s.Bild, noch nicht benutzt, orig. VW 100 incl VersandVerfasst von: Bernd Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 31.01.2009
Handschuhfachklappe VW 181 Kuebel
Hallo Leute , hat noch jemand Interesse an einer Handschuhfachklappe fuer den VW 181 ? Habe noch 2 Stueck hier liegen , wuerde sie fuer 30€ (incl. Versand) das Stueck abgeben........ Weitere Bilder gibt es per Mail..... Viele Gruesse SMOG :)Verfasst von: Smog Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.01.2009
kuebel baujahr 1970
Siehe LinkVerfasst von: jan scharfe Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.01.2009
VW 181
Hallo ich verkaufe meinen Kuebelwagen VW181 Baujahr 1971 mit Vorgelegegetrieb. Preis VB 3500,00 Infos per E-MailVerfasst von: peter zurmuehlen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.01.2009
VW 181 TOP ZUSTAND
Hallo, verkaufe meine top-restaurierten VW 181, Bj. 1971. Weitere Bilder sind unter www.schrauberhalle.com zu finden. Gruss JanVerfasst von: Jan Kreiling Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.01.2009
Karosserie Bj. 72 oder 73
Verkaufe Karosserie fuer einen VW Kuebel.Verfasst von: Maggo Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.01.2009
Vordersitz in Natooliv
Ich suche fuer meinen 181, Bj Maerz/71 einen Vordersitz fuer die Beifahrerseite (muesste aber auch der Fahrersitz passen) in olivgruen und in gutem Zustand. Moeglichst im Raum Hannover (Wunstorf)Verfasst von: Matthias Wolff Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.01.2009
Sicherheitsgurt fuer hinten
Ich suche 1x (vielleicht doch 2) Sicherheitsgurt, hinten, fuer meinen 71er BW Kuebelwagen. Guter Zustand, bitte.Verfasst von: Karl Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.01.2009
Pendelachse mit Vorgelege
Pendelachse mit Vorgelege. Bitte alles anbieten auch Schlachtfahrzeuge!Verfasst von: Dechant, Daniel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.01.2009

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.