­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Funkausruestung

Biete nagelneue komplette Funkausruestung fuer Typ 181,Teile sind zum teil Originalverpackt,komplette Elektrik mit allen Haltern und Geraeten,war noch nie montiert. Gegen Gebot Es waere mir lieber Selbstabholung da die Ausruestung sehr schwer ist

Verfasst von: haider thomas      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.01.2009

vw kuebel 82

suche vw kuebelwagen 82 zustand egal bitte alles anbieten danke im voraus gruesse walter tel 0043 699 81563014

Verfasst von: hein walter      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.01.2009

vw 181 Teile

Biete von einem ehem. zivilen VW 181 diverse Teile an.Standheizung, Verdeckgestaenge, schwarzes Rueckbankpolster und kompl.Rueckenlehnen , Motorhaube , Windschutzscheibe komp.Felgenmit aelteren Reifen , Kotfluegel und Tueren mit mehr oder weniger Beulen, viele Kleinteile . Wer Interesse hat bekommt weitere Infos unter 06254/2744 oder 0171/4208805

Verfasst von: Georg Walter      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.01.2009

Anhaengerkupplung

Hallo, suche fuer meinen Pendelachser (Bj.71) eine AHK. Danke Enrico

Verfasst von: enrico      am: 22.01.2009

Verdeckschutzecken fuer VW 181

Hallo, ich biete euch hier ein paar ( 2 stueck ) Verdeckschutzecken fuer den VW 181. Die sind pflicht im Strassenverkehr bei aufgeklappten Verdeck. Der Preis 30 eur das Paar + versand.

Verfasst von: Mayk      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.01.2009

Sitze

servus, ich suche sitze mit kopfstuetzen fuer meinen kuebel. gerne auch umgeschweiste golf sitze oder sportsitze etc. mal alles anbieten. danke, gruss markus

Verfasst von: Markus      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.01.2009

Teile vom Kuebel

ich habe noch einen Ersatzkanister,welcher vorne ins Ersatzrad passt- ist etwas verbeult sonst ok. Eine originale Windschutzscheibe,in originaler VW-Verpackung. 2 Steckfenster vorne zum neu naehen,also eingerissen.Kurbel zum anlassen.1 Bremskeil aus Metall. Preis VS.

Verfasst von: Wolfram Eberhardt      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.01.2009

Nachtrag

Meine Tel.Nr. 0171-2760706 MfG Hermann

Verfasst von: Opa Krempel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.01.2009

Teile

Hallo ihr lieben Motor u. Tuerscharniere und anderes Sucher! Im Angebot/Biete stoebern. Da gibt es alles, ausser Geld!!!! MfG....

Verfasst von: Opa Krempel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.01.2009

VW 181 Tuerscharniere

Hallo,wer hat noch gute VW181 Tuerscharniere uebrig die er nicht mehr brauch und an mich abgeben kann bitte gebt mir bescheid mit euren Preisvorstellungen.Danke Gruss Bernd

Verfasst von: Bernd Reinhardt      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.01.2009