­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Motor fuer Kuebelwagen 181 1600 ccm

Ich suche fuer einen Freund in Spanien einen guten Motor fuer einen VW Kuebel (181). Motor AG 1600 (ist das richtig?). Dies ist rein privat und nicht gewerblich! Bitte um Kontaktaufnahme unter 01633025884

Verfasst von: Matthias Bartholdi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.01.2009

Zuendkabel

Suche abgeschirmte Zuendkabel (mit Ueberwurfmutter) mit Stecker fuer Zylinder 1 und 2 fuer BW-Zuendanlage.

Verfasst von: Thomas H.      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.01.2009

Kein Betreff

Wegen Fehlkauf ( Kuebelfahren ist doch nicht so mein Ding ) abzugeben: Kuebel Bj. 1970 mit Pendelachse, Ex-BW, neues Verdeck in schwarz, schwarze Sitze, funktionierende Standheizung, AHK, ehrliches Auto. Tuev 07/2010, H-Kennzeichen Bei Interesse melden Stefan

Verfasst von: Stefan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.01.2009

Fenster und Verdeck

Hallo,ich suche fuer meine Kuebel Fenster und Verdecke.Wer kann mir weiter helfen mit Adressen von Herstellern oder wer hat Kontakte.Danke

Verfasst von: Martin      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.01.2009

VW Kuebel 181 Verdeck

Hallo, suche fuer meinen VW Kuebel 181 eine passendes und gut gehaltendes Verdeck. Kann mit Gestaenge sein oder auch ohne... Waere klasse, wenn mir jemand weiterhelfen koennte. Ihr koennt mich unter folgender Nr. 0173/7605542 erreichen oder eine Email an folgende Adresse kklisch@gmx.de senden. Oder hat jemand die Moeglichkeit das Rueckfenster preiswert einzunaehen. Gruss Karsten

Verfasst von: Karsten Klisch      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.01.2009

Radkappe

servus zusammen, ich suche fuer meinen kuebel noch eine radkappe in oliv. des weiteren fehlt mir fuer meine standheizung bn 4 noch der "zughebel"....der war links naehe a-saeule im kuebel verbaut und damit wird wohl die benzinzufuhr fuer die heizung geregelt??!! mfg markus

Verfasst von: Markus      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.01.2009

VW 181

Hallo, ich suche einen VW 181. Zustand: Sollte moeglichst vollstaendig sein, muss nicht laufen, bin fuer fast alles offen. MfG Tobi

Verfasst von: Tobi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.12.2008

Sportauspuffanlage

Moin. Suche fuer meinen Kuebel eine gut bis sehr gut erhaltene Sportauspuffanlage. Bin ausser in Ulm haeufig im Saarland oder auch im Raum Hannover unterwegs. Abholung ist also kein Problem. Mobil: 0176-23369722. Gruss, Torsten

Verfasst von: Torsten      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.12.2008

Verdeck

Servus Ihr da draussen.Suche ein Verdeck oder einen Anbieter(neu)fuer meinen Kuebel.Wer hat Kontakte in die Staaten? Bin fuer jede Hilfe dankbar. Bin erreichbar unter 015221965561 Danke

Verfasst von: Thomas Weinzierl      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.12.2008

Armaturenbrett Civilverzion

Hallo, fuer mein (Farbe Steppenbeige) suche ich ein orginales Amaturenbrett ganz links Seite fuer Civilversion VW181. Ich freue mich ueber jede Angeboten. Die Adresse ist bart @ vw166 .com

Verfasst von: Bart Lemmens      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.12.2008