­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Literartur

VW 181, Bildkatalog, Ersatzteile Ausgabe 1986unbenutzt, 2 x PKW 0,4 t,TDv 2310/001-31 Teil 31 sehr gut erhalten 2 x PKW 0,4 t, TDv 2310/001-31 Teil 31neuwertig PKW 0,4 t.,TDv 2310/001-12,Teil 1+2, ca. 115 Seiten, sehr gut erhalten 2 x PKW 0,4 t.,TDv 2310/001-30 Teil 3, ca. 200 Seiten,neuwertig PKW 0,4 t., TDv 2310/001-12, Teil 1+2 ca. 155 Seiten,Zustand auf Anfrage moeglichst komplett wegen Hobbyaufgabe abzugeben.Versand moeglich.

Verfasst von: U. Maerker      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.12.2008

2. Lichtmaschinenhalter

Biete die 2. Lichtmaschinenhalterung fuer Funkausruestung usw an. Habe noch mehr Krempel und Schrott fuer diese alten Kisten.... Bitte nicht so zahlreich melden, da ich mich so ungern davon trenne!! mfG Hermann

Verfasst von: Opa Krempel      am: 28.12.2008

Kein Betreff

Rostfreie Bodengruppe f. VW 181, geschweisst und blau lackiert, BJ 71 mit Brief. Preis VB

Verfasst von: Niels      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.12.2008

VW Kuebel 181

Ich biete meinen VW Kuebel 181, H- Kennzeichen, zum Verkauf. Er hat 35 kW, 78330 km auf der Uhr, 1,6Ltr. Hubraum mit 4 Zylindern und wurde 1974 das erste Mal zugelassen. Classic Data Zertifikat Note 3. Er ist rot/schwarz und hat ein schwarzes, abnehmbares Dach. Naechste HU 03.2009. Hohlraumversiegelung. Er wurde nur bei schoenem Wetter gefahren, ansonsten stand er in einer Garage. Die Dachabdeckung ist in einwandfreiem Zustand. Weitere Infos, Fotos oder Besichtigung unter 0178-5788422 oder schreibt eine mail. rh.1005@kielnet.net

Verfasst von: Thomas Nagel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.12.2008

VW 166 Schwimmwagen

Hallo suche einen Vw Schwimmwagen.Wer kann mir einen Verkaufen oder vill sagen wo ich sowas finde Bitte um Angebote Danke

Verfasst von: Lucien Becker      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.12.2008

VW 166 Schwimmwagen

Angebote zu Inserat 735 bitte an Lui88@gmx.de Im vorraus schon mal Danke

Verfasst von: Lucien Becker      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.12.2008

Lackierschablonensatz fuer Typ 82 Kuebelwagen

Hallo, Biete die komplette militaerische Beschriftung vom VW Kuebelwagen der Wehrmacht. Als Muster wurden nur guterhaltene orginal Beschriftungen verwendet. Somit stimmen alle Dimensionen, Schriftarten, Abstaende,.. KEIN FANTASIEPRODUKT! Ein Satz kostet 45 Euro. Auf Wunsch fertige ich jedes Divisions- und taktisches Abzeichen! Kontakt: Schwaiger@kitz.net

Verfasst von: Wolf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.12.2008

Lackierschablonen fuer Typ 166 Schwimmwagen

Hallo, biete die komplette, militaerische Beschriftung fuer den VW Schwimmwagen der Wehrmacht. Die Schablonen sind negative Klebeschablonen. Aufkleben, Fixierfolie abziehen, lackieren, Folie entfernen, fertig! Als Muster wurden nur gut erhaltene, originale Beschriftungen verwendet. Somit stimmen alle Dimensionen, Schriften Abstaende,.. KEIN FANTASIEPRODUKT! Ein kompletter Satz kostet 45 Euro. Auf Wunsch kann ich jedes Divisions-, und taktisches Abzeichen herstellen! Kontakt: schwaiger@kitz.net

Verfasst von: Wolf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.12.2008

Lackierschablonen fuer das NSU Kettenkrad

Hallo, biete die komplette militaerische Beschriftung fuer das NSU Kettenkrad der Wehrmacht. In bekannter Qualitaet (siehe meine anderen Inserate)! Ein kompletter Satz kostet 45 Euro. Kontakt: schwaiger@kitz.net

Original Ahk fuer VW 181 von Westfalia

Biete eine Ahk fuer den VW 181 von Westfalia mit einem universal Elektrosatz. War bei meinem VW 181 Bj. 1971 montiert. Standort 97234 Preis 380 eur

Verfasst von: Mayk      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.12.2008