­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Ueberrollbuegel...

...komplet mit Gurten...plug and play...abnehmbares blaulich (feuerwehr)... org. bodenviertel hinten rechts... riffelblech... kleinteile 0171/7443333

Verfasst von: Nenad      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.11.2008

Kein Betreff

Moin zusammen... Ich moechte gerne ein Ersatzrad auf der Motorhaube meines 70er Kuebels montieren. a) wie geht das?? b) hat jemand komplette Raeder oder ein komplettes Rad zu verkaufen!!?? Vielen Dank fuer die Hilfe!! 0151 50407949

Verfasst von: Jan Scharfe      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.11.2008

Kein Betreff

Moin zusammen... Ich moechte gerne ein Ersatzrad auf der Motorhaube meines 70er Kuebels montieren. a) wie geht das?? b) hat jemand komplette Raeder oder ein komplettes Rad zu verkaufen!!?? Vielen Dank fuer die Hilfe!! 0151 50407949 jan-scharfe@gmx.de

Verfasst von: Jan Scharfe      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.11.2008

Kuebelreifen

Biete einen Satz Reifen auf Bw-Felgen montiert.Felgen auf rund und weisen keinen Bordsteinschaden auf.Es handelt sich um Radialreifen in der Groesse 185/80R14-91T.Herstellung war die 17Kw.2007. Die Reifen sind ca. 300km gelaufen.Der Satz kostet 200€.

Verfasst von: hans-guenther      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.11.2008

Kopfstuetzen fuer Kuebelsitze

Biete ein Paar schwarze Kopfstuetzen zum nachtraeglichen aufsetzen auf Kuebelsitze.Erspart den Genickbruch.Orginal 70er Zubehoer.Das paar wird fuer 40€ abgegeben plus 9€ Versand auf Grund der Groesse.

Verfasst von: hans-guenther      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.11.2008

Rahmen unten f. Frontscheibe

Suche den unteren Rahmen an dem normalerweise die Frontcheibe steht (d. obere Twil habe ich, nur die Schiene unten, an die zwei Scharniere angeschweisst sind fehlt mir). Hat jemand so etwas herum liegen???

Verfasst von: Marian Vorreiter      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.10.2008

Bremstrommeln hinten -73 gesucht

Hallo, ich suche Bremstrommeln fuer das modeljahr bis 73 ( die schmalen ). Sie sollten in sehr guten Zustand sein. besser geht natuerlich auch..:-) dank und gruss stefan

Verfasst von: stefan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.10.2008

Grosse Teilesammlung

Hallo, ich habe noch einen ganzen Keller voller Kuebelteile die nun weg muessen: Motor 1600 ccm + Getriebe Rostfreie Hauben vorne und hinten Stossstangen vorne und hinten Tueren komplett Ein Satz Steckfenster Sitze schwarz Ein Tank + Unterboden Schutzblech 4x BW Auspuff Eine Standheizung Eine komplette Vorderachse Ein rostiges Verdeckgestaenge und jede Menge Kleinteile wie Haken, Dichtungen, Lampen, Blinker, Spiegel, Vergaser, abgeschirmte BW Zuendanlage, neue Bremsleitungen, Bremstrommeln etc. Das alles gibt es zum Komplettpreis von 480 Euro. Bitte keine Anfragen nach Einzelteilen, verkauft wird das ganze nur komplett, also kommt vorbei und nehmt das Zeug mit, ich brauche den Platz. Standort Berlin Tel.Nr. 0179-2171384

Verfasst von: David      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.10.2008

Kotfluegel rechts hinten

hallo, suche fuer meinen 181 einen rechten hinteren kotfluegel. sollte aber kein gfk sein. bin aus oesterreich und finde bei uns nichts brauchbares. egger@e2.cc

Verfasst von: Patrik Egger      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.10.2008

Kein Betreff

Hallo, suche einen kompletten Kabelbaum fuer meinen Kuebel Bj ´71. readyFirst@t-online.de oder 0163-7471225 Gruss

Verfasst von: Ralf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.10.2008