FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Kein Betreff
Hallo Kuebelfahrer, ich habe vor vielen Jahren von einem VW 181 das kommplette Heckteil abgeflext und wollte dies als Deko- Moebelstueck an einer Wand aufhaengen ( als Bar oder fuer die Musikanlage ) Leider ist es aus zeitlichen Gruenden nicht zur Fertigstellung gekommen und moechte dieses Fahrzeugteil verkaufen. Dabei ist eine sehr gute Stossstange und Kotfluegel. Die Aussparungen fuer die grossen VW Elefantenrueckleuchten sind gemacht, deshalb "USA" Kuebel. Preis 250,- Euro -- Bilder auf Anfrage! Ausserdem habe ich noch 4 Bremstrommeln, gruene Steckfenster, rechten Seitenschweller, Astabweiser, Motorteile, Dichtungen und andere Ersatzteile in Kisten...... email: stefan.jukebox@gmx.deVerfasst von: Stefan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.10.2008
4 Neuwertige originale STECKFENSTER schwarz
Hallo Kuebelfahrer, ich biete hier 4 originale schwarze Steckfenster in top Zustand fuer den VW181 an!!!! Sicherlich sehr selten in diesem Zustand!!! Preis 950,- Euro Ausserdem habe ich noch 4 Bremstrommeln, gruene Steckfenster, rechten Seitenschweller, Astabweiser, Motorteile, Dichtungen und andere Ersatzteile in Kisten...... email: stefan.jukebox@gmx.deVerfasst von: Stefan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.10.2008
vw kuebel 181
Verkaufe meinen Kuebel von BJ. 1980. Preis 7.800,00 Euro sehr guter zustand. Tuev und ASU sind neu. viele extras Dach neu Bezuege neu siehe fotos bei mobile.de "KuebelBlau fuer 7800€" alles andere am telefon 0179 82 10 229Verfasst von: alexander mueller Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.10.2008
Kein Betreff
AHK (Westfalia) fuer 181 Kuebel, Bj. ´78, gt. Zustd., mit Kabelsatz, VHB 290, Tel.: 0170-5833535Verfasst von: schmiddi am: 17.10.2008
VW Kuebel 18-63
Verkaufe meinen VW Kuebel 18-63.Bj 05.11.1984.Orginal BW Fahrzug.In einem sehr guten zustand.Fotos kann ich euch Mailen.Schaut rein es lohnt sich.Zum super Preis 3499,-Euro VB. 0162/8380341Verfasst von: Jens Langwald Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.10.2008
vw kuebel
verkaufe 73, kuebel bastlerfahrzeug . ist komp. steht seit 1996 trocken hat 07, zulassung vb 1750 euroVerfasst von: j. lammert Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.10.2008
Tueren
Biete 4 Tueren VW 181 sehr guter zustand 320,00 € Versand 28,00 € Tel. 02747 447044Verfasst von: .top 1a.de Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.10.2008
Kuebel ab BJ 03/1973
Suche einen Kuebel ab BJ 03/1973 an dem nichts zu schweissen ist und der Technisch in Ordnung ist. Bjoern Treichel Tel: 04202-62238Verfasst von: Bjoern Treichel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.10.2008
Bedienungsanleitung VW Typ 82 1941
Habe auf dem Dachboden eine Anleitung fuer den Werkstattmann ueber die wesentlichen Instandsetzungsarbeiten am VW TYP 82 1941 gefunden. Kann bei Interesse auch ein Foto schicken. Die Seiten sind in einem einwandfreien Zustand, das Aeussere ist aber schmutzig. Aber welcher Schrauber hat schon saubere Finger :-)))Verfasst von: Geli Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.10.2008
VW 18-63 Kuebel ( m. H-Kennzeichen)
H-Kennzeichen!!! Angemeldet und fahrbereit, unverbaut. Zustand 3. EZ 01/1971, HU 03/09, AU 03/10,1483 ccm, neue HU mit kleineren Reparaturen kein Problem, letzte ohne Maengel bestanden (Radlager, Auspuff, saut leicht, Lack nicht mehr der schoenste, kaum Rost, Verdeck dicht, aber geflickt). Div. Extras: Original Kaefer-Lenkrad (60er Jahre), Radio/CD/USB, elektr. Scheibenspritzanlage (orig. Teile vorhanden), zwei zusaetzliche Zigarettenanzuender unter Ruecksitzbank (z.B. fuer Anschluss von Kfz.-Kuehlschrank). 8-fach bereift: Sommer 165/14, Winter 185/15 m (neuwertig), Batterie 1 Jahr alt. Ausgebaute Eberspaecher Standheizung, Waermetauscher (Kaefer), Reparaturanleitung, Teilekatalog, heizbare Sitzauflagen, 2. Kofferraumhaube, aufsteckbare Kopfstuetzen (Kaefer). Leider muss ich den tollen Wagen wg. Familienplanung und damit verbundenenen Zeitmangel aufgeben. Bilder gerne auf Anfrage. florianbrix@gmx.de Mobil: 01520 2444850Verfasst von: Florian Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.10.2008

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.