­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

VW 181 kurierwagen

habe einen VW 181 KURIERWAGEN zu verkaufen BJ 74 weiss nur 30000 km ...... neue reifen Preis VB 4200,00 € aus privatbesitz kein bw fahrzeug nicht verbastelt bilder maile ich gerne oder rufen sie mich an 0172 8900791

Verfasst von: heiko      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.09.2008

Scheibenwaschanlage/Druckschlauch

Suche fuer meinen Kuebel fuer die Scheibenwaschanlage einen "Druckentnahmeschlauch mit Ventil und Kappe", ehem. Artikel-Nr. bei VW 311955979B, also einfach den kurzen schwarzen Schlauch, der vom Druckventil zur Waschanlage geht (am besten halt mit der Kappe, also diesem Schraubverschluss).

Verfasst von: volker      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.09.2008

Kuebelheckteil

Hilferuf, nach Entfernung der Dreckschichten blieb von meinem Heck nichts mehr uebrig. Motorraum und hinter den Sitzen ist alles im A.... Ist einer am schlachten oder hat noch Teile. Danke Guido

Verfasst von: Guido      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.09.2008

Kuebelwagen Type 82

Hallo, suche Kuebelwagen Type 82, Zustand egal

Verfasst von: Andreas Vogt      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.08.2008

Radbremszylinder

Hallo, seit nunmehr 8 Jahren besitze ich mein Kuebelchen Bj. 71 und bislang konnte ich jedes, zumeist kleinere Problem, selbst und recht schnell loesen! Nun aber ist scheinbar jeder-Mann ueberfragt. Die hinteren Radbremszylinder sind kaputt, doch passen keine der beiden handelsueblichen Groessen (22mm bzw. 17mm) in die Aussparung. Wer kann mir weiterhelfen? Die Werkstatt sagt, dass ich offensichtlich eine aeltere Bremsanlage verbaut habe, in die die beiden handelsueblichen Groessen nicht mehr hinein passen und ich deshalb eine komplett neue Anlage benoetige. Ist das wirklich notwendig? Wer weiss Rat? Danke VG Torsten

Verfasst von: Torsten B.      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.08.2008

schrumpflack runzellack kraeusellack tuning

Hallo habe aus der restoration meiner braun geraete noch einige dosen schwarzen schrumpflack uebrig mochte sie fuer 12 euro verkaufen Bei interesse einfachm ail unter heppi56@yahoo.de MfG

Verfasst von: Hans      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.08.2008

Typ 181

Hallo, ich suche einen restaurierten oder besser gesagt, fahrbereiten Kuebel, Typ 181. Das Fahrzeuge sollte den Zustand 2 besitzen. Da ich kein Schrauber bin, hoffe ich in diesem Forum Anbieter zu finden, die keinen "Schrott" anbieten. Bitte Angebote mit Preisvorstellungen per email zusenden. Danke.

Verfasst von: Michael      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.08.2008

vw kuebel

suche kuebel typ 181ohne tuev zustand egal bitte alles anbieten :-) danke im vorraus

Verfasst von: steffen schwenke      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.08.2008

VW Kurierwagen zivil BJ. 75 Oldtimer

Biete seltenen Zivilkuebelwagen Bj 75 an. TUeV bis 5/2009. Hamsterbacken. Fahrzeug ist in Restauration. Gemacht wurde: Originaldach bei Sattler Instand gesetzt. Steckfenster neu eingenaeht Sattler. Tueren fertig, 2 davon neu VW! Fensterrahmen komplett neu VW!!! Kotdluegel 1 original VW neu, 2 gut, rechts vorne fehlt noch. Komplette neue Bremsanlage, Trommeln, Zylinder etc, Hauptbremszylinder neu (als Teile da) Kupplung neu da Bleche: Kompletter Boden, Innenschweller li + re, Aussenschweller li + re, alles neu vorhanden 1 Tag Schweissen und Kuebel ist wie neu. Sehr wertvolle AHK ist natuerlich auch dran. Fahrzeug ist auf Haenger abzuholen, da alte Bremse nicht gut funktioniert. Standort bei Straubing/Donau Fahrzeug und Neuteile sind rechnerisch 4500 wert. VERKAUF FUeR 3000 EUR. Das ist sehr fair!!! Tel 09963910422

Verfasst von: Rainer      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.08.2008

kuebel typ 82

suche vw kuebel typ 82 zum restaurieren kann mir da jemand weiter helfen?

Verfasst von: Andre      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.08.2008