FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Komplette Pendelachse
Hallo Leute Ich suche fuer meinen 72 ´er Kuebel ne komplette Pendelachse (Getriebe,Vorgelege,Bremse) Der Vorbesitzer hat den Aermsten mit Kaeferteilen bestueckt und nach 2 Jahren geht mir der ganze Krempel tierisch auf die Nerven.... Nichts passt richtig, dauernt schleifts irgendwo und schief angeguckt wird man auch noch --> hab nen "H" drauf. Also falls noch jemand was liegen hat und nicht mehr braucht - oder doppelt hat.... Alle anderen Teile zum rueck-ruesten hab ich schon..Reifen sind gestern gekommen :DVerfasst von: Henning Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 21.08.2008
Haltestange fuer Rundumleuchte
Hi. Suche Haltestange fuer eine Rundumleuchte! Hat jemand eine?Verfasst von: Breidi am: 19.08.2008
VW Kuebel
Wir verkaufen unseren Kuebel Bauj. 76 Tuev noch bis 09. Bei Interesse 0178 - 7281587Verfasst von: Manfred Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.08.2008
Kuebelwagen 181
Suche Kuebelwagem ohne Rost Im Gutem Zustand.Darf Auf Keinen Fall mit Der Rolle Lackiert Sein.Bis Max Jg 1.1.74Verfasst von: Baumann Lorenz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.08.2008
Unterboden
Suche Unterboden Von Einem Kuebel Benoetige Nur Cassi Nr. Und Ausweiss Er Muss Vor Jg.1.1.1974 Eingeloest Worden Sein.Verfasst von: Baumann Lorenz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.08.2008
Volkswagen Typ 825 "Pritschenwagen mit 1600cc VW Motor
Ich biete hier eine Reproduktion von einem (Neu bau) (6 Monate warte zeit) Verbaut ist hier ein 1969 -1974 Volkswagen Kaefer. Die Radaufhaengung ist durch Springfedern die ueber den Stossdaempfer sitz angehoben. Dadurch bleibt das originale Fahrverhalten erhalten. Verwendet wird ein Kaefer von einem 1960 – 1964 da diese kleinere Frontscheiben haben und kleinere Tuerscheiben. Der Fusboaden im inneren ist mit Holztrittbrettern versehen auf Wunsch ist auch Teppich moglich Neues Amaturenbrett. Orginale Lampen Orginale Stossstange Orginale Radkappen Beim VW-Pritschenwagen, Typ 825, erlaubten zwei kleine Fluegeltueren am Heck den Zugang zum Motor. Der Pritschenunterbau ist aus Metall gebaut. Die Rueckwand mit dem Dopplefenster ist aus Holz. Auf Wunsch kann diese auch aus Metall angefertigt werden (Aufpreis) Der Pristchenboden ist aus Holz und die Seitenwande koennen abgenommen werden. Die Standartfarbe ist gruen wie auf dem Foto – andere Farben sind moeglich Aufpreis fur folgende Motoren: 1776cc , 1835,1914, oder 2.2 Subaru. Das Fahrzeug ist ein absoluter Hingucker und ein Super Fahrzeug fur Werbezwecke. Bitte beachten sie das laut KFZ Brief das Fahrzeug alter als 30 Jahre ist und nur 10% Einfurhzoll faellig ist. Preise in Euro Ab Los Angeles : 9.999,00 Euro Ab Bremerhaven : 13.540.00 Euro inkl. Verzollung abholbereit Fragen an frank@usclassic-cars.com oder usa 001 909 589 0059Verfasst von: Frank Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.08.2008
Scheibenwischermotor und kleinkram
Hallo, ich suche zur Fertigstellung meines Kuebels noch Kleinkram: -1 Scheibenwischermotor -alle Plastikkappen fuer Morthaube A,B,C-Saeulen, Front. usw -Aschenbecher -Kappen bzw hebel fuer die Sitzverstellungen -ein rotes Verdeck(Weinrot) -Werdeckbelchteil/steg das vorne an der Frontscheibe vefestigt wird. -Defektes Verdeckgestaenge, besonder den einzelnen hinteren Bogen, der Rest ist nicht wichtig. -Kofferraum Zugseil Wenn jemand was von den Teilen hat wuerde ich mich sehr freuen wenn er mich kontaktiert . Lg florianVerfasst von: Florian Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.08.2008
Kuebelwagen typ 82
Verkaufen kuebelwagen typ 82 Bj.43 aus gesundheitlichen gruenden.Der wagen ist grade im aubau und ist sandgestrahlt.bodenplatte ist eine 51 in guten zustand.Viele teile wie 4 neu kotfluegel 1 motor gepaeckklappe Ganze front aussenschweller Sitze vorne scheibenrahmen B saeulen 1tank lenksaeule vorderachskoerper und noch vieles mehr an repteilen.Ein erlicher kuebel der gut wieder aufzubauen ist und nicht ein fertiger wo keiner weiss was fuer ein scheiss darunter versteckt ist.Bei intresse schaut meine webseite. http://www.kubelwagen-typ82.blogspot.com/ nicht gegen macht mir ein gebot sondern 6900 Euro VB GrussVerfasst von: Breyer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.08.2008
Kein Betreff
suche eine typ 82 karosserie zustand egalVerfasst von: steffen retz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.08.2008
Blechteile
Suche Blechteile fuer VW 181 Bitte alles anbieten. Danke GuidoVerfasst von: Guido Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.08.2008

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.