FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Kein Betreff
hallo ich suche einen vw kuebelwagen 82 zustand egal bitte bitte habt einenVerfasst von: Steffen Retz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.08.2008
Schrumpflack Runzellack Kraeusellack Lack Tuning
Hallo Habe noch einige Dosen schwarzen schrumpflack ueber und moechte ihn nun fuer 12 euro die dose verkaufen versand ist immer moeglich bei interesse einfah mailen unter heppi56@yahoo.deVerfasst von: Hans Schmitt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.08.2008
VW 181 / vw Kuebel
Suche einen "Kuebel", fahrbereit, gerne resturationsbeduerftig. Alles anbieten! Bitte alles anbieten! Danke euch..Verfasst von: Alexander P. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.08.2008
VW 181 Kuebelwagen Restauriert/Teilrestauriert/Komplet
Servus! Also, ich will nicht lange um den heissen Brei reden, was ich suche ist ein VW 181 Kuebelwagen der schon restauriert oder Teilrestauriert ist, ggf. auch Restaurationsobjekte nur bitte keine Grotten anbieten! Danke! schoenen gruss aus dem MuensterlandVerfasst von: Dominik Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.08.2008
VW Kuebelwagen 181 originaler Zustand
Verkaufe ein VW Kuebelwagen im originalen Zustand. Er ist nicht verbaut. Er hat zwar kein Tuev aber er ist fahrbereit. Motor usw ist alles trocken und nichts tropft aus den Motor. Die Erstzulassung ist 76, er wurde aber vorher ca 20Jahre von der Bundeswehr gefahren. Besichtigung in 37170 Uslar nach telefonischer Absprache jederzeit moeglich. Der Preis ist VB. 05571/912877 oder 01745459546. Bitte keine Fragen per eMail, ich habe das Inserat fuer ein Freund geschaltet da er kein Computer hat.Verfasst von: Daniel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.08.2008
Hinteren linken Kotfluegel
Hallo Leute, suche fuer meinen "neuen" Kuebel einen guten linken hinteren Kotfluegel.Verfasst von: Rudi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.08.2008
Vw Kuebel 181 Feldjaeger
Verkaufe VW 181, Feldjaeger,Fahrzeug wurde nur einmal geschweisst, anssonsten ablolut unberuehrt. Neuteile in 2006,Verdeck /Fenster in Stoff,Reifen,Bremsen,Kupplung,etc. mehr am telefon. VB 5750 Eur, 02421-206925Verfasst von: Sagorski Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.08.2008
Kuebel fahrbereit
Hallo, wer hat einen Kuebel zu verkaufen Im Raum Kassel ca.200km Umkreis. Waere schoen wenn das Fahrzeug fahrbereit waere Preis je nach Zustand bitte alles Anbieten. Danke Olaf 0177-6940763Verfasst von: Olaf Moeller Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.08.2008
Kuebel typ 82 bj.43
Verkaufen kuebelwagen typ 82 Bj.43 aus gesundheitlichen gruenden.Der wagen ist grade im aubau und ist sandgestrahlt.bodenplatte ist eine 51 in guten zustand.Viele teile wie 4 neu kotfluegel 1 motor gepaeckklappe Ganze front aussenschweller Sitze vorne scheibenrahmen B saeulen 1tank lenksaeule vorderachskoerper und noch vieles mehr an repteilen.Ein erlicher kuebel der gut wieder aufzubauen ist und nicht ein fertiger wo keiner weiss was fuer ein scheiss darunter versteckt ist.Bei intresse schaut meine webseite. http://www.kubelwagen-typ82.blogspot.com/ nicht gegen macht mir ein gebot sondern 8400 Euro VB GrussVerfasst von: Breyer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.08.2008
GET-THE-CAR.de - VW-Shirts & Stuff
Hallo, biete allerhand Klamotten mit Kuebel-, Kaefer- Bullimotiven und mehr. Schaut doch mal vorbei, wenn ihr moergt: http://get-the-car.de Gruesse, Peter TuffVerfasst von: PeterTuff Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.08.2008

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.