­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Kein Betreff

verkaufe fuer kuebel einen Ueberrollbuegel laut Briefeintrag "ueberrollkaefig hersteller K.matter" 400€ eine westfalia ahk 800€ und zwei reifen mit bundeswehrprofil? sehn aus wie von einem traktor je 100€ fahr noch damit herum... tel 0761 9730710 od 0172 9730710 habe auch interesse an kontakt im umkreis von max 100 km

Verfasst von: Andreas Ostermaier      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.08.2008

vergaser

suche guenstig 31 pict 3 vergaser funktionstuechtig 0761 7059750 od 0172 9730710

Verfasst von: Andreas Ostermaier      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.08.2008

Dreier-Rueckbank

Hallo liebe Leute! Ich suche fuer meienen T3-Bus eine Dreier-Rueckbank zum komplett umklappen! Also aehnlich wie die Westfalia zweier-Rueckbank! Waehre sehr dankbar um jedes Bemuehen! LG Dani

Verfasst von: Daniel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.08.2008

Auspuff BW

Moin! Suche Auspuffanlage fuer BW - Kuebel! Angebote bitte moeglichst mit Preisvorstellung und Bild! Vielen Dank schonmal! Viele Gruesse Fritze

Verfasst von: Friedrich Bammel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.08.2008

Typ 181, gerne auch verbastelt =)

Hallo, ich suche einen typ 181 in gebrauchtem Zustand. D.h. nicht restauriert, er brauch weder TUeV noch eine H-Zulassung haben. Zustand und Farbe egal, wichtig ist nur das er eine Schraeglenkerachse hat! Freue mich ueber Angebote

Verfasst von: Marcus      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.07.2008

Getriebe fuer Kuebel mit Vorgelege

Hallo Ihr Kuebeltreiber, hat jemand ein Getriebe fuer mich? Raum Koeln - Aachen waere gut, aber nicht Bedingung. Makle at t online. mfg. Matthias K.

Verfasst von: Matthias K.      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.07.2008

Fahrersitz oliv

Moin liebe Gemeinde, suche einen oliven Fahrersitz fuer meinen 74' Kuebel. Der Alte ist nach mehrmaligen aufpolstern durch. Gegen Bares oder Tausch gegen Lenksaeule, Anlasser, Rueckbank, Verdeckkappen. Gruss Adriaan

Verfasst von: Adriaan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.07.2008

VW 181

Hallo zusammen, ich suche einen VW 181 zur Restauration. Zustand egal nur preiswert. Tel. 037601 30328

Verfasst von: Joh.Reinhold      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.07.2008

VW Kuebel 181 Zivil guter Zustand

Hi Biete einen Kuebel bei Ebay an... Anschauen lohnt sich!!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190236347349&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=009

Verfasst von: Patrick      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.07.2008

Kein Betreff

Biete reperaturbeduerftiges Verdeck. Preis VB

Verfasst von: Rainer Rieck, Dorfstr.7, 14547      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.07.2008