FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Getriebe fuer 181 Bj 1971
Ich brauche ein Getriebe fuer meinen kuebel mit Vorgelege.Wer kann helfen?Verfasst von: M.Schroeder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.06.2008
Kein Betreff
Hallo ich suche eine Kopie von einem Fahrzeugbrief fuer einen Kuebel 181 fuer den Tuev Fuer eine Vollabnahme.Verfasst von: Weber Jochen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.06.2008
VW Kuebel 181 Bj.69
Roter Kuebel mit Chrom Stosstangen/Astabweiser usw. Verdeck und Scheiben iO. Technisch bis auf Oeltroepfchen an einer Antriebswelle iO. Alles in allem recht Orginal. Wertgutachten und H- Kennzeichen. AU 2/10, TueV 2/09. Standheizung iO (braucht keine TueV abnahme) 2ter Motor(Orginal)und div. Ersatzteile. Wegen "Vernachlaessigung" zu verkaufen. VB 2500 €. Angemeldet und FahrbereitVerfasst von: Heiko Goettsche Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.06.2008
Teile fuer Funkeinbausatz Kuebel
Moin, ich suche Teile fuer den Funkeinbausatz Kuebel. Benoetigen wuerde ich so ziemlich alle Halterungen, insbesondere die grosse fuer das Funkgeraet. Bitte alles anbietenVerfasst von: Andreas Mueller Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.06.2008
Leihen eines Kuebels VW Typ 82 fuer einen Tag
Hallo :-) Wahrscheinlich habe ich ein nicht ganz alltaegliches Anliegen. Ich bin Abiturient am Carl-Friedrich Gauss-Gymnasium in Hockenheim. Fuer unseren Abisturm (auch bekannt als Abistreich / -gag) wuerden wir gerne fuer einen Morgen einen Kuebelwagen Typ 82 leihen, um in diesem unseren Direktor zurueck zur Schule zu bringen. Wir wuerden gerne einen Kuebelwagen benutzen, da wir das Thema "Indiana Jones" haben und somit ein beiger Kuebel besten passen wuerde fuer diese Aktion. Oder kennt ihr jemand der einen Kuebelwagen im Grossraum Mannheim besitzt, den wir anfragen koennten? Der Termin des Abisturms ist der 24.6.2008. Wir werden selbstverstaendlich eine Leihgebuehr bezahlen! Wir freuen uns ueber eure Hilfe!Verfasst von: Jochen Huelss Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.05.2008
181 Katastrophenschutz Orange A1 zustand!?
Hallo, ich suche A1 zustand VW 181 'Katastrophenschutz' Fahrzeuge fuer meine old-timer KatS sammlung. Bitte Kontakt :-) Gute Preis Gezahlt. MFG! +44 7970 912 452Verfasst von: MaRk*.... Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.05.2008
VW 181
Neue Seite 1 Hallo Kuebelfreunde!
Ich suche einen Kuebel, moeglichst:
- unverbastelt
- ohne Durchrostungen
- ungeschweisst, oder gut geschweisst!
- BW
- 1,6 er
- H-Kennzeichen tauglich
Bitte keine Spinner, die ihre geschminkte Bastelkiste fuer viel Geld verkaufen wollen, telefonisch Zustand 1-2 anpreisen und dann tatsaechlich ne voll verspachtelte und verbastelte Kiste fuer 4000 euro vorfuehren, die nicht einmal die Haelfte wert ist (gerade am Wochenende wieder passiert :( ).
Falls hier jemand ein faires Angebot hat, evtl. auch eine gute Restaurationsbasis, bitte per Email melden!
Danke
Claus
stereo@gmx.de
PS: Norddeutscher Raum bzw. bis 300 km um Osnabrueck waere super.
PPS: Angebote bis 4000,- EuroVerfasst von: Claus Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 22.05.2008
Konvolut Kuebelteile
Konvolut Kuebelwagen Ersatzteile, Kuebel, teilweise auch fuer Bus oder Kaefer: Teilweise Neuteile, steht dann jeweils dahinter. Dichtsatz Getriebe - neu Dichtsatz Rad Pendel - neu Abdeckung Handbremse Handbremshebel 2 Ruecklichter ohne Glas 3 Teile vom Armaturenbrett mit Schalter Schalthebel Diverse Zuege 2 Scheibenwischerarme Pedalerie Verteilerfinger Nummernschildbeleuchtung Dichtsatz Hinterachse - neu Bemsbackenfedern vorne neu Scheibenwischermotor Blinkerglaeser vorne neu 4 Spiegel 2 Tuerschloesser Kofferaumhaubenschloss Diverse Relais und Gluehbirnen Sicherungsschiene Kupplungsseil neu Zuendspule Alles zusammen fuer 45 Euro plus Versandkosten in Hoehe von 14 Euro, oder Selbstabholung in Koeln.Verfasst von: js Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.05.2008
VW Kuebelwagen Typ 82
Suche VW Kuebelwagen Typ 82. Zustand egal, auch hoffnungslose Faelle oder einzelne Bodengruppe bzw. Aufbau. Angebote an kuebelwagen82@yahoo.deVerfasst von: Koch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.05.2008
Vorderachse VW Kuebel
Hallo, ich suche eine Komplette Vorderachse fuer einen VW 181 Bj. 71. EILT!!!! 0177-8792509Verfasst von: Patric Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.05.2008

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.