FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
VW Kuebelwagen Typ 82
Suche VW Kuebelwagen Typ 82. Zustand egal, auch hoffnungslose Faelle oder einzelne Bodengruppe bzw. Aufbau. Angebote an kuebelwagen82@yahoo.deVerfasst von: Koch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.05.2008
181 Frontscheibe + Rahmen
hallo, ich hatte hier wegen einer frontscheibe + rahmen inseriert und es hat sich auch jemand gemeldet. leider habe ich die mail ausversehen (eher mein spam-filter) geloescht. waere echt nett, wenn sich der verfasser der mail nochmal meldet. danke schonmal. gruss michekVerfasst von: Michek am: 18.05.2008
fuer kuebel 181 aussenspiegel,sonnenblenden usw.
hallo, ich bin im besitz eines kuebelwagens 181 baujahr 71, genannt " kuebli " und benoetige einige organspenden fuer einen chirurgischen eingriff zwecks verschoenerung vorzunehmen. dazu benoetigen wir (kuebli und ich) ein dach (haarinplantation), zwei aussenspiegel in chrom (ohrenkorrektur) und zwei sonnenblenden (augenbrauenimplantat),ein handschuhfach (etui fuer defibrilator) und 4 vw chromradkappen(fusspflege und verschoenerung). waere schoen, von irgendjemanden (op-schwester oder -bruder) zu hoeren. herzlichste gruesse und noch atmend "kuebli und ich". tel. 09281/62445 oder e-mail: sybilleweiss@gmx.netVerfasst von: rainer weiss Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.05.2008
181 Frontscheibe + Rahmen
hallo, ich habe mich entschieden, zu meinen 3 kaefern, meinem t3 noch einen 181 aufzubauen. ok, ich habe zugeschlagen: bw-kuebel bj. 1972. farbe war mal das bw-gruen (so wird er auch wieder, die originalfarbe der bw habe ich in mengen). allerdings das leidliche uebel: der rahmen der frontscheibe ist unten komplett kompostiert und die scheibe hat einen fetten "einschuss". die scheibe ist nicht das problem, allerdings der rahmen: wer kann also helfen? ich habe so ein teil fuer 120euronen in hannover gesehen, der war aber auch um. ich bezahle gern einen ordentlichen preis, nur muss das teil wenigstens in den fragmenten ordentlich sein. fuer hinweise waere ich echt dankbar. gruss derMichekVerfasst von: Michek Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.05.2008
Kuebel 181
hallo suche einen kuebel /181 wenn er noch was arbeit braucht ist kein problem aber bitte keine voll ruinen. Entfernung ist auch nicht das problem. Nur bitte ich dann eine ehrliche einschaetzung des fahrzeugs abzugeben. Also beide seiten sollten ehrlich sein dann kommt man auch zusammen. bitte bilder mit preisvorstellung an : jani1005@aol.com vielen dank schonmalVerfasst von: Jan Grove Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.05.2008
Motor
Am Wochenende hat sich mein 1,6l Motor verabschiedet.. Jetzt bin ich auf der suche nach einem Austauschmotor. Dieser sollte min. 1,3l haben. Ich haette jetzt gerne einen neu aufgebauten oder einen sehr guten Motor fuer kleines Geld. Wenn ihr so etwas noch rumliegen habt, dann meldet euch. Wenn euch bekannt ist, wo man einen Motor neu aufbauen lassen kann und wieviel das kostet, koennt ihr mir bitte auch schreiben.. Danke!Verfasst von: Lukas Masseling Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.05.2008
Tarnbeleuchtung hinten Kuebel 181
Ich suche schon seit langer Zeit alle drei hinteren Tarnlichter fuer meinen Kuebel 181.Vordere habe ich vor geraumer Zeit bekommen. Um meinen Kuebel zu vervollstaendigen suche ich nun auf diesen Weg. Vieleicht hat ja noch ein 181er Fahrer solche Teile zu verkaufen.Verfasst von: Tino Ritschel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.05.2008
ueberrollbuegel
suche fuer meinen kuebel einen ueberrollbuegel (ev. mit 3-punktgurtbef.)Verfasst von: dieter koehler Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.05.2008
VW Kuebel (BW)
Nur fuer Freaks: Verkaufe VW 181 (Bundeswehr). BJ 1976. Zustand 5-6 (Schulnoten). Nicht fahrbereit. Habe den Wagen von 1992-1996 selber gefahren, danach war er stillgelegt und hat nur rumgestanden. Zum Ausschlachten ist er ideal. Motor ist defekt. Standheizung vorhanden.Verfasst von: Dirk Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.05.2008
Kein Betreff
Hallo muss wegen Nachwuchs meinen Kuebel verkaufen. Er hat einen zwei Liter Motor von der Firma LIMBACH ! ( Wert des Motors : ueber 3500 Euro wenn man ihn heute bauen lassen wuerde ) Original 60 PS. H- Kennzeichen, 18000Km gelaufen,Fahrzeug hat insgesamt 150000 Km, neue Standheizung, Bullhorn, 205/65R15 auf Porschefelgen, Fernscheinwerfer, Sport und Originallenkrad, Unfallfrei, Garagen und Sommerfahrzeug, versch.Neuteile, Fenster und Dach i.o. , sehr gepflegter Zustand, seit 14 Jahren in meinem Besitz, VB 5.550,00 € holger.grossmann@mx.de Tel. 0170-2438785Verfasst von: Holger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.05.2008

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.