FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Handschuhfachklappe
Hallo Kuebelfahrer ich habe noch ein paar Handschufachklappen (nachbau)fuer den VW Kuebel 181 ! Es handelt sich um Edelstahlklappen ( mit oder ohne Logo )Kinderleichter Einbau. Ich selber habe diese Klappe auch in meinem Kuebel (schwarz lackiert)und moechte nicht mehr ohne.Das Handschuhfach kann jetzt abgeschlossen werden und Handy,Geldboerse usw sind einigermassen sicher aufgehoben.Man braucht keine Angst mehr haben das irgendein Langfinger im vorbei gehen was aus dem Handschuhfach klaut. Bilder habe ich per Mail...... Der Preis ist 25€ + 3,90€. Ihr braucht euch nur noch ein Kaeferschloss besorgen , alles andere wie Schlossfalle,Schrauben und U-Scheiben sind im Preis mit drin.Bei Interesse bitte mail an Smog1@gmx.de Bin am Sonntag auch in Ohne , da koennt ihr sie euch ansehen und gleich mit nehemen. Gruss Maik :)Verfasst von: Maik Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.05.2008
Anhaengerkupplung
Hallo, ich habe einen Kuebel mit Pendelachse und suche eine Anhaengerkupplung mit oder ohne E-Teil. Einfach mal alles anbieten. Soweit ich informiert bin, passt auch eine Kupplun vom Schraeglenker. Fals jeman andere Erfahrungen gemacht hat, waere es nett, wenn er mir das schreiben koennte. Danke, AndreasVerfasst von: Andreas Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.05.2008
RKL-Stange
Biete eine RKL-Stange, Zustand ist gut, wenig Rost. Mit Gummiabdeckteil fuer oben und Kabeln. 100€ Dazu passende Rundumleuchte gelb komplett NEU, unterteil oliv, 12V. 60€ Passende Rundumleuchte blau, gebraucht, unterteil THW blau, 24V, 50€ Fotos koennen auf Wunsch per Mail zugeschickt werden.Verfasst von: Mark Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.05.2008
Matchbox neues Modell
Bei allen Spielzeuglaeden und gut sortierten Fachhaendlern ab sofort zu bekommen: Matchbox MB 1-75 als Neuheit 2008: der Volkswagen Thing mit der Nr.16, in der Farbe gelb, mit Elefantenfuessen, zum Preis von 1,49€ UvP.Verfasst von: hans-guenther Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.05.2008
VW 181 Aussenspiegel
Suche fuer meinen 78er VW 181 Militaerausf. zwei gute Aussenspiegel. 0160 949 0 1515Verfasst von: Knuepp Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.05.2008
Klaue fuer Andrehkurbel sowie Kuebelsitze
Hallo Zusammen. Nachdem meinem Kuebel letzte Woche die H-Zulassung wie auch TUeV zugeteilt wurde, ist es nun Zeit fuer Details und Komfort. Ich bin auf der Suche nach der Schraube fuer die Riemenscheibe mit Aufnahme der Andrehkurbel. Ferner koennte ich auch einen Fahrersitz gebrauchen. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere etwas rumliegen. Gruss ThomasVerfasst von: Thomas Wild Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.05.2008
15 Zoll Kuebelfelgen 50€
moin! hier koennt ihr meine kuebelfelgen erwerben,kan sie auch mit nach hannover bringen!!! es handelt sich hier um die seltenen 15 zollfelgen.bereifung ist an der verschleissgrenze. telefon:01735906177Verfasst von: Thomas Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.04.2008
Original Bundeswehr Kuebel
Hallo!, ich suche einen VW Kuebelwagen TYP 181 original BW. Der Wagen soll in einem guten bis sehr guten Zustand sein! wenn geht mit Tuev und H-Zulassung ist aber nicht kauf entscheident. meine e-mail: palettendienst@t-online.de mfG GerdVerfasst von: Gerd Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.04.2008
Kein Betreff
Suche Tuerschloss hinten rechts fuer Typ 82. Suche Luftfilter fuer Motor Typ 82 bzw wer kann mir weiterhelfen mit Bezugsquellen?Verfasst von: H.Pusch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.04.2008
Kein Betreff
Biete einbaufertigen Originalmotor vom Typ 82, Baujahr 1943. Motor ist neu gelagert, optisch sehr schoen, Bilder koennen bei Bedarf gemailt werden. Es ist mein "Reservemotor",den ich aber abgebe, da der Originalmotor im Kuebel offenbar unverwuestlich ist!Verfasst von: H.Pusch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.04.2008

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.