­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Faltwohnwagen Rapido Comfort

Da ich mir einen Eriba Puck zugelegt habe verkaufe ich meinen Faltwohnwagen Rapido Comfort.

Im Gegensatz zu vielen anderen Faltwohnwagen hat er keine Zeltbahnen, sondern nur feste Waende. Er wiegt nur 440kg und ist hinterm Kuebel kaum zu spueren. Im zusammengeklappten Zustand hat er dem Umfang eines kleinen Anhaengers, auseinandergebaut koennen locker 4 Personen auf zwei 140x200cm Liegeflaechen uebernachten. Die eine Liegeflaeche laesst sich zu einer 4-Personen Sitzgruppe inkl. Klapptisch umbauen. Der Wohnwagen ist mit einer Garderobe, Gaskueche und Heizung ausgestattet. Ein Stromanschluss ist ebenfalls vorhanden. Allerdings fehlen die Polster (passende Schaumstoffelemente Marke Eigenbau sind jedoch vorhanden).

Neben den ueblichen Gebrauchsspuren nach knapp 3 Jahrzehnten (BJ 80) ist er in einem relativ guten Zustand (2-3) und ist in ca. 20min. mit 2 Personen einwandfrei auf- und abbaubar.

Bilder gibts hier: Bild 1, Bild 2

Preis Verhandlungssache, Besichtigung jederzeit moeglich

Verfasst von: Oliver Kamin      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.04.2008

VW Kuebelwagen Typ 82

Suche VW Kuebelwagen Typ 82, wenn moeglich restauriert. Dennoch bitte alles anbieten.

Verfasst von: Oliver Rahm      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.04.2008

Radkasten Hinten Fahrerseite

Hi ich suche den Radkasten hinten auf der Fahrerseite aufgrund erheblicher Durchrostungen. Suche also ein moeglichst intaktes Teil. Bilder Katalog seite 50 Teilnr. 2 Mfg Tommy

Verfasst von: Tommy      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.04.2008

Kuebel auf Kachel

Sie bieten hier auf eine sehr seltene und limitierte Ausgabe eines Kacheldruckes des VW Kuebelwagen Model K181. Diese wurden im Spezialauftrag (von Freunden der Kuebelwagenszene) hergestellt. Die Kachel ist unbeschaedigt und im Bestzustand. Die Kachel lag all die Jahre gut verwahrt im Schrank. Goennen Sie sich ein Stueck Zeitgeschichte der deutschen Automobilkultur oder als Ergaenzung Ihrer schon bestehenden Sammlung. Preis VS

Verfasst von: Dieter Thamm      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.04.2008

Kein Betreff

Aus Zeitgruenden muessen wir uns von unserem Kuebel trennen und ihn hiermit dem interessierten Kuebel-Fan anbieten : EZ: 1970, nach BW 2 Vorbesitzer, weiss, schwarzes neues Verdeck, Glasscheiben / Edelstahlrahmen, AHK, Standheizung (funktioniert, muesste aber neu abgenommen werden ), Vorderachse neu, Reifen neu, alltagstauglich, Zustand 3- (Gutachen, vor Ersatz der Vorderachse !). H-Kennzeichen hat er auch. Rundherum sind jetzt (wegen TUeV) einige relative Kleinigkeiten zu tun, aber nichts schlimmes / teures. Der KFZ-Mechaniker, der bis jetzt alles so nebenher fuer uns gemacht hat, ist uns von der Fahne gegangen, und 65 € / Std fuer eine Fachwerkstatt sind uns fuer das Hobby zuviel. Der Kuebel kann jederzeit besichtigt und probegefahren werden. Preisvorstellung : 1850.00 € Alles Naehere am besten muendlich am Telephon: 0241 / 1730070

Verfasst von: Reinhard Gossmann      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.04.2008

BW-Sitzpolster

Kuebelsitzpolster hinten, Bundeswehrausfuehrung http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/kuebelsitzpolster1.jpg http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/kuebelsitzpolster2.jpg 20 Euro

Verfasst von: joerg      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.04.2008

Kuebel 181

inmitten Restauation, viele Teile doppelt, Bodenplatte, Karosserie gestrahlt, teilweise verzinkt, grundiert, viele originale Neuteile, eventuell Fehlteile im Innenraum, original Getriebe vorhanden, Motor fehlt, Naeheres und Bilder per Mail, fairer Preis

Verfasst von: Oliver Bernstengel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.04.2008

181 Bundeswehr

Biete 181-Bundeswehr an, Bj. 73, schwarzes Dach, Motor laeuft gut, technisch ok, komplett ohne Standheizung, Kotfluegel schlecht, Boden hinten schlecht-teilweise durchgerostet, Bilder auf e-mail-Anfrage erhaeltlich, VB 1.400,00 €

Verfasst von: Uli Puetz      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.04.2008

Kuebel 181 Bj.1971 Ex Militaer

Moechte meinen Kuebel verkaufen. Er ist Bj. 1971 und hat gerade neu TueV / AU. Bei Fragen bitte anrufen oder email´n. Ich melde mich auf jede email.0175-1055834

Verfasst von: Angelika      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.04.2008

VW Kuebel 181

Hallo, Hab mit Freunden ein Projekt vor. Dazu benoetige ich einen VW Kuebel, sollte nicht besonderst teuer sein. Wollen den Kuebel selbst fuer den Sommer herrichten. Wenn jemand denkt er kann mir weiterhelfen wuerde ich mich freuen. gruesse aus dem Bachtal stefan

Verfasst von: Stefan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.04.2008