­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

VW KUeBEL BJ 1975

Hallo liebe Kuebel gemeinde!! Ich suche fuer meinen Arbeitskollegen einen Vw Kuebel Bj 1975!! Warum 75??Das ist ganz schnell beantwortet.. Sein erstes Auto war ein Vw Kuebel da er vor kurzem Vater geworden ist moechte er seinem Sohn auch einen Kuebel fertig machen der am liebsten von 75 ist!Wenn sein sohn dann 18 wird ist der wagen genau 50 jahre alt klingt komisch ist aber so!!! Falls ihr jemanden kennt der einen kennt dann meldet euch bitte gruss Dennis

Verfasst von: Dennis      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.04.2008

VW 181 Boden und Karosse

Von der Schlachtung :-( eines 71er Kuebels ist noch der Boden (Rahmenkopf gut) und die Karosse ueber. Arbeiten sind erforderlich, aber machbar. Brief ist vorhanden, Abmeldung erfolgte 11/07. Bei Interesse Mail oder 0172/9550675 oder sms mit Festnetznr. rufe ich zurueck

Verfasst von: Alexander      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.04.2008

VW Kuebel

Suche einen VW 181 oder Gerd.Der biete einen an,bitte melden

Verfasst von: Schroeder      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.04.2008

einen nicht zu teueren kuebel

HALLO KOMME AUS KOeLN UND SUCHE EINEN KUeBEL

Verfasst von: thorsten kissmann      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.04.2008

Kuebel Getriebe Pendelachse mit Vorgelege

hallo suche getriebe fuer kuebel ! oder weiss einer wenn mann in kurven faehrt das er jault ! meine nummer 015112845045

Verfasst von: Christian      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.04.2008

original BW Kuebelwagen

Hallo und guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem original Bundeswehr Kuebelwagen in original top Zustand. mfg Gerd

Verfasst von: Gerd      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.03.2008

Kein Betreff

Suche alte Kuebelkuriere zu kaufen oder Copien. Je aelter je lieber. Frueher konnten diese Zeitungen mal ueber Hinrich Snell bezogen werden.Wer kann sich davon trennen, bzw. zum Copieren ausleihen.181 Gruesse HaGue

Verfasst von: hans-guenther      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.03.2008

VW 181 Teile

Ich habe im Herbst einen 181er geschlachtet, habe daher noch einiges an Teilen ueber, da ich nur den Motor, das Verdeck samt Gestell und einige Kleinteile fuer meinen 181er brauchte. Karosse, Boden mit Brief, Ruecksitzlehnen sind noch da und sollen nun weg. Wenn jemand was brauchen kann, soll er sich einfach bei mir melden.

Verfasst von: Alexander      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.03.2008

Kein Betreff

Hallo, ich habe ein Funkkuebel Bj.78 und ich suche einen Antennenhalter wo hinten Links mit vier Schrauben angebracht wird. Besten Dank H.Rupp

Verfasst von: Herbert Rupp      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.03.2008

kuebel

hallo suche fuer den sommer einen kuebel /181 wenn er noch was arbeit braucht ist kein problem aber bitte keine voll ruinen anbieten. entfernung ist auch nicht das problem nur bitte ich dann eine ehrlich einschaetzung des fahrzeugs abzugeben den ich hab keine lust 3-4-5-600 km mit nem haenger zufahren und dann doch nur schrott zu sehen ! also beide seiten sollten ehrlich sein dann kommt man auch zusammen. bitte bilder mit preisvorstellung an : schmitek1@web.de vielen dank schonmal

Verfasst von: stephan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.03.2008