­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Kuebel 181

Hallo, suche einen guten und originalen Kuebel, am liebsten BW. Bitte Fotos und Angebote an meine Adresse senden. Gruss

Verfasst von: christopher      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.02.2008

Frontscheibe, Scheinwerfer

Suche fuer VW Kuebel eine Frontscheibe und Scheinwerfer (spiegel defekt)Seitenscheiben und Verdeck bitte auch anbieten am besten unter Tel.0034971187338 oder 0034669575464 oder herbert_froehlich2002@yahoo.de

Verfasst von: Herbert Froehlich      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.02.2008

Handschuhfachklappe fuer VW 181 Kuebel aus Edelstahl

Hat noch jemand Interesse an einem Handschuhfachdeckel (Nachbau) ? Einfach melden unter smog1@gmx.de Habe sie mit und auch ohne das VW 181 Logo. Bilder gibt es per Mail.... 25€ + 4€ Versand. Gruss Smog

Verfasst von: Smog      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.02.2008

Kuebelmotor

Suche fuer mein Kuebelchen einen staerkeren Motor, haber zur Zeit nur 34 PS drin. Es sollten schon mindestens 50 werden. Wer also noch einen Motor hat der funktioniert und den er losewerden will bitte bei mir melden. Danke u Gruss, Balu

Verfasst von: BALU      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.02.2008

Kuebel

Habe einen Kuebel mit Typ 4 motor,der Motor ist General ueberholt und hat 98 PS dazu hat das Auto Scheibenbremsen und vom Byygi die Felgen mit der Bereifung 275/60/15 hinten 195/60/15 vorne es ist alles im Fahrzeugbrief eingetragen.Dazu gehoert noch ein zweiter Kuebel als Teilespender.Zu erreichen unter der Telefonnummer 015119410170 Emsland

Verfasst von: Heino Brand      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.02.2008

VW Kuebelwagen Typ 82

Suche VW Kuebelwagen Typ 82. Zustand egal, auch hoffnungslose Faelle oder einzelne Bodengruppe bzw. Aufbau. Angebote an kuebelwagen82@yahoo.de

Verfasst von: Koch      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.02.2008

Vordersitz fuer BW - Kuebel

Suche Vordersitz fuer BW - Kuebel Bj. 78, 35 kW! Wenn moeglich mit Foto, Preis und Standort! Angebote bitte an fritze-bammel@t-online.de

Verfasst von: Friedrich Bammel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.02.2008

AHK

Such AHK fuer VW Kuebel 181 Bj.1971

Verfasst von: Uwe Bauch      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.02.2008

Antennenhalter / Antennenhaltewinkel BW VW 181-Kuebel

Hallo,ich suche zur Komplettierung meines Kuebels einen Antennenhaltewinkel. Wer so ein Ding noch hat,moege sich bitte mit mir in Verbindung setzen und mir eine kurze Beschreibung ueber Zustand & Preisvorstellung zukommen lassen. Danke.

Verfasst von: Maffi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.02.2008

Kuebelteile...

Habe noch Teile (Tueren, Hauben, Scheibenrahmen, Kleinkram...)zu verkaufen. Am liebsten waere mir Abholung. Gruss Thorsten

Verfasst von: Thorsten      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.02.2008