­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

VW Kuebelwagen Typ 82: Lenkrad, Armaturenbrett, Tacho

Hi, suche fuer den "alten" Kuebel Typ 82 ein passendes Dreispeichen Lenkrad, Armaturenbrett und Tacho, wer noch andere Teile hat, einfach anbieten, brauche auch so noch das ein oder andere; Danke fuer Eure Hilfe!

Verfasst von: kuebelteile-Sucher      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.02.2008

Kein Betreff

Suche fuer meinen 181 Teile fuer die BW ausfuehrung der Zuendanlage! Bitte alles anbieten, egal ob Verteiler, Spule, alle Kabel etc. Mobil 01716720667 Festnetz 09665954408 email bertl-popp@t-online.de oder einfach hier! Gruss Bernhard

Verfasst von: bertl-popp      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.02.2008

Alles rund um VW 181

Hallo zusammen, ich suche noch jede menge Ersatzteile rund um den 181. Karrosserie, Motor, etc. Bitte alles anbieten Mfg Andre

Verfasst von: Andre Peter      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.02.2008

Stahlhelm

Biete Stahlhelm Oliv. VB 25€ Bilder unter: http://www.schlacht-fest.de/Helm1.JPG http://www.schlacht-fest.de/Helm2.JPG http://www.schlacht-fest.de/Helm3.JPG Versand kein Problem. Habe auch noch eine BW-Gasmaske und eine Sprengtasche zur Dekozwecken ueber.

Verfasst von: Christoph      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.02.2008

Handbuch vw Iltis

Suche Handbuch oder Schaltplan fuer VW Iltis.

Verfasst von: Hans Juergen Sauer      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.02.2008

Unterfahrschutz, Kuebelfront

Hallo, suche einen orig. Unterfahrschutz, Zustand egal, evtl. mit den Haltern. Falls du dann auch noch eine einzelne Front oder einen Heckschadenkuebel zum Zertrennen hast, solltest du dich melden!! Besten Dank, Ole

Verfasst von: Ole      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.02.2008

Verdeck

Hallo, ich suche ein brauchbares nato-olives Verdeck. Danke Gruss jubifahrer

Verfasst von: jubifahrer      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.02.2008

Kuebelwagen Typ 82 zu verkaufen

Verkaufe unrestaurierten Kuebelwagen, Bj.1943. Original(mit Typenschild), kein Reproding!

Verfasst von: Wolfgang      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.01.2008

Reparaturanleitungen

Aus meinen alten Kuebelzeiten, habe ich noch einen Ordner voll Wartungs/Reparaturanleitungen mit Montagebildern (ueber 300 Seiten)fuer den 181. Sind allerdings nur Kopien!!!

Verfasst von: Christian      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.01.2008

komplette Auspuffanlage fuer BW Kuebel

Verkaufe gerade eine komplette Auspuffanlage fuer den VW 181! 2xAuspufftopf, 2xAuspuffkruemmer, 2xEndrohr! Ist derzeit bei Ebay eingestellt unter der Artikelnummer: 300192289883 Wer Interesse hat, kann ja gerne bieten! Gruesse aus Hessen!

Verfasst von: Tobias Freudenstein      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.01.2008