FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
BW-Kuebel
Hallo Kuebelgemeinde, ich suche einen brauchbaren gruenen BW-Kuebel nach 73. Er sollte noch original erhalten sein und nicht schon 1000 Bleche auf den Schwellern haben. Bitte alles anbieten. DANKEVerfasst von: Enrico S. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.01.2008
Kein Betreff
Suche fuer meinen Kuebel Bj.71 ´nen Ueberroll-buegel,Verteiler und Zuendspule und vier Felgen.06657/919669 Gruss PeterVerfasst von: Peter Vollrath Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 22.01.2008
Heizungsschalter
Hallo, ich suche dringend einen Heizungsschalter, dieser muss wohl so eine art uhrwerk drin haben. Bitte bei mir melden sobald jemand einen uebrig hat! >>>leubel14@gmx.de<<<Verfasst von: D.Leubner Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 21.01.2008
... original AG Kuebelmotor...
... komplett und einbaufertig; 1600ccm, 50PS, neu abgedichtet, optisch, wie technisch einwandfrei; ggf. auch mit sehr guter original BW Auspuffanlage... ... 181 sonnige Gruesse aus OWL... 0171/ 7 44 33 33 oder per MailVerfasst von: Nenad Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.01.2008
Kuebelteile...
... Chrome-Spiegel, Raeder, Reifen, Felgen, Scheibenwischermotor,Scheibenwischer-Gestaenge, Innenschweller mit Schraubkannte, gute Steckscheiben in Oliv, Pendelachsbodengruppe, Vorderachse, Tragarme, Chrom-Rueckfahrscheinwerfer, Blaulicht, Radkappen, Hamsterbacken, Scheibenrahmen, GFK-Kotfluegel, Fadenkreuzscheinwerfer, Kleinteile etc. etc. 0171/ 7 44 33 33 oder per Mail...Verfasst von: Nenad Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.01.2008
Zivil-Kuebel, Schraeglenker mit Getriebe
... komplett oder in Teilen, rollbar, Scheibenbremse vorne, Oelkuehler, Hamsterbacken, Top Elektrik, Top-Kabelbaum, perfekte Basis fuer leistungsgesteigerten Wiederaufbau... 0171/ 7 44 33 33 oder per Mail...Verfasst von: ... nochmal Nenad Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.01.2008
Kein Betreff
Hallo zusammen, ich suche einen Verbandskasten mit Halterung fuer einen Kuebel Baujahr 76. Gruss HeikoVerfasst von: Heiko Hinkel am: 14.01.2008
Unterfahrschutz VW 181
Hallo, suche fuer meinen Kuebel einen guenstigen Unterfahrschutz, hat vieleicht jemand einen uebrig? GrussVerfasst von: Kuebelfan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.01.2008
Anhaengerkupplung fuer VW 181
Suche fuer meinen Kuebel BJ.73 eine Anhaengerkupplung mit E-Satz und wenn moeglich Papieren.Verfasst von: Thomas H. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.01.2008
Kuebel 181 BJ 71
Biete schoenen 181 er BJ 71 44PS 1,5 L Rostfrei auch am Boden und Traeger.12 jahre in einer Hand.Farbe beige.3000Euro FP Tel 0179-2747378Verfasst von: Robert Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.01.2008

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.