­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Kein Betreff

Kuebel 181 inmitten Restauartion, Karosserie, Bodenplatte gestrahlt, verzinkt. Verschleissteile original und neuwertig, es fehlen einige Teile, dafuer alle Blechteile doppelt. Auf Wunsch sende ich gerne Bilder

Verfasst von: Bernstengel Oliver      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.01.2008

Kuebelmotor 1600er

Tach auch, habe einen AG Kuebelmotor abzugeben. Neue Kolben u. Zylinder,Stoesselschutzrohre neu usw....laeuft super! Kann probelaufen lassen. Ist aber nicht fuer 200€ abzugeben.Ich muss ja auch leben. Und bitte keine Bilder anfordern. Jeder kennt doch die Motoren!!! 0171-2760706 Habe auch sonst noch einige Teile wie Antennenhalter, Rundumlichtstange auch mit schalter u.Tonfolgegeraet usw... fast alles, ausser Geld. MfG Hermann

Verfasst von: Hermann      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.01.2008

VW Kuebel 181

Verkaufe meinen VW Kuebel 181. Wurde vor 2 Jahren komplett restauriert. TUeV/ASU NEU (bis Nov '09) Oldtimer (mit H-Kennzeichen), Baujahr 1974, 34 PS, neues Verdeck, Farbe schwarz, Kupplungsseil neu. Funktionierende Standheizung!!! Ersatzreifen Thea 0176/21062584, thea_froehlich@gmx.de

Verfasst von: Thea      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.01.2008

Heckblech komplett

Ich suche dringend ein komplettes Heckblech fuer meinen Kuebel (das in dem die Heckleuchten eingelassen sind). Neuteil (Rep.Blech) oder auch gern einen abgesaegten "Hintern". 0177-5182103

Verfasst von: Christoph Neumann      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.01.2008

Kuebel Scharnier

Suche eine Scharnierhaelfte mit Anschraubloechern fuer linke Tuer.

Verfasst von: Udo      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.01.2008

Kein Betreff

hallo,freunde, da ich einen funkkuebel bj.44 besitze such ich alles was irgendwie mit funk(geraete, antennen, stecker halterungen....) zu kaufen. anbote per mail an mich richten.eventuell auch tausch moeglich. dank im voraus

Verfasst von: hans payrleithner      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.01.2008

typ 166 teile

biete vordere gelenkwellen(original und guter zustand) sowie 2 gr0sse achsmanschetten(hinten) fuer typ 166. preis auf anfrage

Verfasst von: hans payrleithner      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.01.2008

Kein Betreff

verkaufe origin.pedalerie fuer typ 82, komplett, guter zustand, sandgestrahlt ohne rolle. euro 200,-

VW Kuebel 181

Verkaufe meinen VW Kuebel 181.# Wurde vor 2 Jahren komplett restauriert. TUeV/ASU NEU (bis Nov '09) Oldtimer (mit H-Kennzeichen), Baujahr 1974, 34 PS, neues Verdeck, Farbe schwarz, Kupplungsseil neu. Funktionierende Standheizung!!! Ersatzreifen Thea 0176/21062584, thea_froehlich@gmx.de

Verfasst von: Froehlich      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.01.2008

Klemmhalter fuer das Ersatzrad

Hallo, liebe Kuebelgemeinde! Ich wuensche allen ein gesundes und erfuellendes Jahr 2008! Hat noch einer einen Ersatzradhalter uebrig? Brauche dringend das Teil, was auf die Felge drueckt! Ist im Bildkatalog auf Seite 49 abgebildet! Ist mir leider bei der Restauration verloren gegangen! Die Fluegelmutter habe ich aber! Unter 0175-2656085 muesste ich erreichbar sein, ansonsten einfach mailen! Danke! 181 Luftgekuehlte Gruesse!

Verfasst von: Tobias      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.01.2008