­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Motorgehaeuse

Hallo, zwecks Neuaufbau suche ich ein Kurbelgehaeuse / Motorgehaeuse mit dem Kennbuchstaben "AL", also vom 1,6er Kuebelmotor. Rumpfmotor oder nur Gehaeuse. Habe bei eventuellen Tausch-Interesse ein AS-Gehaeuse anzubieten. Gruss Thorsten

Verfasst von: Thorsten      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.01.2008

Komplettes Verdeck

Suche fuer meinen Kuebel ein gut erhaltenes Verdeck mit Gestaenge. Gruss Manfred

Verfasst von: M.K      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.01.2008

NMA 74 Nachmarschanlage Kuebel 601A

Suche Tarnscheinwerfer (fuer Trabant Kuebel 601A) nur fuer Vorn (oder auch komplett mit Bedienungsanleitung) Danke

Verfasst von: Sebastian Kroemke      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.01.2008

VW Schwimmwagen 166

Suche ein eingermassen brauchbares Exemplar eines VW 166 Schwimmwagen...

Verfasst von: Horst G      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.01.2008

rechten Ausenspiegel

Hallo zusammen, als erstes einmal schoene Weihnachten euch allen. Ich suche einen rechten Ausenspiegel zur Montage an der A-Saeule. Muss nicht Chrom sein, ich werde ihn sowieso schwarz lackieren. Gruss Heiko

Verfasst von: Heiko      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.12.2007

BW- VW Kuebelwagen (181) im guten Zustand

Hallo liebe Kuebelbesitzer ! Derzeit suche ich fuer mich einen Kuebelwagen. Er sollte nicht mehr als +/- 80.000 KM gelaufen haben und aus den Bestaenden der Bundeswehr stammen (Oliv oder Flecktarn) und in guten bis sehr guten Zustand sein. Am besten natuerlich mit dem zugehoerigen Zubehoer (aber kein muss. Kein Roststellen und technisch muss alles funktionieren (ueber Kleinigkeiten kann man hinwegsehen) und TUeV muss er auch haben. Ich freu mich ueber Eure Angebote mit aussagekraeftigen Bildern. Mit freundlichen Gruessen aus dem Sueden des Landes Jens

Verfasst von: Jens      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.12.2007

Kuebelwagenteile Typ82

Suche fuer meinen Kuebelwagen Typ82 Unterfahrschutz vorne und hinten und alles was es sonst noch fuer Teile zum Verkauf angeboten werden. Bitte alles Anbieten.Tel:00491577/3406385

Verfasst von: Frank      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.12.2007

windleitblech

hallo, wir haben nun begonne, unseren kuebel zu restaurieren. hat jemand noch ein windleitblech ( zwischen scheibe und haube), oder kennt eine bezugsquelle? danke im voraus!

Verfasst von: axel wohlgemuth      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.12.2007

RKL-Stange fuer VW 181

Hallo, suche eine RKL-Stange fuer meinen Kuebel. (auch gerne Nachbau wenn identisch gefertigt)

Verfasst von: Junghans      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.12.2007

Reparaturanleitung 181

Hallo, ich verkaufe meine Reparaturanleitung fuer den Kuebel. Habe sie in den 90er Jahren gekauft und nie benutzt (hatte mich damals fuer einen Iltis entschieden) Beiliegend ist noch eine Preisliste fuer Teile. Die Anleitung ist von Originalanleitungen abkopiert worden, ist aber gebunden. Bei Bedarf kann ich gerne ein Foto schicken. Sie ist zwar schon aelter, aber nicht abgegriffen! Preis: Verhandelbar! Gruss Andreas

Verfasst von: Andreas Klos      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.12.2007