FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Antennenanbausatz SEM 25/35
Hallo, suche einen Anbausatz fuer eine SEM 25/35 Antenne. Email bertl-popp@t-online.de Handy 01716720667 technische Zeichnung oder aehnliches zum selber bauen wuerde auch weiterhelfen.Verfasst von: Bernhard Popp Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.11.2007
Kuebelteile
Hallo biete noch ne Menge Kuebelteile,wegen Hobbyaufgabe ( leider) aus Gesundheitlichen Gruenden. ZB.Kotfluegel,felgen,lichtmaschine,standheizung,ruecklichter,schalter,verdeckgestaenge und noch so vieles mehr.Einfach mal nachfragen.Ausserdem biete ich auch noch einen restaurierten Kuebel an( siehe Mobile.de oder Autoscout)!Verfasst von: Willhelm Koch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.11.2007
2 VW kuebel
Habe 2 Kuebel 1 wolte ich aufbauen und den anderen als Ersatzteiltraeger verwenden, habe es aus Zeitguenden aber wieder aufgegeben. Ich wuerde mich von diesen leider trennen. Tel 09671/1605 Mobil 015154855893Verfasst von: Suess Andreas Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.11.2007
Kuebel
Hallo, bin uaf der Suche nach einem gut erhaltenen Kuebel mit Tuev den ich gegen meine 750 Ducati Sport tauschen kann. Motorrad hat 16000 Km gelaufen und ist top in Schuss, kein Unfall und sehr selten, Sondermodell. Da ich kein Motorrad mehr fahren kann wuerde ich gerne auf einen Kuebel umsteigen. Wohne im Raum Limburg /Hessen.Verfasst von: Andre Rossbach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.11.2007
Kuebelverdeck
Suche ein Verdeck fuer meinen Kuebel im guten bis Top Zustand. Bitte kein Schrott anbieten denn den habe ich selber schon. Gerne auch per mail mit Foto. 0170/3216659 02594/86972 EMail: Guido.Goldschalt@t-online.deVerfasst von: Guido Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.11.2007
Kein Betreff
Biete ein Paar Astabweiser(Metaliklackierung) fuer 25€ zuzueglich Porto, sowie Tarnleuchten fuer hinten (3 Stueck neu) je 16€ plus Versand, ein Paar fuer vorne (guter gebrauchter Zustand) je Stueck 16€ plus Versand. HaguepoVerfasst von: Hans-Guenther Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.11.2007
Gutachten fuer Anhaengerkupplung Westfalia Typ 321102
Hallo, wer kann mir mit einer Kopie des Gutachtens fuer die Westfalia Anhaengerkupplung Typ 321102 (Schraeglenker) weiterhelfen. Gerne per mail an: mailto@kuebelvw181.de Vielen Dank im Voraus WalterVerfasst von: WALO Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.11.2007
volkswagen 181
I'm looking for a 181 in very good conditin. I prefer a car still in its orignal color. Dirk Van Mol Belgium 0032475499787Verfasst von: dirk van mol Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 22.11.2007
unverbastelten 181
Bin auf den Geschmack gekommen und brauche fuer Wald und Wiese ein Gefaehrt, dass auch ein Gefaehrte werden kann. Also zuverlaessig und zaeh. Da ist der 181 doch genau das Richtige, oder? Ich wohne im oberbergischen Raum und freu mich auf Zusendungen an info@kai-moennich.deVerfasst von: Kai Moennich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 22.11.2007
VW 181 Kuebelwagen (Raum Bayern)
Suchen einen fahrbereiten VW 181 Kuebelwagen im guten Zustand. Tel.: 09141/1676 Hr. Walter.Verfasst von: Willy Walter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.11.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.