FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Kein Betreff
Geblaesegehaeuse 10/1 ohne Anschluss fuer Heizschlaeuche, fuer 1973 VW Thing und Versand nach USA.Verfasst von: U. Wilhelm Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.11.2007
3x VW 181 Kuebel 1x komplett 2x in Teilen
Biete hier 3 Kuebel an, einer ist gut, hatte bis vor kurzem noch Tuev, Bodenplatten top Elektrik funktioniert und laufen tut er auch einwandfrei, Dann hab ich noch einen teilzerlegten, laeuft auch noch und ist auch mit Bief, und einen Komplett zerlegten alles zusammen fuer 2500 EuroVerfasst von: Henning Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.11.2007
Kein Betreff
War einst ein stolzer Kuebelwagenbesitzer und habe von damals noch einen neuen,original VW-Aussenschweller fuer die Fahrerseite liegen. Zum angemessenen Preis ist dieser abzugeben. Tel.:0173/2021129 oder per emailVerfasst von: Goetz Hiller Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.11.2007
„Scheunenfund“
Kuebel Bj. 1970 mit 50 PS Busmotor (dreht), ohne §/Papiere/Schluessel, Standzeit unbekannt, Zustand komplett und ideal zum Aufbauen (kleinere Beulen, Scheinwerfer/Frontscheibe/Sitze/Verdeck kaputt), Farbe ist lila, Kuebel rollt und lenkt, keine erkennbaren Unfallschaeden, Preis 750 Euro (Interessenten Koblenzer Raum bitte Preisnachlass bzw. Anlieferung erfragen), Fotos leider nicht moeglich, bitte nur telefon. Anfragen unter 0151-59265550Verfasst von: Helge am: 13.11.2007
Kuebel
Und ich suche noch immer..., Wer moechte sich von seinem Kuebel trennen? Ich freue mich ueber jedes Angebot! Gruss aus Wuppertal!Verfasst von: Axel Wohlgemuth Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.11.2007
4 Gummipufferhalter fuer Standheizung BN4
Hallo liebe 181er Freunde, vielleicht hat ja noch jemand 4 Gummipuffer fuer die Montage der Standheizung an der Karosserie? Sollten moeglichst noch brauchbar sein und nicht poroes, die habe ich naemlich schon hier... Schaut mal in den Teilekisten nach! Danke!!! Freue mich schon auf Antwort!!!!Verfasst von: Tobias Freudenstein am: 08.11.2007
Fahrzeugestimmung
Hallo, wer hilft mir, Bj. und Modell zu bestimmen? Ist ein Kuebel mit Motornummer AD 197100X (original?). Da ich mich mit Kuebeln nicht auskenne, bitte ich um Hilfe: wo finde ich die Fahrgestellnummer und wie ist die vordere Haube zu oeffnen? Danke!Verfasst von: Helge am: 03.11.2007
Fahrzeugbestimmung , die Zweite
Falls jemand helfen kann, bitte emailen oder SMS an 0171 - 424 68 56. Danke!Verfasst von: Helge Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.11.2007
Kuebelteile
Hallo, habe einige Kuebelteile zu verkaufen, Getriebe, Front- und Heckklappe, vier Tueren, Tachoeinheiten, vier Felgen mit Reifen, Unterfahrschutz usw. Bitte per Mail anfragen, kann dann auch Bilder schicken. Gruss UweVerfasst von: Uwe Bauch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.11.2007
Halterung Sonnenblenden und mehr Kuebel
Hilfe ! Ich suche fuer meinen Kuebel 181 die Halterungen fuer die Sonnenblenden, Kederband fuer die (Kuehlluft-)Saugkaesten hinten und eine einigermassen gut erhaltene Betriebsanleitung. Wer kann mir helfen ?Verfasst von: Christopher Muth Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.11.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.