­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Kuebelteile

Hallo, suche noch diverse Kuebelteile!!! Wie z.B. Kotfluegel vorne links event. auch rechts Auspuffendtopf event. Sport Alufelgen Tacho Sitze Verdeckhaut

Verfasst von: bullyedition      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.10.2007

VW Kuebelwagen Typ 82

Suche VW Kuebelwagen Typ 82. Zustand egal, auch hoffnungslose Faelle. Angebote an kuebelwagen82@yahoo.de

Verfasst von: Koch J.      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.10.2007

VW Kuebelwagen Typ 82

Suche VW Kuebelwagen Typ 82. Zustand egal, auch hoffnungslose Faelle oder einzelne Bodengruppe bzw. Aufbau. Angebote an kuebelwagen82@yahoo.de

Verfasst von: J.Koch      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.10.2007

Kuebel

Bin auf dem Weg zum Kuebelaner ,-), habe mir nun einige Fahrzeuge angeschaut, allerdings waren diese leider eher abschreckend. Durch die Nachbarschaft zum einem VW Restaurator, der auch schon unser Kaefer Cabrio aufgebaut hat, kann von der Restaurationbasis bis zum perfekten Fahrzeug alles angeboten werden. Wir wohnen in Wupperal, aber fuer ein gutes Auto wuerde ich auch gern ein paar Meter fahren! Nun bin ich auf die Resonanz gespannt...

Verfasst von: Axel Wohlgemuth      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.10.2007

rollfaehige Bodengruppe...

... oder Schlachtkuebel, mit Tuev waere grandios ;-) .... ... es sind schon Kriege verloren worden, weil nicht gefragt worden ist!... Telefon: 0171/ 7 44 33 33 ... 181 sonnige Gruesse aus OWL...

Verfasst von: Nenad      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.10.2007

Verdeck fuer VW Kuebel 18-63

Suche ein Verdeck, fuer denn heiss geliebten VW Kuebel meines Mannes. Soll ein Hochzeitsgeschenk sein. Das Verdeck sollte bezahlbar sein und wenn moeglich in der Naehe (Raum Duesseldorf, Krefeld, Moenchengladbach)gemacht werden. Schluesselnr. 0101, Baujahr 1975, Wer kann mir da helfen??? Handy 01737256637

Verfasst von: pegasus      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.10.2007

fuer 181 steckfenster/verdeckradkappen etc

hallo und guten tag, suche fuer meinen juengst erworbenen 78er kuebel, ex bw., einige teile. frontscheibe,verdeckgestaenge,lichtmaschine,radkappen,ruecklichter,steckfenster..... . kommr sicher noch was, aber das ist der bedarf zur zeit ;o).ihr erreicht mich unter der 06151-9518856 0der 0171-8184500. gruss, axel birnbacher

Verfasst von: axel birnbacher      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.10.2007

Karosserie

karosserie eines VW 181 jagdwagen Bj. 77 ohne bodenplatte. Die karosserie befindet sich in einem durch rost geplagten zustand, ist aber fuer bastler machbar. weiters beinhaltet die karosserie die fahrertueren, luftkaesten am heck, kofferraum- und motordeckel, vordere und hintere kotfluegel. fotos sende ich gerne via mail im preis nicht enthalten: scheibenrahmen, bodenplatte, verdeck, hintere tueren, spiegel, blinker, licht und stossstangen VP.: 500Euro egger@e2.cc +436769195969

Verfasst von: Patrik Egger      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.10.2007

VW 181 Kuebel

Suche zivilen Kuebel, spaetes Baujahr. Preis gemaess Zustand, habe ´ne Menge Pfusch gesehen, man was fuer Bastelbuden als \"restauriert\" angeboten werden (...gestern in Chemnitz) Tel.: 040 5596193 oder 0172 4010993

Verfasst von: Thomas Rupp      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.10.2007

Typ 181 - original & unverbastelt BW HABE EINEN GEFUNDEN ! Melde mich !

Hallo, erinnere mich gerne an die BW-Zeit und suche einen wirklichen TOP-Wagen, fuer den ich auch gutes Geld bezahlen moechte. Bitte keine Schweisskandidaten oder aufgemotzte Lila-Bomber. Freue mich auf Angebote ! Gruss Jost

Verfasst von: Jost Martin Dahlhaus      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.10.2007