FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
VW 181 Kuebel
Verkaufe einen VW 181 Kuebel aus dem Baujahr 1974.Er ist fahrbereit und hat noch die gruene Bundeswehrfarbe und Kennung.Auch die Gewehrhalterungen sind noch drin.Die Bodenbleche sind sehr gut, nur unter der Batterie ist eine Durchrostung und der vordere Verdeckholm ist schlecht. Die Sitze sind original.Sende bei Interesse gern Bilder. Preis:2600 Euro. Fragen beantworte ich auch gern am Telefon:0170/4719349.Verfasst von: Hans-Juergen Schaefer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.10.2007
Gebrauchtteile
Hallo, ich habe mir gleich zwei Kuebel angelacht und suche nun : hintere Kotfluegel rechts und links. Vorderen rechten Kotfluegel mit langem Buckel und Verdecke: ein in Oliv und eins in Schwarz. Auch fehlen noch diverse Kleinteile fuer Karrosserie und Innenraum. Bietet mal an,was Ihr so loswerden wollt. Danke, SmittyVerfasst von: Stephan Schmidt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.10.2007
Kuebelteile
Moin Moin! Suche ein Paar Astabweiser fuer den VW 181 (am besten waere mit passenden Schrauben). Was ich ausserdem noch suche aber nicht ganz so wichtig waere: - Kompletter Auspuffsatz (BW) fuer VW 181 - gruene Sitzgarnitur in Gruen (Vordersitze wuerden bei mir noch gehen aber die Sitzkissen fuer die Ruecksitzbank suche ich dringend) Falls jemand noch etwas rumliegen hat und verkaufen moechte bitte einfach melden !! Vielen Dank MfG RenéVerfasst von: René Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.10.2007
181 - Bodengruppe Bj. 71 mit Rohkarosse
Biete eine restaurierte Bodengruppe Bj. 71 mit Getriebe, Vorderachse etc. aber ohne Motor, mit neuen Bodenblechen, Bremsbelaegen, Leitungen, Gummies, Zuegen, Stossdaempfern, Lenkgetriebe, Lenkungsdaempfer, Vorgelege neu abgedichtet und komplett lackiert (per Pinsel). Die Bodenbleche waren Zubehoerteile, der Rest ist orig. VW. Dazu passend eine nackte(!) Karosse Bj. 72 ex. Feuerwehr (allerdings umgeaendert auf BW), Schweissarbeiten erledigt bis auf Radhaus vorne rechts (Blechteil vorhanden) und Restarbeiten Radhaus vorne links. Innenschweller wurden mal repariert (orig. Sicken nicht mehr komplett vorhanden). Rechter Aussenschweller hat im hinteren Bereich ein paar Beulen. Schraubkanten der Kotfluegel komplett neu, Endsptizen neu usw... Brief ist vorhanden, Verkauf nur komplett, Tel.: 02758/201360. Bei Interesse kann ich gerne einen paar Fotos zumailen. Festpreis: 3000 EuroVerfasst von: Dirk Lueckel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.10.2007
Olive Sitze und olive Ruecksitzbank
Hallo liebe Kuebel-Gemeinde, bin auf der Suche nach sehr guten oliven Kuebelsitzen ohne Loecher und Risse in den Bezuegen! 2 Vordersitze und die Rueckbank, wobei die Rueckenlehnen fuer mich am wichtigsten sind! Auch einzelne Teile anbieten! Handy: 0175-2656085 Luftgekuehlte Gruesse aus Hessen, und schonmal Danke TobiasVerfasst von: T. Freudenstein Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.10.2007
Kuebelteile
Hallo ich biete euch aufgrund meiner Garagenraeumung meine Kuebelwagenteile an. Ich habe die Teile unter www.kuebel181.de Marktplatz inseriert, da die Homepage mir gehoert und ich Sie nach und nach dort reinstellen werde. Also einmal die Woche schauen. Preise sind alle VHB. Sollte sich bis November keine Kaeufer finden landen die dinge bei e?bayVerfasst von: Peter Zurmuehlen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.10.2007
Typ 82
Suche Typ 82 in restaurationswuerdigem Zustand oder gerne auch restauriert, nur ernst gemeinte Angebote, gerne mit Fotos an jeff-poetzsch@gmx.deVerfasst von: J. Poetzsch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.10.2007
VW 181 Kuebelwagen
Hallo zusammen! Bin seit ein paar Wochen auf den Geschmack des VW 181 gekommen und wuerde mich auf Dauer gerne zu den VW 181-Besitzern zaehlen. Wer also von Euch einen fahrtuechtigen Kuebel hat, der entweder voll fahrbereit ist oder kleinere Schaeden aufweist und zudem fuer einen studentenfreundlichen Preis zu haben ist, der melde sich bitte bei mir. Auch Internetadressen von Verkaeufern vausrangierter Bundeswehr-Fahrzeuge nehme ich gerne entgegen. Mfg, Ebi P.S.: Fotos gerne mitschicken!Verfasst von: Ebi Groeger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.10.2007
Kuebel Sitze vorne/ Ruecksitzbank hinten
Hallo liebe Kuebel-Gemeinde, ich such noch ein Paar Vordersitze in oliv fuer meinen 1969 gebauten VW 181! Jetzt ist alles wieder schoen restauriert, und nun faellt die "Alte Bestuhlung" extrem ins Auge! Suche auf diesem Weg gut erhaltene Sitze, am liebsten mit L-Profil Sitzschienen, ansonsten auch mit dem T-Profil! Hauptsache oliv und moeglichst gut erhalten und ohne Loecher und das zum fairen Preis... Ausserdem suche ich auch eine dazu hamonierende Ruecksitzbank, hauptsaechlich gute Rueckenlehnen in oliv und ohne Loecher... Also bitte alles anbieten!!!! Handy:0175-2656085 Vielen Dank schon mal, Luftgekuehlte Gruesse, TobiVerfasst von: Tobias Freudenstein Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.10.2007
UAZ
Biete ein UAZ an in gutem Zustand allerdings hatte er ein kleinen Kabelbrand und laest sich nicht mehr starten. dazu gibt es noch einen ersatzteilspender alles fuer euro 1800Verfasst von: joerg Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.10.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.