­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Kuuebelteile

Hallo ich muss den Inhalt meiner Garage minimieren sprich aufraeumen. Daher setze ich alle meine Teile noch und nach auf meiner Homepage : kuebel181.de marktplatz zum verkauf an. Alle Preise sind VHB´s.

Verfasst von: Peter Zurmuehlen      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.10.2007

Handschuhfachklappe

Ich biete Handschuhfachklappen fuer euren Kuebel.Mit oder ohne VW 181 Schriftzug. Es handelt sich um diese Klappe wie in der ebay Auktion Nr. 190147008910 Ich biete euch die Klappe fuer 25€ plus Versand (4€). Fragen bitte unter smog1@gmx.de Gruss Smog

Verfasst von: Smog      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.09.2007

restaurierungsbeduerftige Schraeglenkerbodengruppe

Kuebelkarosse ist noch drauf.Bodengruppe ist rollfaehig.

Verfasst von: Stephan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.09.2007

Diverse Kuebel Blechteile & Steckfenster

Hallo, ich habe noch einige VW 181 Blechteile, die ich gerne gegen geringes Endgeld loswerden moechte: - 1x komplettes Seitenteil vorne links (ab Tuer bis vordere Schuerze-sprich das Teil wo der Kotfluegel angeschraubt wird) Zustand neu mit sehr leichtem Rostansatz. - 1x Heckklappe mit Haube fuer Nummernschildbeleuchtung und BW-Warze. Zustand: gut - 1x Tuer vorne links, ohne Griff, Zustand: gut - 2x Tuer hinten rechts, ohne Griffe, eine Tuer hat innen Kleberreste. Zustand: gut - 1x Kotfluegel hinten rechts. Zustand: gut - 2x Steckfenster vorne links/hinten rechts. Rahmen gut, Scheiben vergilbt, zum aufarbeiten. Die Teile muessten abgeholt werden, oder der Kaeufer organisiert den Transport. Fotos sind auf Anfrage moeglich. Bitte mail an: hey-manfred@arcor.de

Verfasst von: Manfred Hey      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.09.2007

Kuebel Teile oder Komplettfahrzeug

Hallo, Suche noch immer Kuebelteile: Scheibenrahmen, vordere rechste und hintere linkste Kotfluegel. Oder Komplettfahrzeug bis 1000 Euro (oder ein Kuebel in einem sehr gutem Zutand bis 2500€) Gruss: Botond

Verfasst von: Botond Lovas      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.09.2007

VW Kuebelwagen 82

Suche VW Kuebelwagen Typ 82. Zustand egal, auch hoffnungslose Faelle. Angebote an kuebelwagen82@yahoo.de

Verfasst von: Koch      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.09.2007

Golf 4

Hallo liebe Kuebel familie, mein golf 3 tut es leider nicht mehr!Ich bin auf der suche nach einem Golf 4,diesel,4 tuere, ab Bj 2000-1 Wenn jemand mir ein angebot machen kann,waere ich euch sehr dankbar. (ICH MOeCHTE KEIN ANDERE AUTOMARKE FAHREN!!!) Bitte hilft mir. Schoenen tag noch und alles liebe.

Verfasst von: Cesar      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.09.2007

VW 181 Kuebelwagen

Hallo suche einen Kuebelwagen in gutem zustand moeglichst guenstig Gruss Nicolas

Verfasst von: Nicolas      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.09.2007

vw 181 Kuebel

Biete Kuebel 181er, 1974 Tuev+Au 8/08,Silber mit schwarzem Verdeck,ca.1,5 Jahre alt,Kat,CD,neue Reifen hinten neue Zuendanlage und Batterie.Tel.0160-90155061 in Duesseldorf. Fenster komplett und Radkappen neu werden mitgeliefert. Aus Zeitmangel abzugeben. VB 2400 Euro von Privat

Verfasst von: Joachim Labs      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.09.2007

Blechteile

Such Tueren, Hauben, Kotfluegel und Seitenteile Bitte alles anbieten. Guido

Verfasst von: Guido      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.09.2007