­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Verdeck fuer VW 181

Hallo, ich suche ein Verdeck fuer meinen VW 181 Bau- jahr 1972. Farbe ist ziemlich egal. Abholung kein Problem.

Verfasst von: Christian Schwab      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.09.2007

VW 166 Schwimmwagen

Bin auf der Suche nach einem VW 166 Schwimmwagen. Biete bis 5000.-€ oder tausch gegen Opel Astra Kombi.

Verfasst von: Ralf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.09.2007

Kotfluegel hinten verbreitert VW Kuebel 181

Hallo, ich bin gerade dabei meinen Liebling VW Kuebel 181 neu aufzubauen. Leider bekomme ich keinen Kotfluegel heran, ich hoffe, mir kann jemand helfen oder sogar einen anbieten. Also, ich suche fuer meine VW Kuebel 181 zwei Kotfluegel verbreitert hinten rechts und links, mindestens 3 cm. Hoffe, auf schnelle Hilfe. Danke fuer jede Antwort.

Verfasst von: Dirk      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.09.2007

VW kuebelwagen Bj .1945

Verkaufe VW Kuebel Bj. 1945 Karosse, mit saemtlichen Neuteilen, 4xTueren u. schloesser, 1 Verdeck mit Steckscheiben, 1 Schlitzblech, 1 Motorraumdeckel,1 Paar Sitze vorne, kpl Ruecksitzbank,passende Sitzbezuege v. und hinten 1 1 Notec vorne und hinten original,1 Spatenhalterung kpl. Mittelstange kpl, Unteres Vorder und Hinterteil( Blech) Kaeferunterbau m.Reifen und 1600 Motor neu ueberholt VHB 15000,- Tel 08031/94504

Verfasst von: Karl Steiert      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.09.2007

Kuebelwagen Typ 82 Teile

Suche fuer Typ 82 Motorabdeckblech und vorderes Abdeckblech,kompl. Luftfilter.

Verfasst von: Frank      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.09.2007

Kein Betreff

Wanna dream? http://index.10rocker.cn index Funny))

Verfasst von: Floomojarly      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.09.2007

Kein Betreff

Raritaet: VW 1B3 Vergaser (neuwertig) Ersatzteilbezeichnung: 055129025 J, verbauter Vergaser im Fahrzeug hatte den Buchstaben N gem. Werkstattaussage exakt baugleich Buchstabe J. Der Vergaser wurde 1x zum Testlauf eingebaut, folglich neuwertig. Vergaser befindet sich in einen optisch und technisch einwandfreien Zustand. Bildmaterial auf Anfrage. Zwischenverkauf vorbehalten !

Verfasst von: vergaser      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.09.2007

Anhaengerkupplung

Bin immer noch auf der Suche nach einer AHK fuer meinen 75 Kuebel.Kann auch nur die "Nackte" Kupplung sein ....Anbauteile koennte ich selber machen.Tas Typenschild ist wichtig damit ich sie eingetragen bekomme. Bitte ALLES anbieten. Gruss Maik

Verfasst von: Maik Poetter      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.09.2007

vw kuebel

Hallo Kuebel Freunde Biete ihr ein Kuebel von Baujahr 1971 an er ist umgebaut auf ein 2,0 liter Typ 4 motor und scheibenbremsen es ist alles ein getragen. Er hat die farbe schwarzmatt ist nicht die schoenste lackierrung. weitere fragen zum Auto beantworte ich gern am Telefon. Preis vorstellung 3200 euro P.S. zwei 40er Webervergasser eingebaut das Auto laeuft super. Telefon 015119410170

Verfasst von: heino      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.09.2007

Modellauto

Wo bekommt man wohl Kuebel-Modelle?

Verfasst von: A.Dammann      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.09.2007