FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Kaefersitze imt integrierter Kopfstuetze
Hallo zusammen, ich verkaufe 2 Sitze mit integrierten Kopfstuetzen in schwarz. Der Fahrersitz hat auf dem Sitz und an der Lehne ein kleinen Loch in ca.der Groesse von meinem kleinen Finger. Die Sitzschienen fehlen auch am unteren Sitzgestell-wurden abgeflext. Der Beifahrersitz ist soweit ok. Ich haette gerne fuer den Fahrersitz 30€. und fuer den Beifahrersitz 60€. Gruss piperVerfasst von: heiko hinkel am: 13.09.2007
Kuebel Bj. ca `71
Hallo. Biete Kuebel zum Basteln. Der Blechzustand ist auf jeden Fall brauchbar. Bis auf das Heckabschlussblech muss nix geschweisst werden. (liegt bei). Das Verdeck bezeichne ich mal als schlecht, Die Steckfenster gehen noch. Den Motor hatte ich kurz laufen. Das Fahrzeug ist bis auf ein paar Bremsenteile und den Brief komplett aber leider PINK!!! Naeheres am Tel. unter 01718111487 MfG KarstenVerfasst von: Karsten Overbeck Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.09.2007
Faltcaravan Trigano Tremolo fuer 600,- €
Ich biete eine Faltcaravan Trigano Tremolo von 1985 mit viel Zubehoer an. Ich habe ihn letztes Jahr zum Ausprobieren aus Holland importiert. Jetzt habe ich mir schon einen neueren gekauft. Vielleicht ist das ja was fuer einen Kuebelfahrer! Kuebel duerfen ja wohl nicht so viel ziehen. Also hier einige Werte: Tuev 1/2008 (TUeV ist aber kein Thema!) zul. Gesamtgewicht 480 kg. Auflaufbremse Stossdaempfer Fester Kunststoff- Deckel! Kann also draussen stehen! Abschliessbar Vorzelt, Sonnensegel, ein Unterzelt, Wasserkanister, Kueche und Gasflasche, Reserverad, Heringe, Abspannnleinen, Gardinen usw. Der Caravan ist dicht und in sehr gutem Zustand: Alles OK, nur irgendwo ein Riss im Faulstreifen, kann man ueberkleben, muss man aber nicht! Das Design ist kult: orange und braun mit grossem Muster. Ihr koennt Kontakt aufnehmen unter meiner E-mail- Adresse oder 05204/89942 oder 0171/8851998.Verfasst von: Frank Lutterklas Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.09.2007
kuebelwagen TYP 82
Suche kuebelwagen Typ 82zustand egal auch bodenfunde oder aenliches.Bitte alles anbieten.Verfasst von: breyer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 31.08.2007
Kein Betreff
Hallo Leute! Ich habe einen knallroten VW Kuebel 181 zu verkaufen. Kleine Spielereien wie z.B. verchr. Radueberstand, verchromter Erstzreifen-Kasten, Breitreifen, TDI-Motor. Mailt mich gerne an und ich kann Euch bei Interesse gerne weitere Daten durchgeben. Liebe Gruesse MichaelaVerfasst von: Michaela Wende Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.08.2007
VW Kuebel
Biete Kuebel Biete meinen Kuebel, da ich nun laengere Strecken pendeln muss. H-Kennzeichen, Tuev bis 03-09. Ist gruen und unverbastelt, dass Verdeck ist einigermassen ok. Neue Lima. Zuverlaessig und ca 25000km gelaufen. Stand nach BW sehr lange in einer Scheune. Preisvorstellung 3800€ Tel:0177-2557302Verfasst von: Marcello Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.08.2007
Zuendkabel Verteiler
Suche Tipp wo man Zuendfinger,Kappe Bosch Kontakte und Zuendkabel "4" bekommt,ebenso einen Keilriemen fuer den 1600 #er Motor.Und hat jemand erfahrung mit dem fjs Kat ? Zuendanlage Zivil Version.Verfasst von: Joachim Labs Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.08.2007
wanne schwimmwagen tpy166 aus G F K
HALLO ,SCHWIMMWAGENFREUNDE WIR BAUEN EINE WANNE VON 166 AUS GFK NACH IN MAssSTAB 1:1! ES IST EINE GUTER ERSATZ WENN MANN BEDENKT WAS EIN ECHTE WANNE KOSTET!DIE WANNE VON 166 WUeRDE 7500 euro kosten ALLES IST DA HANDARBEIT !!WER INTRESSE HAT KANN SICH MELDEN!!Verfasst von: michl Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.08.2007
Fahrgestellteile
Moin moin, ich habe verzweifelt gesucht und finde meine Federschwerter fuer die Kuebelhinterachse mit Vorgelege nicht mehr. Hat jemand welche zu verkaufen? Eventuell mit den Deckeln? HILFE!! Danke, Kay aus HamburgVerfasst von: Kay Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.08.2007
Kuebelwagen- Teile Typ82
suche Rammschutz fuer Vorderachse und Motor,Hupenknopf,Auspuffanlage,komplette Ruecksitzbank und alle Steckfenster. Tel:0173/3285249Verfasst von: Frank Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.08.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.