­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Kein Betreff

suche getriebe mit sperrdifferential fuer meinen kuebel.

Verfasst von: dieter koehler      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.08.2007

Getriebe 181

Suche ein Getriebe von kuebel 181, am iebsten umgebung aachen/ koeln.

Verfasst von: Andreas      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.08.2007

Kein Betreff

Suche fahrbereiten VW Kuebel fuer eine Theaterproduktion, TUeV und ASU egal. Farbe nach Moeglichkeit olivgruen. Eine Abholung mit dem LKW ist generell moeglich.

Verfasst von: Jan Schulze      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.08.2007

VW 181

Hallo, habe einen alten Kuebel als Teiletraeger, von dem ich mich trennen moechte, da ich meinen Kuebel im Mai verkauft habe :-( Der Kuebel hat einen Unfallschaden aber Scheibenrahmen, Achsen, Einsteckfenster, Standheizung, AHK usw. sind noch zu gebrauchen. Fuer echte Bastler waere er sogar wieder Herrichtungsfaehig. Preis 600 Euro

Verfasst von: Hajo Brockmann      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.08.2007

Kuebelwagen Typ82

Suche Kuebelwagen Typ82 zum Restaurieren oder schon Restauriert.Zustand schweissbar. Tel:0173/3285249

Verfasst von: Frank      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.08.2007

VW Kuebel 181 SCHRAeGLENKER-BODENGRUPPE

Suche fuer meinen 181er eine Schraeglenker-Bodengruppe! Standort ist erstmal egal, einfach alles anbieten!

Verfasst von: Hanno Reith      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.08.2007

Faltwohnwagen

Ich moechte mich von meinem Faltwohnwagen trennen, da ich einen kleinen Wohnwagen gekauft habe. Die meisten werden den Wagen von verschiedenen Treffen in den letzten Jahren kennen. Ich habe zur Erinnnerung zwei Bilder auf meinem Profil im Mitgliederbereich abgelegt. Die Zelthaut ist vor 1,5 Jahren komplett in PVC-Plane erneuert worden. Das eingetragenen Gesamtgewicht betraegt 480 kg. Der Haenger ist gebremst. Damit ist dieser Haenger ohne Aenderungen beim TUeV mit den normalen Zuglasten des VW-Kuebel zu ziehen. Bei Rueckfragen E-Mail oder 0172/2306443.

Verfasst von: Joerg      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.08.2007

VW 181

Verkaufe gut erhaltenen VW - Kuebel H -Kennzeichen 191€ Steuern , 65 Euro Versicherung Steht mehr in der Garage als das er bewegt wird. 2500€ VB Ex BW 32Kw Zulassung 12 / 1971 Tuev 10 / 07 AU 10 / 08 Ueberrollbuegel Standheizung Farbe pink (konnte mir die Farbe leider nicht aussuchen) Das Fahrzeug ist bis auf ein paar Kleinigkeiten in einem guten Zustand. Am Fahrzeug wurden keine Schweissarbeiten durchgefuehrt - Orginalzustand. Verdeck Note 3 aber dicht. Motor oelt einwenig Der Wagen ist angemeldet und wird gefahren. 69000 km laut Tacho. Reifen Ende April 2007 neu. Bei ernstgemeintem Interesse schicke ich Bilder. Fragen beantworte ich gern, rufe auch auf Festnetz zurueck. Mfg Andreas

Verfasst von: Andreas      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.08.2007

Antennfuss Heck Kuebel 181 BW

Suche Antennfuss mit 4 Schraubverbindungen fuer BW Kuebel 181 von 1978

Verfasst von: Knuepp      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.08.2007

Kein Betreff

Moin Moin! und Hilfe Hilfe... Hab nen neuen Kuebel 181 und brauch fuer ihn ganz dringend ein neues Verdeck komplett mit Gestaenge, Farbe: oliv Dann brauch ich noch (auch ganz dringend) 4 neue Steckfenster in oliv. Es spielt aber keine Rolle ob diese Dinge neu oder gebraucht sind, sie muessen nur in einem besseren Zustand sein als meine jetztigen, und der Zustand ist mehr als schlecht. Vielen Dank im Voraus Viele Gruesse Kuebelmaggy

Verfasst von: Madeleine Tiegs      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.08.2007