FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Kotfluegel und Scheibenrahmen
Hallo, Noch immer suche Kuebel-Ersatzteile: hintere linkste und vordere rechtste Kotfluegel (moeglichst mit langem Buckel fuer Blinker), Scheibenrahmen Unter-und Oberteil.Die Teile muessen in einem guten Zustand sein (oberflaechliche Rost ist aber kein Problem). Oder suche Komplettfahrzeug bis 1000€ Antwort bitte per Email. (wenn moeglich,mit Bilder) Gruss aus Ungarn: Lovas BotondVerfasst von: Lovas Botond Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.08.2007
VW 181
Verkaufe gut erhaltenen VW - Kuebel H -Kennzeichen 191€ Steuern , 65 Euro Versicherung Steht mehr in der Garage als das er bewegt wird. 2500€ Festpreis Ex BW 32Kw Zulassung 12 / 1971 Tuev 10 / 07 AU 10 / 08 Ueberrollbuegel Farbe pink (konnte mir die Farbe leider nicht aussuchen) Das Fahrzeug ist bis auf ein paar Kleinigkeiten in einem guten Zustand. Am Fahrzeug wurden keine Schweissarbeiten durchgefuehrt - Orginalzustand. Verdeck Note 3 aber dicht. Motor oelt einwenig, der Vergaser muss neu eingestellt werden. Der Wagen ist angemeldet und wird gefahren. 69000 km laut Tacho. Reifen Ende April 2007 neu. Bei ernstgemeintem Interesse schicke ich Bilder. Fragen beantworte ich gern, rufe auch auf Festnetz zurueck. Mfg AndreasVerfasst von: Andreas Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.08.2007
Windschutzscheibe Kuebel 74
auch gebraucht, nur Glas, moeglichst im Sueddeutschen Raum oder Postversand ?Verfasst von: Carl Brandenberger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.08.2007
Anhaengerkupplung fuer nen 181
Moin zusammen, so jungens und Maedels nach 10 jahren zelten, und das so 5x im Jahr haben wir nun engueltig die Schnautze voll und suchen auf diesem Wege ne anhaengerkupplung fuer mein Kuebelchen, also wer da noch eine rumstehen hat, der melde sich bitte an og. mail adi.sollte natuerlich nicht zu teuer sein. Liebe Gruesse aus Bremen Jensimausi & KerstinVerfasst von: Jensimausi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.08.2007
VW Schwimmer und VW Kuebel WK II
Suche VW Schwimmer und VW Kuebel beide WK II in Top Zustand. Bitte melden unter Tel.: 05131-2502 oder Mail: Horstredeker@aol.comVerfasst von: Horst Redeker Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.08.2007
Ausenspiegel rechts
Hallo zusammen, suche einen rechten Ausenspiegel, da meiner ein total ausgelutschtes Gewinde hat. Wenn es geht in scharz, muss nicht chrom sein piperVerfasst von: heiko am: 01.08.2007
VW 181 >1976<
Muss mich leider von meinem 181 trennen, wegen Umzug und was halt so darann haengt! sehr guter Zustand, bis auf Verdeck. Habe aber auch schon schlechtere Verdecke gesehen!!! Er ist sehr tief, Scheibenbremsen VORNE, Astabweiser geshopt, Kaefersportfelgen(vierloch), Anhaengerkupplung und vieles mehr!!! Weitere INFOS gebe ich gerne unter E-Mail: rabi1-ralf@web.de oder Handy: 0162 / 2839420 Bitte nur bei ernsthafter INTERESSE, da ich keine Lust und Zeit auf Spaesschen habe!!! Der Preis: 3.500 € MfG RaBi 181Verfasst von: Birkmeyer, Ralf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 31.07.2007
Kuebel 181 von 1970, H-Kennzeichen
181, Ex BW, EZ 1/70, H-Kennzeichen, 191 Euro Steuer, 86,40 Euro Versicherung, aussen in Apfelgruen gepinselt, dafuer Motor (Original! 1,5 l 44 PS)und Kupplung neu, viele Belege, Historie nachvollziehbar, Scheiben gut, Verdeck maessig, TUeV NEU, 2.900 Euro. Mail mit Details und Fotos bitte anfordern. Gruss Heiko Tel. 0170-4241789Verfasst von: Heiko Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.07.2007
VW 181 in sehr gutem Zustand
Ich suche einen VW 181 im Originalzustand, ungeschweisst und moeglichst rostfrei.Verfasst von: Stefan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.07.2007
Tankdeckel fuer Kuebel 181
Hallo Kuebelfreunde Suche ein Tankdeckel fuer meinen 181 Kuebel. Am liebsten waere mir der abschliessbare aus rostfreiem Stahl. Gerne sende ich jedem auch ein Bild davon. Freue mich auf jede e-mail. Habe auch Post und Bankverbindungen in Deutschland. Freundlichen Gruss aus der Schweiz. Simon simon.nobs@infotecnet.com 0041 78 601 86 18Verfasst von: Simon Nobs Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.07.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.