FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Pendelachsgetriebe mit Sperre
Biete kurzes Pendelachsgetriebe mit Sperre, im Moment eingebaut, kann gefahren werden. Preis: VBVerfasst von: Andreas Wehke Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.07.2007
82 / 166 Scheinwerfer Top erhalten
Biete fuer Typ 82 oder spaeter Typ 166 . Top erhaltene Riemann Front Scheinwerfer . 300 € Bilder per MailVerfasst von: jens Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.07.2007
vw 181 Anhaengerkupplung
biete eine nagelneue ahk an, welche unter alle baujahre mit zivil oder bw auspuff passt. anfragen bitte an kuebel-ahk@freenet.de preis: nach gebotVerfasst von: christian Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.07.2007
wanne von schwimmwagen 166
hallo, suche eine wanne von schwimmwagen zustand waere egal oder wo kann man nach bauten kaufen ??ich suche schon lange eine wanne von 166 aber nie konnte ich eine haben oder waren sehr teuer .wuerde mich sehr freuen wenn mir einer, damit helfen wuerde!dankeVerfasst von: michael Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.07.2007
Modell
Biete Modelle von VW Kuebel /Wehrmacht-Tarn offen und mit verdeck.Verfasst von: Manne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.07.2007
Der VW Kuebelwagen Typ 82
Suche das Buch zum "Der VW Kuebelwagen Typ 82 im Zweiten Weltkrieg." (Gebundene Ausgabe) wer kann mir da weiterhelfen? DankeVerfasst von: Thommy Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.07.2007
Modellautos von VW Kuebel
Verkaufe Modelle von VW Kuebel 1:43 und andere VW Modelle (PKW und Transporter) Bilder kann ich jeder zeit zusenden.Verfasst von: Manne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.07.2007
VW82
Biete VW82, Bj. 43, in weit fortgeschrittener Restaurierung.Nur kleinere Restarbeiten erforderlich. Top-Fahrzeug, Nur Originalteile, Komplett bis auf Kabelbaum und Originalreifen. FP 22.000 Tel. 02562-712767Verfasst von: Ralph Hoff Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.07.2007
VW 181 Top Kuebel
Raum Bielefeld Hallo Leute, suche Kuebel im Bestzustand. Biete 5000,-- € Bar cash in die Tasch. Er wird es auch sicherlich gut bei mir haben. Biete Garage und viel Zeit zum Fahren. Meldet euch bitte mit detailierten Bilder. Handy: 0170/4415208 Bis dahin!!!!Verfasst von: Andreas Frank Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.07.2007
VW Kuebel
Hallo Verkaufe einen 04/1970er Kuebel im Zustand 2.Verdeck u Steckfenster sind Ok.Farbe ist Nato-oliv.Zivile-ausfuehrung.KM-Stand Ca50000.Tuev 05/2008.Kein Rost.Alles Original!In der Bestandsliste auf Platz 101. VB Preis 5800euro. Tel.0175/8644079Verfasst von: Rainer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.07.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.