FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Kuebel Kotfluegel und Scheibenrahmen
Hallo, Ich suche hintere linkste und vordere rechtste (moeglichst mit langem Buckel fuer Blinker) Kotfluegel,Scheibenrahmen Unter-und Oberteil.Die Teile muessen in einem sehr gutem Zustand sein (oberflaechliche Rost ist aber kein Problem). Antwort bitte per Email. Vielen Dank: Lovas Botond , aus UngarnVerfasst von: Lovas Botond Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.07.2007
startklaren 181er
Sofort einsetzbarer VW Kuebelwagen mit originalem 1500ccm Motor, Kennbuchstabe H. Verschleissteile, Kerzen, Kontakte, Einstellungen und Oele vor ca. 500KM neu. Motor nahezu staubtrocken; Elektrik, Getriebe und Fahr- und Bremsverhalten picobello; sehr gute Batterie; schwarze, zivile Kunstlederausstattung; schwarzes, dichtes Dach mit guter Heckscheibe; schwarze, neuwertige (Kaufdatum 12.2006) Echtglasschiebefenster von U. Eckstein (Neupreis z. Zt. 600€); orig. Fussmatten; Ich will meinen Zweit- Ersatz- Reservekuebel verkaufen, da er auf der Strasse besser aufgehoben ist, als in meiner Garage. Ich muss aber nicht! Der Kuebel ist die VB von 3700€ wert. Dach, Steckscheiben und Innenausstattung koennen jedoch auf Wunsch in Abzug gebracht werden. Gerne sende ich weitere Bilder, auch an Bildchensammler, zu. Also, auf geht’s: Sommer, Sonne, Wind und Regen unbeschwert und preiswert geniessen… 0171/ 7 44 33 33 oder per Mail… EZ: 01/71 mit "Geburtsurkunde" vom Werk; HU/AU 08/08; H-Kennzeichen moeglich; Farbe grau; Innenausstattung schwarz.Verfasst von: Nenad Ristic Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.07.2007
Kein Betreff
Kugelpythonschlangen, die ich von mannigfaltiger Sorte und von Kategorien fuer Verkauf in diesem Teil von Cameroon zu sehr gemaessigten Preisen habe. Sorte incluse Albinokugel, platty Kugel, mujaves, Geister, axanthics, Piebald, Karamele und ein Wirt von vielen anderen. Alle Pythonschlangen sind der Tierarzt gewesen, der mit bis zu Datumgesundheit Aufzeichnungen ueberprueft wird. sie kommen mit Papieren und anderem ServiceVerfasst von: melody Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.07.2007
Kuebel Karosse Typ 82
Suche Typ 82 Karosse Zustand egalVerfasst von: Dieter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.07.2007
Kein Betreff
Hallo Kuebelfans, ganz verzweifelt bin ich auf der Suche nach einem Kuebel! Gerne reparaturbeduerftig. er sollte wenn moeglich fahrbereit sein, und im Raum BW stehen. Vielleicht koennt ihr mir helfen?Verfasst von: Gitta Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.07.2007
Bestandsaufloesung
1x Bj. 69, rot; Herstellungsdatum 07.11.; Ez.: 25. 11.; erste private Zulassung 11.88; ein privater Eintrag im Brief; wurde 88 und 89 sporadisch bewegt und stand dann bis 2002 in einer trockenen Garage. Fahrzeug ist fahrbereit mit Maengeln. Er gehoert jetzt mal richtig gemacht da es keine der oft angebotenen verschweissten Moehren ist. Mir fehlt der Platz, die Zeit und das Know-How dazu. Dazu gibt es auch noch einen 71er Kuebel als Teiletraeger. (Meinen geliebten schwarz-pinken). Vorderachse Getriebe gut und die Bleche im Vorderbau sind auch noch in Ordnung. Desweiteren ist noch ein 71er als Restaurierungsbasis dabei. Hier muessen nach einer ersten Bestandsaufnahme die Innenschweller und die Wagenheberaufnahmen eingesetzt werden. Motor war aber komplett im Eimer. Dazu gibt es noch einen Scheibenrahmen, eine noch verpackte Windschutzscheibe, zwei Satz vordere Kotfluegel, einen hinten links und alles was sich im Laufe der Jahre so angesammelt hat, wie Steckfenster und diverses Kleinzeugs. Festpreis 4000,00 € oder Tausch gegen einen guten Schraeglenkerkuebel aus deutscher ProduktionVerfasst von: Heinz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.06.2007
Tankdeckel fuer Kuebel 181
Hallo Kuebelfreunde Suche ein Tankdeckel fuer meinen 181 Kuebel. Am liebsten waere mir der abschliessbare aus rostfreiem Stahl. Gerne sende ich jedem auch ein Bild davon. Freue mich auf jede e-mail. Freundlichen Gruss aus der Schweiz. PS. Habe Post und Bankverbindung auch in Deutschland.Verfasst von: Simon Nobs Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.06.2007
kuebel bj. 1978, liebhaberstueck
biete kuebel, bj. '78, retaurierungsbeduerftig, d.h., es muessen schweissarbeiten vorgenommen werden und das lenkgetriebe ist auch nicht ok. motor ist vollkommen in ordnung, lichtmaschine wurde letztes jahr ausgewechselt. preis: vb bei interesse bitte unter 0173/6025927 melden. viele gruesse, stefanVerfasst von: stefan peters Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.06.2007
Kuebelwagen Typ 82 Tropenausfuehrung
Leichter PKW Typ 82 VW Kuebelwagen Tropenausfuehrung Bautag: 08.04.1943 Ausgeliefert am gleichen Tag an Heereszeugamt Kassel Motor: 1130ccm, 18,3 KW = 25 PS KDW, km-Stand abgelesen: 31900, 2 Untersetzungsgetriebe, automatische Differentialsperre, 4-Kreis-Bremssystem mechanisch. Eingesetzt an der Westfront bei Eliteeinheit bis Kriegsende. 1945 in der Naehe von Neustadt/Weinstrasse abgestellt. Von da an in unserem Besitz und bis 1958 gefahren. 1993 fachgerecht und originalgetreu restauriert. Das Fahrzeug steht in einer Ausstellungshalle und ist sofort fahrbereit.Verfasst von: Bernd Wolf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.06.2007
Kuebel Baujahr 1978 (einer der letzten)
Verkaufe Kuebel 181. Das Fahrzeug ist Baujahr 1978 und einer der letzten gebauten VW Typ 181. Er hat eine 07er Zulassung mit Gutachterabnahme. Zulassung mit 07 Youngtimer Kennzeichen Problemlos moeglich. KM Stand 12500 KM. Denke anhand vom guten Zustand das der KM Stand hinkommt! Das sagte mir auch der Gutachter der die 07 Abnahme machte. Verdeck ist selbstverstaendlich dabei. Steckfenster hab ich verlegt aber wenn ich sie noch finde eb ich sie dabei ansonsten bekommt man die ja immernoch bei Ebay fuer kleines Geld. Motor laeuft Problemlos bin selbst damit noch letztes Wochenende 270 km gefahren. Rost hat er fast keinen und das meine ich auch so. Unterboden sieht super aus, Fensterrahmen Windschutzscheibe TOP. Tueren TOP. usw. Das Fahrzeug war bis 1998 bei der Bundeswehr in der Wartung!!!!! Lackierung ist der Hingucker schlechthin!!!!!!! umstaendehalber fuer 3000 € abzugeben. Tel: 01735208349Verfasst von: Andre Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.06.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.